Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Roxana - immer wieder gerne

    War die Woche in BA unterwegs bei Roxana , Laubanger - eine nicht wirklich diskrete und saubere Location.
    KLeines VZ , Bad war sauber.
    Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir natürlich genutzt , denn bei der Affenhitze könnte man ja alle 5 Minuten duschen.
    Preise 50420 80430 130460
    Roxana ist zierlich und klein mit schön gemachten Titten.Sie hat keine Berührungsängste und so ging es mit dem Erkunden der Körper und sanften ZK los. Dann konnte ich sie schön lecken und sie wurde richtig feucht , herrlich - dann anblasen und ficken , sie geht schön mit und so konnte ich die Tüte füllen und noch auszucken....
    Smalltalk ist auch ganz gut obwohl ihr deutsch noch ausbaufähig ist...
    Roxana ist sehr nett , Alter so 28/29 würde ich schätzen.
    Wiederholung liegt bei mir bei 100% - es kommt echt GF6 - Feeling auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (09.08.2015), LoverBoy2 (08.08.2015), Massage-Möger (08.08.2015), delloslegov (07.08.2015), Kürbis (07.08.2015), Amateur66 (07.08.2015)

    #2
    hm, nach den Fotos hätte ich die Dame älter geschätzt.

    Kommentar


      #3
      Roxana hat einen guten Namen, den muss ich mir merken:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Roxana

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Roxana hat einen guten Namen, den muss ich mir merken:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Roxana
        Bei Roxana macht man sicherlich nichts falsch. Ich war vor einiger Zeit in Saarbrücken bei ihr, hatte zunächst 30min gebucht, dann aber wegen Begeisterung auf 1h Stunde verlängert und das, obwohl ich trotz eines vereinbarten Termin ca. 30 min auf sie warten musste, bis sie frei war. Das war zwar nicht der optimale Anfang für ein "Erstdate" bei ihr, sie hatte mich aber dann alles vergessen lassen. Sie ging völlig auf meine Wünsche ein, war sehr lieb und freundlich und vor allem war sie sehr engagiert. Richtiges GF6-Feeling kam da bei mir auf.

        Ich bedaure es deshalb sehr, dass sie sich im Südwesten gar nicht mehr blicken lässt, sie hat sich anscheinend in Bayern/Franken neue Standorte ausgesucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (08.08.2015)

          #5
          Leider hast Du im Saarbrückener Thread keinen Testbericht geschrieben.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Leider hast Du im Saarbrückener Thread keinen Testbericht geschrieben.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana
            Stimmt, ich weiss eigentlich nicht, weshalb ich damals nicht berichtet hatte, vermutlich hatte ich es vergessen. Aber zumindest in Kurzform habe ich das ja oben bereits nachgeholt. Soweit ich mich an das Date mit Roxana erinnern kann, gebe ich aber gerne Auskunft, solltest Du eine Frage haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (06.11.2015)

              #7
              Hatte heute ein sehr schönes Date mit Roxana gestern in Bamberg.

              Die Adrese ist im großen Gewerbegebiet am Laubanger. Etwas schwer zu finden für die die zum erste mal da sind. Neben einem großen grünen Sportkleidngsgeschäft. Dort oder oben an der Hauptstraße parken und dann links neben den Geschäft nach hinten laufen , dort dann bei der entsprechenden Dame klingeln. Die Zimmer sind recht klein und nicht gerade modern...

              Ich habe mich nach den Internet Bildern und dem angebotenen Service für Roxana entschieden und wurde nicht enttäucht.

              Alter kommt hin Mitte bis Ende 20, genauso wie die Bilder, KF 36 würde ich schätzen. Sehr geile pralle Silicon Titten die Sie auch gut einzusetzen weiß.. ;) Besonders viel mir die sehr zarte und weiche Haut auf.
              Sie macht bis auf die (sehr schönen) Silikon Titten einen sehr natürlichen freundlichen , liebenswerten Eindruck.. deshalb habe ich mich ohne lange zu überlegen für ein längeres Date entschieden.

              Habe 1 Stunde für 150€ mit FO als extra bezahlt.

              Allein das Vorspiel ließ ich über 20 Minuten andauern.. da Sie mich so geil gemacht hat mit Ihren Zungenküssen, tiefen und variantenreichen blasen und besonders auch Ihren Händen. Normal mag ich Handeinsatz gar nicht, aber sie packt immer wieder ganz geschickt hat, krault und drückt am Penisschaft.
              Sie hat es einfach raus was einen Mann geil macht

              Beim Sex starteten wir in der Missionarstellung, auch Ihr hat Sie wie beim Vorspiel keine Berührungsängste, drückt mich gerade zu immer wieder in Ihre geile Lustgrotte, die auch ohne Gleitgel schnell sehr nass wurde
              :)
              Beim reiten setzte Sie sich bis zum Anschlag auf meinen Schwanz und ließ dann Ihre Muschi kreisen immer wieder hin und her rutschen. Ein sehr geiles gefühl..
              Zum Abschluss die Doggy Position.. und dort auch geil zum Abschluss gekommen...

              Das einzig negative war das die Zeit viel zu schnell verging... 50 Minuten rum, dennoch noch eine kleine Massage bekommen. Dann kurz duschen und mit einem Lächeln sowie einem Nimm 2 Bonbon freundlich verabschiedet wurden..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oberfranke77 (02.12.2015), amigo1 (02.12.2015), Amateur66 (04.11.2015), Dessouslover (04.11.2015), Luftikus1 (03.11.2015), Ufra1 (03.11.2015)

                #8
                Blaus

                Zitat von blaus Beitrag anzeigen
                Hatte heute ein sehr schönes Date mit Roxana gestern in Bamberg.
                ...du hattest heute ein Date mit Roxana und warst gestern in Bamberg bei Ihr ? Wow,wie geht das denn ?
                Aber sonst ein schöner Bericht!!
                Zuletzt geändert von Luftikus1; 04.11.2015, 07:58.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                  ...du hattest heute ein Date mit Roxana und warst gestern in Bamberg bei Ihr ? Wow,wie geht das denn ?
                  Aber sonst ein schöner Bericht!!


                  Rein theoretisch geht das sogar wenn das Date gegen 23 Uhr 30 begonnen hätte in den nächsten Tag hinein ;)
                  Nee war gegen frühen abend bei ihr... und Zeit ist ja sowieso immer relativ , die schöne Zeit vergeht leider im Leben immer viel schneller als schwere Zeit...

                  Kommentar


                    #10
                    Roxana - super Date

                    So,war diese Woche mal wieder bei Roxana in Bamberg.Location dürfte ja inzwischen bekannt sein,jetzt ist es ja eher dunkel draußen und so kann man eigentlich ganz diskret dort aufschlagen.
                    Sie hat mich wieder erkannt , kleines Geschenk überreicht und die Freude war groß....
                    Buche ja meistens ne Stunde (130,-) und die Zeit verging wie im Flug.Etwas Smalltalk am Anfang und ein Getränk , dann in die Dusche (jeder für sich) und ab aufs Lotterbett .Los gings mit streicheln, ZK ,kneten ihrer super geilen Titten ,dann FM mit schönem Zungenspiel.da mußte ich schon bremsen sonst währe nach 5 Minuten die Tüte voll gewesen.Dirty Talk zwischendurch und jetzt hab ich sie verwöhnt mit meinem Zungenspiel in ihrer Lustgrotte.Mann,war die geil und es wurde immer feuchter,jetzt wollte sie meinen Schwanz spüren - also nix wie rein ,Missio bis zum abwinken,dann konnte ich es auch nicht mehr halten und voll das Tütchen....
                    Jeder hat den anderen gelobt wie geil es war, so muß Sex sein......
                    Dann noch etwas AST mit Massage und die Zeit war rum.....
                    Mit Küsschen verabschiedet und bis Anfang Dezember zum nächsten Date verabschiedet
                    Geil war`s

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oberfranke77 (02.12.2015), amigo1 (02.12.2015), Fuffi (06.11.2015), Moin,Moin (06.11.2015)

                      #11
                      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                      So,war diese Woche mal wieder bei Roxana in Bamberg
                      War heut in coburg unterwegs. Versteh dich das du extra nach Bamberg fährst. Aber freut mich für dich das du dein Spaß hattest
                      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                      Kommentar


                        #12
                        Roxana in Fulda - insgesamt ein schönes Erlebnis...

                        Habe heute vormittag Roxana angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart. Sie war am Telefon sehr freundlich und lustig drauf. Als ich dann bei ihr aufschlug, war ihr aber nicht sofort bewusst, dass ich es war, der eine halbe Stunde zuvor mit ihr telefoniert hatte - sie hätte also auch mit jedem anderen Gast die folgende Zeit verbracht. Termintreue scheint also schonmal nicht ihre oberste Priorität zu sein...

                        Zu ihren Fotos muss ich sagen, dass sie mir in Natura besser gefällt - sie hat eine tolle Figur; wie im Forum bereits erwähnt ist ihr Bauch nicht frei von postnatalen Erscheinungen, trotzdem ist sie sehr schlank, relativ athletisch, hat ein schönes Gesicht und dürfte alterstechnisch die 30 noch nicht erreicht haben.

                        Nach der Waschung meiner- und ihrerseits ging es dann im VZ zur Sache. Ich hatte 80,-- für eine halbe Stunde gebucht, dafür gab es FO gegenseitig, GV und dezente Küsse.

                        Weitere Details in Stichpunkten:
                        Positiv: tolles FO; engagierter GV; manuelle Stimulation an den Eiern top; klasse HE
                        Negativ: kein Eierlecken, keine ZK, ich hatte das Gefühl, dass sie sehr darauf achtet die Zeit einzuhalten.

                        Wiederholungsgefahr ca. 70%


                        Gruß, Zwilling69
                        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (02.12.2015), derneue (01.12.2015)

                          #13
                          Guter sex mit netter dame

                          Ich war vor ca.3 Montag in Bamberg bei ihr. Sie sieht wirklich gut aus, genau wie auf den Bildern. Würde sie auf anfang 30 schätzen. Ausgemacht wurde 50430. zuerst leichts küssen, anschließen hat sie kurz mit gummi geblasen. Dann zuerst in die missio.sie ging auch gut mit.anschließend legte sie sich auf den bauch und ich mich auf sie, so dass ich sie tief von hinten nehmen konnte. Sie bat mich zuerst etwas vorsichtig zu sein doch nach 2min steckte sie auch harte Stöße richtig gut weg. Nach einigen Minuten füllte ich den konti. Anschließend kurzer smalltalk und freundlich verabschiedet.alles in allem dauerte es 25min und war das geld auf jeden fall wert.

                          Kommentar


                            #14
                            Bilder oder Link?

                            Ist es diese?

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...g-7613094.html

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DukeBA Beitrag anzeigen
                              Ausgemacht wurde 50430.
                              @DukeBA
                              Bist du sicher, dass das aufgerufene Salär bzw. die gebuchte Zeit passen ?

                              @thelord
                              Nein, der Link passt nicht
                              2017 hat Roxana noch keine Anzeige geschaltet. Daher trotz Anzeigeneinbindung keine Bilder im Thread.

                              Link: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159


                              PS: aktueller Fred aus Franken ist: Coburg Scheuerfeld - Roxana - GFS vom Feinsten
                              Zuletzt geändert von Andrew666; 19.01.2017, 07:08. Grund: PS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                thelord (19.01.2017)
                              Lädt...
                              X