Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lena

    Ich war jetzt zum zweiten Mal bei ihr und ich finde, sie reiht sich nahtlos in die guten performences in der kirchhuchtunger Landstraße ein.

    Kurz zur Person: sie kommt aus Polen, spricht und versteht aber recht gut Deutsch, das Alter kommt sehr gut hin, die Fotos sagt sie selber sind schon ein Jahr alt und sie hat seit dem ne paar Kilos draufgelegt, ist aber alles noch recht knackig. Die B- sind fast schon C-Cups, leider ist der schöne knackarsch etwas runder, aber lässt sich immer noch sehr lecker abgreifen bislang waren in der Location die ZK's im Service inklusive (Bremer Standard 50430) dieses Mal wollte sie aber einen Aufschlag - dann halt nicht...

    Zum Date: kurzer Anruf und Frage, ob Sie Zeit hätte. War gar kein Problem und sie fragte noch nach meinem Namen und ob ich sicher kommen würde. Ich also runter von der Autobahn, diskrete Parkplätze sind sind der Nähe direkt an der Straße oder schräg gegenüber beim Supermarkt vorhanden, das diskrete einbiegen auf das Grundstück an einer stark frequentierten Kreuzung ist dagegen nicht so einfach.
    Geklingelt und gleich in sexy Tanga und BH geöffnet und nach Termin und meinem Namen gefragt (Y) im Zimmer das Badezimmer angeboten, und nachdem ich mich frisch gemacht habe, ist sie selber auch noch mal duschen gegangen. Auf dem Bett erst mal ein ruhiges abgreifen und körpererkunden, wie gesagt, alles gut proportioniert und fest. Nach einem ausgibiegen FN in 69, wo sie auch gut mitging und auch selber genoss, (war ganz ok, mit etwas viel handeinsatz, aber nicht übertrieben) brauchte sie beim anschließenden Dreikampfs kein flutschi mehr. Beim reiten lies sie sich ganz auf meine Wünsch ein und als die Säfte stiegen, bat ich sie in die misio, um etwas mehr Kontrolle zu behalten, das Finale gab es dann in der doggy, wo sie richtig gut gegenhielt und die gf6 Illusion perfekt aufrecht hielt.
    Leider reist sie viel rum (ein Bericht ist auch im meck-pomm Forum) und ist u. A. In Bassum, Hannover usw. Zu finden und ist nur noch diese Woche in HB und kommt nach eigenen Angaben erst im November zurück.
    Ich war nach der halben Stunde absolut zufrieden und werde bestimmt mal wieder bei ihr aufschlagen...

    In diesem Sinne... geniesst die Sonne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.08.2015), dieter2811 (12.08.2015), Figur (11.08.2015), hornybanana (11.08.2015), WesRes (11.08.2015), tomfuc (11.08.2015)
Lädt...
X