Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Stella

    Kurzer Bericht von gestrigen Tag.

    Hatte noch etwas Zeit bis zum Treff mit den Kumpels, Deshalb noch mal Stella angerufen und Termin gemacht.

    70430 , gebucht und wieder einen tollen Service bekommen.
    Der letzte Besuch noch nicht lange her, es war wieder ein tolles Date, Vorteil natürlich, das man sich kennt und alles bißchen entspannt abläuft.

    Dusche bei der Hitze natürlich, knutschend auf die Spielwiese , es gab ein hammermäßiges , ausgiebiges Franz.
    Erst bei mir, sie legte sich so , das ich sie gut erreichen und schon leicht Fingern konnte, sie saugte den Prinzen inkl. Anhang , wir landeten dann in der 69, wobei sie unten lag und den Prinz komplett einverleibte Kiss:
    Sie wollte dann noch weiter geleckt werden, also auf den Rücken gelegt und dann tanzten die Eisbären Tango
    Gummiert und eingelocht, es gab heftiges Geknutsche und ein Poppen vom Feinsten. Den Stellungswechsel haben wir dann nicht mehr hingekriegt, also in der Missio begonnen und auch beendet.

    Wie schon berichtet, macht sie bis September Pause und Urlaub, sie meinte , ich soll mit nach Sardinien , da wäre noch Platz, und ich soll mich nicht so viel bei anderen Damen rumtreiben

    Klasse Date, Wiederholung ,Yes
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (10.08.2015), krachlatte (09.08.2015), Zunge39 (08.08.2015), Chief Geronimo (08.08.2015)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Klasse Date, Wiederholung ,Yes
    War jetzt fällig. Stella ist wieder in Berlin.
    Hatte mit Ihr Kontakt, Anruf , dann SMS. Termin ausgemacht , leider hatte ich etwas Verspätung , nachdem der Flieger aus Düsseldorf später gelandet war, Termin etwas nach hinten verschoben , aber alles easy.

    Location ist ein Einzelhaus in Lichtenrade, Wohnung soweit ok.
    Freundlichst begrüßt worden mit Küsschen , rein in die Bude und ab zum Frischmachen.

    Im Stehen gab es eine heftige Knutscherei und ein paar Streicheleinheiten.
    Auf dem Bett dann ein Fo vom Feinsten, sehr tief und mit Einbeziehen der Kronjuwelen.
    F bei ihr war lecker und es dauerte nicht lange und wohlige Laute mit entsprechender Feuchte war die Reaktion.

    Nochmal Französisch bei mir, Gummi drüber und ab in die Missio.
    Schön langsam mit Poppen begonnen und ZK dabei.
    Dann diverse Turnübungen absolviert, die Latina feuerte mich richtig an und ich tat ihr den Gefallen und steigerte das Tempo.
    Irgendwann war der Saft im Conti und wir waren beide ganz schön aufgeheizt.
    Ruhig ausgezuckt, von ihr gesäubert und abgeknutscht, rein in die Klamotten und raus in den nächtlichen Regen.
    Stella ist jetzt mit Unterbrechungen länger in Berlin, bevor es Ende November nach Brasilien geht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (09.10.2015)
    Lädt...
    X