Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mia

    Hallo Frauenfreunde,

    muss kurz machen, will nur die Anzeige und einige Infos fixieren.

    Ich war am Montagnachmittag noch mal spitz, also weiter im Programm: Mia, H.28.

    Klingeln, süsse, reife aber knackige Lady erblickt mit nettem Lächeln.
    Baisistarif (50E) vereinbart (mit Upgradeoption), beglichen, mit kleiner Aufmerksamkeit ein bezauberndes Lächeln auf Mias Gesicht gezaubert .
    Entkleidung, geduscht hatte ich ja erst , im Stehen erste beiderseitige Erkundungen, dann aufs Bett, gegenseitiges zärteln. Dann wurde verkleidet zum Bayr.F, wo sie mich trotz dieses „Handicaps“ und trotz meiner „Vorgeschichte“ in kurzer Zeit so weit hatte, dass ich zum „Standard-3er-Programm satteln“ lassen musste. Da hat sie mich dann „richtig schön fertig gemacht“ !
    Sehr nette, lustige Unterhaltung (PST, „bei Arbeit“ und AST), abschließend noch duschen, Upgrade löhnen und -musste viel zu früh- äußerst zufrieden das Haus verlassen.

    Fazit:
    Mia ist eine tolle, intelligente, lebenslustige, attraktive Gespielin auf Zeit, die anscheinend „Spaß bei der Arbeit hat“.
    Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!
    Bad / Hygiene: i.O.


    Grüsse
    Euer Fuffi
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2019, 08:41. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (06.08.2015), madmax66 (06.08.2015), big blue (06.08.2015), Ladylover (06.08.2015)

    #2
    Gute Wahl, Fuffi !

    Ich war auch schon zweimal bei ihr und muss sagen, sie gehört zu den wirklich guten im Gewerbe.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Passau

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Satisfaction in Perfektion

      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Ich war auch schon zweimal bei ihr und muss sagen, sie gehört zu den wirklich guten im Gewerbe.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Passau
      Gruß LL
      Hallo Leute!

      Nachdem ich heute bei meinem favorisierten Neukontakt kein Glück hatte, griff ich auf alt bewehrtes zurück und war zum DRITTEN Mal begeistert. Eigentlich wurde schon alles ausführlich über Mia und ihren Top-Service geschrieben. Dennoch verdient die Beständigkeit und die nach wie vor offensichtliche Freude ihrerseits am Job besondere Erwähnung. Hier bekommt man in Sachen "leidenschaftlicher GF6" - was ich letztlich haben will - alles geboten. Insbesondere kein Zeitdruck, kein Gezicke und keine Berührungsängste. Sie geht voll ab, man kann sie ohne Einschränkungen überall anfassen und verwöhnen und das macht es aus.
      Liebe Mia, vielen Dank für das perfekte Date. Werde sicher gut schlafen und schön träumen. "Hals und Beinbruch!" - wie man bei uns sagt. Gilt auch in Kitz und ich gebe gerne zu, auf Frauen in "Sportalm-Outfit" immer schon ein besonderes Auge zu haben.

      Gruß Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (27.01.2016), Hurenversteher (27.01.2016)

        #4
        Schöne Stunde!

        Heute den Nachmittag genutzt und Mia besucht 150460.
        All Perfeckt
        ZK ein Traum und im Überfluss, einfach herrlich
        FM leider dieser Anzug, aber sonst gute Sache
        GV mehrere Stellungen mit Bravour gemeistert
        ohne Berührungsängste, auch schön gefingert.
        Traumhafter Körper für die leicht untertriebenen Angaben in ihrer Anzeige
        Abschluß geleistet auf den Busen
        Beide hatten wir unseren Spass und einen schönen Nachmittag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (22.11.2016), xStylerx (21.11.2016)

          #5
          Passau - Mia im Appartementhaus Haitzinger 80

          Hallo,

          war gestern Abend ziemlich spontan bei Mia, da ich ihre Fotos sehr interessant fand. Terminvereinbarung folgte per Telefon. Sehr freundlicher Kontakt. Machten eine Termin für eine Halbe Stunde aus, 100430. Endlich bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür und ich wurde herzlich Begrüßt und ins Zimmer gebeten. Sie ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Frau. Die Fotos stimmen und das Alter kommt auch hin vielleicht 2-3 Jahre älter. Im Zimmer angekommen bat sie mir als erstes eine Dusche an die ich natürlich annahm. Sie machte sich auch etwas frisch. Das ganze begann mit einem sehr gefühlvollen Französisch das immer an Intensität zunahm. Sie gab von sich aus Zungenküsse und Küsse auf dem ganzen Körper. Sie hat keinerlei Berührungsängste und genießt es auch. Als erstes starteten wir mit der Reiterstellung die sie sehr genossen hat. Dann ging es in die Missio wo sie zum ersten mal kam und es auch hörbar zeigte. Dann wollt sie noch Doggy und es ging ins Finale, wo wir dann beide gleichzeitig kamen. Reinigung durch sie. Nach dem Sex gab sie mir eine Massage und überzog ganze 20 Minuten. Zeitdruck ist hier absolut nicht der Fall. Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Es war wirklich sehr schöner GF6. Mit viel Augenkontakt und Streicheleinheiten. Wer auf gefühlvollen GF6 steht ist hier genau richtig. Kann mir gut vorstellen sie wieder mal zu besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (17.11.2019), 6Ted (18.06.2019), Wowwow (16.06.2019), Däne15 (15.06.2019)

            #6
            Guten Morgen,

            ich war letzte Woche bei Mia, insgesamt das zweite mal.

            Die Fotos geben sie gut wieder. Gezahlt habe ich 100€ für eine halbe Stunde + 50€ für AV.

            Es gibt immer einen längeren Anfang im Stehen mit viel Streicheln, Küssen und ähnlichem. Auf dem Bett lässt sie sich beim Französisch viel Zeit. Ich fand es nicht überragend aber ich mochte, wie sie längere Zeit mit einem spielt und man das Gefühl hat, dass es nicht nur möglichst schnell Richtung Abschluss gehen soll. EL hat sie von sich aus gemacht.

            Sie hat dann angefangen zu reiten, was ausdauernd und variantenreich war. Danach drehte sie sich um und präsentierte ihr Hinterteil. AV geht tief und lange und auch in mehreren Stellungen. Über den gesamten Verkehr steigert sie sich immer langsam hinein, sie beginnt dezent und wird dann lauter.

            Nach Abschluss und Reinigung kann man sich noch gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr nett und redet gut deutsch.

            Alles deutlich überdurchschnittlich. Ich gehe gern zu ihr und habe keine objektiven Kritikpunkte. Nur die ganz große Begeisterung, die manche Damen auslösen fehlt, vermutlich reine Gefühlssache.

            Schönen Sonntag,

            JaF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hawky15 (21.02.2023), Ladylover (18.11.2019), Fuffi (18.11.2019), Wowwow (18.11.2019), Däne15 (17.11.2019)
            Lädt...
            X