Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Reifer Leckerbissen mit Pfiff - Sarah 51J

    Komme gerade von Sarah. Für den, der reifere Frauen liebt, ein Muß. Sie muss nicht erzählen, dass sie aus Ungarn kommt - sie hat Paprika im Blut. Habe die Stunde gebucht (150460) und weil's so heiß war, wurde erst mal eine Dusche angeboten. Mit einer kleinen aber feinen Rückenmassage erst mal in Stimmung gebracht. Ich konnte mich entsprechend revanchieren und auch ihre Füße und Hände nicht vergessen, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Danach OV (den Pirelli mit dem Mund aufgezogen) und dann bei ihr. Leider durfte ich nicht tiefer lecken aber mit meiner Kitzlerbehandlung brachte ich sie zum Orgasmus (und der war nicht gespielt). Leider hat sich mein Lümmel dann verabschiedet und war mit keinen Tricks mehr Wiederzubeleben, auch nicht mit Handenspannung ohne Gummi. Danach nochmal Duschen und etwas Smalltalk. Ich komme wieder, dann komme ich zuerst und wir machen die Spiele im Anschluss - so haben wir es vereinbart. Und das machen wir auch so beim nächsten Mal.

    #2
    Bist Du denn auch gekommen oder nicht? Hat sich Dein kleiner Kerl ohne "Erlösung" so verabschiedet?

    Kommentar


      #3
      Ja, leider, aber das kenn ich schon. Ich hab manchmal das Problem, die Erektion über 1 Stunde aufrecht zu halten. Drum werden wir auch den Ablauf ändern. Aber das geht eben nur mit einer wirklich guten Lady. Und ich glaube, sie in Sarah gefunden zu haben.

      Kommentar


        #4
        Die Stuttgarterstr.20 ist ja bekannt für reife Frauen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ja, Sarah sagte mir, das Etabissement gäbe es seit ca. 7-8 Jahren. Ich bin aber erst vergangene Woche durch Zufall über die Anzeige gestolpert. Und da ich ein Liebhaber reiferer Frauen bin, wird das wohl auch meine 1.Adresse werden.

          Kommentar


            #6
            Die Dame ist ja letztens öfters in Fulda. Gibt es denn dazu etwas zu Vermelden?

            Kommentar


              #7
              Leider noch nicht, aber sie steht definitiv auf meiner Liste.

              Kommentar

              Lädt...
              X