Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Monika ...keine Empfehlung weil opitsche Täuschung

    Eigentlich reichen ein paar Sätze, um über die o.g. Dame zu berichten, aber ich muss leider etwas weiter ausholen:
    An meinem Geburtstag (Donnerstag 6.8.) wollte ich eigentlich ins Bordell Liberty, um mich 2 Stunden mit einer bestimmten SDL zu Vergnügen. Aber daraus wurde nix, da die ausgewählte Dame sich nach ihrem Urlaub eine Auszeit genommen hat (und jetzt ist sie auch nicht mehr bei den restlichen Modellen aufgeführt).

    Weil das Wunsch-Date ja nicht zustande kam, hatte ich mir überlegt, am Samstag (8.8.) eine andere SDL zu (be)suchen. Ich hatte 3 in die engere Auswahl genommen:

    Nr.1: Per eroszauber hatte ich mir die Luiza ausgesucht.
    Nr.2: Per eroszauber (und berlinintim) hatte ich mir die Paola ausgesucht, von der Moin,Moin schon mal berichtet hatte.
    Nr.3: Per berlinintim hatte ich mir auch noch die **blockierter Link** ausgesucht.

    Ich hatte versucht, alle 3 SDLs anzurufen. Bei Nr.1 kam gleich die Mail-Box. Bei Nr.2 hatte ich versucht zweimal anzurufen, es ging aber niemand ran und dann hatte ich eine SMS geschickt. Auf die Nachricht bekam ich eine Antwort. Aber aus dem Date wurde nix, was ich schon bei „Was machst Du gerade?“ erwähnt hatte. Bei Nr.3 bekam ich, nach zwei versuchten Anrufen, einen Rückruf.

    Nun zum eigentlichen Bericht, über mein Erlebnis mit bzw. bei SDL-Nr.3:
    Ich (bzw. wir) hatte(n) morgens ein Date für 18:30 Uhr ausgemacht, haben es dann aber später auf 18:00 Uhr vorgelegt. Um 16:00 Uhr sollte ich mit einer SMS das Treffen bestätigen, was ich auch tat. Danach bekam ich die genaue Adresse per Antwort-SMS genannt. Gegen 17:55 Uhr stand ich vor dem Haus und rief an, um zu erfahren, wo ich klingeln muss. Die SDL sagte mir, dass sie noch 5 Minuten bräuchte. Nach etwa 5 bis 6 Minuten rief ich wieder an. Da sagte sie mir, dass sie mich schon gesehen hat und noch in die Einfahrt reinfahren muss. Ein paar Minuten danach ging der Haustürsummer und ich trat ins Treppenhaus. Die SDL-Wohnung ist gleich im Erdgeschoß, ganz nah beim Hauseingang. Es ist eine 1-Zimmer-Wohnung mit kleinem Bad und kleiner Küche. Im VZ ist ein Schrank mit TV drauf, eine helle Ledercouch-Sitzecke als U und einem hohen (Boxspring-)Bett.
    Ausgesucht hatte ich mir die SDL-Nr.3, weil mich die Bilder der Dame, die ich bei berlinintim sah, sehr reizten. Als die Monika direkt vor mir stand, da sah ich, dass sie jetzt blonde Haare hat. Sie sagte, sie wären ganz frisch gefärbt (bzw. getönt?). Als ich sie auf die (neue) Haarfarbe ansprach, da meinte sie, dass ihre Bilder (noch) erneuert werden müssten.
    Wir gingen zusammen in die Wohnung und ich wurde gleich gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Ich verneinte, da ich bei der Hitze und meiner längeren Autofahrt durch Berlin, schon einiges an Limo in mir hatte, was wieder raus wollte. Nach dem Toilettengang gab ich der SDL, wie von ihr gewünscht und auf ihrer berlinintim-Seite beschrieben, 130 Euro und mir wurde fürs Duschen ein Handtuch gereicht. Es gab keine Absprache, was ich bzw. wir machen will/wollen.
    Im Bad waren einige Handtücher aufgehangen und es steht dort ein Toplader, mit ein paar „alten“ Handtüchern darin. Das Bad bzw. die ganze Wohnung ist sauber und Mundspülung ist im ersteren auch vorhanden.
    Nachdem ich geduscht hatte, wollte die Monika ins Bad und ich sollte es mir (auf dem Bett) gemütlich machen. Meine SDL ging da wohl nur auf die Toilette. Geduscht hatte sie nicht. Das hätte ich gehört.
    Als sie ins Wohnzimmer/VZ trat, da hatte sie einen schwarzen (String-)BH an und einen schwarzen (oder der Farbe ähnlichen) Slip an. Sie kam zum mir aufs Bett und war auf allen vieren über mir, so dass ich sie und auch ihren Hintern streicheln konnte. Sie kam mir ganz nahe. So sehr, dass mein Freund sich langsam aufrichtete. Dann legte die Monika ihren BH ab und ich erschrak. Denn ihre Brüste ähnelten in keinster Weise denen, die man(n) auf den Bildern bei berlinintim sehen kann. Die Bilder müssen schon sehr sehr viele Jahre alt sein. Vielleicht war sie da 18? Denn jetzt hat sie Hängetitten und ihre Nippel sind groß und die Brustwarzen im Allgemeinen viel größer, als ich dachte. Und dazu hat sie auch viel mehr Bauch, als die Bilder es vermuten lassen. Kurz gesagt: Es (bzw. sie) ist eine optische Täuschung.
    Als sie ihre Brüste über meinen Kopf hielt, da nahm ich den Nippel ihrer linken Brust in den Mund und sie sagte: "Aber nicht so fest!"
    Nachdem mein Freund sich ganz erhoben hatte, fing Monika ihn zu blasen. Ich merke, dass ich (bzw. er) ganz knapp vorm Abschuss war und wies sie darauf hin. Sie hörte sofort auf und fragte, ob sie ihm jetzt ein Gummi überziehen soll. Ich bejahte. Monika zog meinen Freund an und ihren Slip aus und fragte, was wir machen wollen. Ich sagte ihr, dann sie mich reiten soll. Kaum war sie dabei, sich auf meinem Freund zu setzen, da schoss mein Saft schon in die Tüte und das Stelldichein war prompt beendet. Kein Kuscheln mehr oder ähnliches. Es gab höchstens noch ein wenig AST. Sie sagte etwas von „wegen der Hitze ist es (für viele Männer) schwer, ein zweites mal zu kommen“ oder so ungefähr. Und sie versprach mir, dass ich beim nächsten mal ein zweites mal kommen darf.
    Das ist mir aber total egal, denn ich werde sie nicht nochmal besuchen (wollen).
    Ich hatte zum Schluß wieder geduscht, um meinen Freund zu reinigen. Als ich zum Anziehen ins VZ zurück kam, da war die Monika schon fertig angezogen. Während ich mich anzog redeten wir noch ein wenig. Worüber es ganz genau war, habe ich schon wieder vergessen.
    Wir verließen beide(!) die Wohnung und das Haus. Sie hintenrum und ich ganz normal. Ich sagte zu ihr noch das übliche „...bis zum nächsten Mal“. Und gegen 18:40 Uhr war ich dann wieder draussen an der Straße, ging zum Auto und fuhr nach Hause.

    Eine Wiederholung bei der SDL-Nr.3, wird es von meiner Seite nach dieser (Ent)täuschung, nicht mehr geben!!! Dafür ist mir mein Geld viel zu schade, obwohl sie eigentlich ganz nett war.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 09.08.2015, 00:17.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (09.08.2015), Hoppemann-K (09.08.2015)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Es gab keine Absprache, was ich bzw. wir machen will/wollen.
    Bei ihrer berlinintim-SetCard steht u.a. "Duschspiele". Da die Dusche bei der Wohnung aber nur 1x1 Meter groß ist, sprach ich die SDL darauf an. Die meinte (auch), dass es wegen der kleinen Duschen (überhaupt) nicht möglich sei/ist. Und die Dame sagte noch, dass es (Duschspiele) bei vielen (anderen) auch steht/aufgeführt ist.

    ...ich wurde auch nicht gefragt, wie lange ich bleiben möchte. Sondern die SDL sagte gleich, dass sie 130 bekommt.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X