Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shayla in Bremen-Walle

    Hi,
    diese Woche sollte es die Shayla sein. 10:45 Uhr angerufen, obligatorisch nach Preis und Service gefragt und ob sie gleich öffnet, wenn ich klingel. Nachdem ich mein Anliegen auf englisch wiederholte, gab sie die Konditionen durch und sagte „yes, you can come now“.
    Fünf Minuten später oben angekommen empfing mich die gerade aufgestandene Shayla.
    Abgemacht wurden 50430, am Telefon verstand ich inklusive FO. Später stellte sich heraus, dass FO 20 Mäuse extra kostet, die ich nicht bezahlte. Also wurde es FM.
    Da sie noch ungeschminkt war, sah ich ihre spätpubertäre unreine Haut im Gesicht. Später zeigte sich diese auch auf dem oberen Rücken.
    Dafür ist sie groß, hat eine Skinny-Figur, feste Brüste und einen süßen Knackarsch.
    Mir wurde keine Dusche angeboten, egal, ich war frisch geduscht. Shayla nicht wirklich wie sich im weiteren Verlauf herausstellte.
    Auf dem Bett unterhielten wir uns zunächst. Es war deutlich zu spüren, dass sie ziemlich unerfahren ist. Ich begann, während unserer Unterhaltung, mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen. Meine Finger erkundeten dann die kleine Spalte. Als meine Hand wieder hoch wanderte und in die Nähe meiner Nase kam war mir klar, dass Shayla die Dusche an dem Morgen wohl noch nicht benutzt hatte. Lecken fiel damit schon mal aus.
    Also wurden die Fingerspiele etwas intensiviert, mit - wenn auch verhaltenen - Reaktionen ihrerseits. Dann bat ich sie darum meinen Lümmel per Hand für das FM startklar zu machen. Beim anschließenden Überstreifen der Tüte half ich ihr und es folgte ein höchstens mittelmäßiges FM.
    Dann wollte ich sie aufsatteln lassen, doch meinen nicht brettharten Lümmel konnte ich nicht einführen. Shayla war zu unbeholfen, um mich dabei zu unterstützen.
    Deshalb nochmal einen neuen Anlauf genommen. Diesmal lehnte sich die junge Dame mit dem Kopf an den Bettrahmen und ich fickte sie in den Mund, dabei ließ ihre dazwischen gehaltene Hand nur halbe Einfahrtiefe zu. OK, als mein Dicker voll einsatzbereit war nahm ich Shayla von hinten, eng ist die Kleine, Flutschi kam auch nicht zum Einsatz.
    Zum Schluss lag sie auf dem Bauch und meine Stöße lösten ein lautes aneinanderklatschen aus. Nicht viel später habe ich tief in ihr den Pirelli gefüllt und zuckte in aller Ruhe aus.

    Die gute Shayla ist sehr unerfahren und passiv, lässt sich aber behutsam führen.
    Da ich noch andere Ladies auf dem Zettel habe ist eine Wiederholung nicht vorgesehen.

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von hornybanana; 09.08.2015, 21:38. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.12.2016), Cysco (01.10.2016), Gast_00046 (04.10.2015), dieter2811 (12.08.2015), Figur (10.08.2015), hansdampf23 (09.08.2015)

    #2
    Griff ins Klo !

    War gerade bei zu einem besuch bei shayla.

    da sie nicht mehr in walle arbeitet, jetzt Rembertiring 19, dachte ich schau mal vorbei.
    hab nur einmal geklingelt und sie hat mir auch gleich geöffnet, sie stand halbnackt also in ein Handtuch eingewickelt vor mir und bat mich auch glei rein.

    standart service 50/30 war für mich Ok dachte ich jedenfalls zu dem zeitpunkt.

    erstens muss ich sagen sie sieht sogar besser aus als auf den Fotos, gut dachte ich denn meißtens ist es leider genau umgekehrt. Das Alter stimmt auch sie bestimmt erst 20.

    dann gings auch schon los kurz noch bischen frisch gemacht und dann ab aufs Bett.

    Dann kam allerdings die Ernüchterung,
    sie fing an gleich mit handeinsatz extrem lustlos an.
    als mein kleiner freund trotzdem stand fing sie sofort an mit französisch was auch absolut mittelmäßig war.
    also bat ich sie gleich in die missio und ich muss sagen "eng" ist wircklich was anderes.
    Krass, sie ist doch erst 20.
    Dann bat ich sie in die Doggystyle position,
    und jetzt kommts,
    sie sagte nein, ich fragte natürlich warum sie nicht will,
    sie meinte nur doggystyle sei zu anstrengend bzw. zu hart für sie

    sowas hab ich noch nie erlebt.

    meine stimmung war auf dem nullpunkt, ich dachte nur verarschen kann ich mich auch alleine.
    sie machte es mir dann mit der hand zu ende. und ich war auch ehrlichgesagt froh endlich zu gehen.

    Mein Fazit

    hübsches und junges Mädel
    aber einfach grottenschlechter service.
    wiederholungsgefahr gleich 0

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (14.12.2016), Rock5 (25.09.2015), hansdampf23 (24.09.2015), Figur (24.09.2015), Däne15 (24.09.2015), dieter2811 (24.09.2015)

      #3
      Wiederml eine abzockerin! Schlechte Leistung! Und Geld eingesackt! Danke an allen, die sich bemühen und darüber berichten!

      Kommentar


        #4
        Harte Worte

        Figur


        Wiederml eine abzockerin! Schlechte Leistung! Und Geld eingesackt! Danke an allen, die sich bemühen und darüber berichten!
        Das sind aber ja harte Worte, hast du mit ihr so eine Erfahrung gemacht?

        Als Abzockerin würde ich sie nach dem Bericht von Hornybanana ja nu nicht bezeichnen.
        Die schlechten Leistungen sind das eine aber das bewusste Abziehen das andere.

        Besuch in beiden Fällen wohl eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (25.09.2015), hornybanana (25.09.2015), Rock5 (25.09.2015)

          #5
          Weiß jemand etwas über die andere Dame auf den Bildern?
          Bitte PN.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
            Weiß jemand etwas über die andere Dame auf den Bildern? Bitte PN.
            Wieso PN.
            Das ist **blockierter Link** .
            Schlüpfer passt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eygor (30.09.2015), Chromstange (29.09.2015)

              #7
              Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
              Das ist **blockierter Link** .
              Na, das ging ja fix, Respekt....
              Weitere Diskussionen über Isabell dann aber bitte anderswo, und nicht hier. Ok?


              Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
              Schlüpfer passt.
              Wem? Dir?...

              Kommentar


                #8
                Irgendwie selbst schuld!

                Muss man nicht verstehen, aber trotz der ziemlich negativen Kritik wollte ich mir mein eigenes Urteil über die Dame machen. Vorab, eine AZH ist Sheyla nicht, sie ist einfach nur im falschen Beruf!! Mädel mit wunderschöner skinny Figur, eher KF 32 als 34 - Das Gesicht ist okay, aber der Body ist so mit das schärfste was ich auf meiner P6-Tour erlebt habe (vorausgesetzt man steht auf so zierliche Girls). Sauber und rasiert war sie übrigens auch, also da alles im grünen Bereich.

                Das war's dann aber leider auch schon! Ihr Service ist einfach schlecht. Leute spart euch das Geld! In Emden gab es für 70 EUR 30 min inkl. FO, 69 wurde vereinbart aber nicht gehalten. Das FO kann "Mann" sich schenken - sie ist nur am sprühen und tupfen, und das orale ist dann so verhalten, dass man quasi gar nichts spürt. Ehe man sich versieht, wird dann nach kurzem Handeinsatz auch schon das Gummi über den Halbmast gestülpt. Sie hat sich dann zumindest vor mich gelegt, so dass ich ihre tollen Kurven und alles andere erkunden konnte. Mit etwas Hilfe kam meiner dann doch noch auf Betriebsgröße, 2 Stellungen kurz abgearbeitet und das war's - da kam nicht wirklich Stimmung auf. Und das ist auch der Hauptkritikpunkt: Sie ist so dermaßen lust- und emotionslos bei der Sache, dass einem direkt der Spaß vergeht. Kein Lächeln, kein "Piep" beim Sex, nichts! Ich bin zwar schon Anfang 40, aber noch gut in Form - daran kann's nicht gelegen haben...

                Fazit: Mädel mit HAMMER Optik, Service aber 5- schade eigentlich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (29.06.2016)

                  #9
                  @ canislupus77
                  Ich bin zwar schon Anfang 40, aber noch gut in Form - daran kann's nicht gelegen haben...
                  Bin 50 und daher kurz vorm
                  Zusammenbrechen.....
                  LG Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Mädchen nebenan

                    Hallo,
                    weiß einer von euch wo das andere Mädchen auf dem Foto grade ist?
                    Ich war mal früher bei ihr öfters gewesen, sie ist ganz toll.
                    Die Frau ist reizen und ich möchte sie mal wieder zum Orgasmus bringen ;)

                    Mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Steht 3-4 Berichte weiter oben!
                      Isabell!
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X