Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Paola

    Ich war heute wieder in Berlin unterwegs und diesmal bei der **blockierter Link** ) und die Berichte von Moin,Moin hatten mich aufmerksam und neugierig auf sie gemacht.
    Ich hatte der Paola gegen 01:00 eine SMS auf englisch geschickt, dass ich mich über eine Nachricht freuen würde, wenn sie wieder in Berlin ist und sie mich noch sehen möchte. Sie war am Samstag in Schwerin bei ihrer Schwester und ihrem (Paolas?) Sohn und hatte Probleme mit dem Auto.
    Wir machten das Date per SMSe für 12:00 Uhr aus. Um 11:55 Uhr stand ich bei der Adresse vor der Haustür, wo Paola zur Zeit gastiert, und klingelte 1x. Mir würde geöffnet und ich ging die allte Holztrepp hoch in den 1.Stock.
    "Meine" SDL empfing mich in einem großem Handtuch drapiert und mit schwarzen High Heels. Sie bat mich ins VZ, fragte mich, was ich trinken möchte und wir regelten das Geschäftliche. Ich bezahlte 140460 und fragte, ob ich zweimal kommen kann. Sie bejahte es. Dann gab sie mir ein Handtuch und schickte mich ins Bad. Ich hatte war schon zu Hause, kurz vor der Hinfahrt zu Paola, geduscht, aber ich duschte bei ihr gerne nochmal.
    Im Bad gibt es leider nur eine Wanne, aber Duschzeug, Munsspülung und auch Deo war vorhanden.
    Nachdem ich fertig war, ging in zurück ins VZ. Diese SDL-Wohnung ist auch eine 1-Zimmer-Wohnung. Das Bett war aber diesmal nicht so hoch, so wie das bei der anderen SDL am Tag zu vor. Mein Getränk stand bereit und es waren auch Eiswürfel darin. Meine "Partnerin" hatte jetzt zwar kein Handtuch mehr um, aber einen schwarzen Bauchgürtel an, wohlmöglich um ihren Bauch zu kaschieren? Und sie ging auch in Bad.
    Ich erklärte der Paola, dass ich am Anfang oft zu schnell komme und sie erwiderte, dass sie es beim Date ganz sanft macht und nicht zackzack. Ich wurde gebeten, mich aufs Bett zu legen. Meine SDL zog sich noch ein paar schwarze halterlose Strümpfe an und kam zu mir aufs Bett. Sie erklärte mir, dass sie kein Anal mag und auch kein Sperma im Mund. Dann ölte ihre Brüste ein, die leider schon mehr hängen, als auf ihren Bildern. Ich hätte sie gerne damals schon kennen gelernt, als sie geknipst wurde.
    Paola begann mich und auch meinen Freund mit ihren Brüsten zu massieren. Ich streichelte dabei ihren Hintern, bzw. eine Backe davon. Dann fing sie an meinen Freund ohne Gummi zu blasen. Und als ich merkte, wie mein Saft aus den Eiern rauswollte, da stoppte ich sie und ihr Geblase. Sie gummierte meinen Freund mit ihrem Mund und als sie dabei war, mich reiten zu wollen, da merke ich, wie es in meinem Freund pumpte und kurz darauf schoss der Saft schon in die Tüte. Paola war nicht so sehr erfreut, weil sie noch gar nicht losgeritten war und entfernte das Gummi mit Küchentüchern. Sie bat mich ins Bad zu gehen, denn ich soll(t)e meinen Freund reinigen.
    Nachdem ich wieder aus dem Bad kam, massierte meine SDL meinen Rücken mit ihren Händen, und auch mal mit ihren Brüsten. Nach der Massage drehte ich mich wieder um und mein Freund bekam einen neuen Gummi-Anzug an. Er wurde diesmal mit geblasen, weil ja Paola kein Sperma im Mund mag. Mein Freund wollte sich aber nicht erneut recken. Paola massierte ihn auch wieder mit ihren Brüsten und hielt sie mir vors Gesicht, so dass ich mit meinem Mund dran kam.
    Der Anzug wurde abgestreift und mein Freund wurde ohne massiert. Kurz danach sollte ich ihn selber bearbeiten. Meine SDL nahm einen Vib und kniete sich aufs Bett, so dann ich ihren Hintern sehen konnte. Sie steckte den Vib in ihre Freundin und ihre sollte dabei mit meinem Freund spielen. Aber er hatte wohl keine Lust mehr gehabt, sich nochmal ganz groß zu machen. Paola sagte, nachdem wir unsere Spiele abbrachen, "er ist kaputt". Dann wurde ich gefragt, ob ich duschen oder noch eine Massage möchte. Ich nahm letzteres und ging danach mich Endreinigen. Als ich mich anzog, machten wir noch ein wenig AST. Sie spricht einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Kurz gesagt: Denglisch. Dabei erfuhr ich, dass Paola noch eine Woche in Berlin ist und dann zwei Wochen zu Hause in Prag verweilt. Sie beschwerte sich bei unserem Date, dass es ihr zu warm sei, ihr die Luft in Berlin nicht bekommt und die Luft vom Ventilator, der die ganze Zeit lief, schlecht für ihren Augen usw. ist. Sie sagte, dass sie im August nie mehr nach Berlin kommen will. Und sie erwähnte noch, dass sie zurück nach Hawaii will. Weswegen hatte ich irgendwie nicht verstanden

    Das Treffen mit Paola war zwar nicht 100%ig perfekt, auch wegen meinem Schnellschuss-Freund. Aber ich habe Lust meine heutige SDL irgendwann nochmal zu besuchen, denn sie gefiel mir viel besser, als die SDL am Vortag. Ich hoffe, sie kann sich dann noch an mich erinnern? Denn es gibt noch einen von meiner Sorte, bzw. der den selben Vornamen wie ich hat.

    Noch etwas zu der SDL-Adresse (in Pankow):
    Die Wohnung ist nicht direkt an der Hauptstraße, wie ich eigentlich dachte. Man(n) muss noch durch eine Einfahrt gehen und beim 1.Hinterhaus findet man dann die Klingel.
    Die Hausnummer 66 ist genau zwischen einem (kleinen) Autoverleih (links) und einer KFZ-Werkstatt (rechts). Und auf der anderen Straßenseite ist eine Aral-Tankstelle.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    Hatte total vergessen mitzuteilen, dass ich schon um 12:43 Uhr wieder draussen vorm Haus stand. Das Date dauerte also höchstens nur 45 Minuten, dank meines "kaputten" Freundes.
    Ich befürchte, dass ich fürs Hobby "Spaß mit einer SDL" kein Talent habe.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      In Berlin kannst du in der Woche in den Tagesbordellen für 100 Euro die Stunde viel mehr Spaß haben, als was du jetzt hier beschrieben hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fliesenrene Beitrag anzeigen
        In Berlin kannst du in der Woche in den Tagesbordellen für 100 Euro die Stunde viel mehr Spaß haben, als was du jetzt hier beschrieben hast.
        Mir geht es nicht nur ums "Spaß haben". Die SDL muss mir(!) auch optisch gefallen. Es ist natürlich blöd, wenn die ausgesuchte Dame dann schon (viel) älter wie ihre Bilder ist.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
          Mir geht es nicht nur ums "Spaß haben". Die SDL muss mir(!) auch optisch gefallen. Es ist natürlich blöd, wenn die ausgesuchte Dame dann schon (viel) älter wie ihre Bilder ist.
          Ich bin mir ziemlich sicher, das Du zu deinen Vorstellungen entsprechend eine Dame in meiner genannten Preisklasse finden wirst.

          Kommentar


            #6
            Ist irgendwie immer das Gleiche, alle geben zu Thema Berlin ihren Senf dazu , das geht hier billiger und genauso gut.

            Dann schreib ihm doch eine PN mit deinen Tipps, oder veröffentliche mal einen Bericht von deinen Besuchen.
            Ich kann dir nur sagen , das Berlin mittlerweile ein Preisniveau hat, das sich nicht mehr groß von anderen Gegenden unterscheidet, billiger als München ja, aber in Hamburg bekommst Du viel schönere Frauen , die auch einen gutenService bieten, hier in Berlin geht bei optisch ansprechenden Damen unter 130€ die Stunde nichts mehr.
            Ausnahmen bestätigen die Regel
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gut drunter (11.08.2015)

              #7
              Ich schreibe meine Erlebnisse in einem sehr bekannten Forum in Berlin! Ich war erschrocken was ich hier gelesen habe und wollte nur helfen. Mit ein wenig Recherche kann man sehr gute Frauen mit viel besseren Service und auch Einhaltung der gebuchten Zeit in der Hauptstadt finden.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X