Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Merily

    Letzte Woche war ich bei Merily in der Parkstraße. Ich war erst sehr skeptisch, da ich viel negatives über diese Adresse gelesen habe. Die Bilder von Merily machten mich aber neugierig...

    So fuhr ich Abends hin und wollte mal schaun, was da so dran ist an dem gelesenen.
    Die Wohnung war nicht ganz so sauber wie ich es gehofft hatte.
    Jenny, eine andere SDL, welche mit ihr die Wohnung teilte, öffnete. Sie wirkte durch die nach hinten gebundenen Haare und das Makeup streng. 50430 wollte ich für die, wie ich einmal las, A-Probe ausgeben.
    Merily stand mit Unterwäsche und Brille (auf älteren Bildern zu sehen) etwas schüchtern da.

    Da ich zuvor schon geduscht hatte, wusch ich nur das Arbeitsgerät im Bad. Danach ging Merily in selbiges.

    Bevor sie wieder ins Verrichtungszimmer kam, konnte ich mir dieses erst eionmal anschauen.
    Es war etwas karg eingerichtet: Sessel, Schrank und ein Bett. Das Laken auf dem Bett war mit Flecken versehen, was ich nicht so toll fand.

    Merily kam ins Zimmer und legte ihr Handtuch und die Brille ab. Sie sah aus wie auf den Bildern. Diese hübschen Augen Sie kicherte und wir erfoschten unsere Körper im Stehen. Dazu gab es wilde ZK vom Feinsten. Kurze Zeit später tauchte sie ab und begrüsste den kleinen Wanderer auf Französisch.
    Ich wollte nicht nur sie arbeiten lassen, sondern auch etwas tun. So zeigte ich aufs Bett und wollte in die 69er Position gehen. Sie kicherte wieder und wir begaben uns aufs Bett. Nach einiger Zeit wurde aufgummiert und der wilde Ritt begann. Se war sehr schön eng gebaut und kam auch zu mir runter und es gab wieder wilde ZK.
    Es dauerte nicht lang und ich füllte das Tütchen.

    Nach beiderseitiger Reinigung wollte sie mich massieren. Ich lehnte dankend ab und sagte, dass ich sie gern noch etwas französisch verwöhnen wolle. Wieder das schüchtern wirkende Kichern. Sie legte sich jedoch bereitwillig auf den Rücken und ich begab mich zwischen ihre Schenkel. Dort lies ich meine Zunge kreisen, saugte ihrePerle ein und verwöhnte sie, während Merily lustvoll stöhnte und ihr Becken auf und ab bewegte. Sie kam zwar nicht zum Abschluß, meinte jedoch, dass es ihr sehr gefallen hat.

    Sie wollte noch eine 2. Runde einläuten. Ich sagte aber, dass mit einmal reicht.
    Nach kurzer Waschung zog ich mich an und Merily verabschiedete sich von mit mit einem leidenschaftlichen ZK.

    Fazit. Die Wohnung und das Bett könnten/ müssten sauberer sein.
    Merily war nett und ging während derhalben Stunde gut mit

    Wiederholung: 80 %

    Auf bald

    TheWanderer
    Where pretty girls are, well, you know that I'm around
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (03.04.2016), fotograf (25.01.2016), lusttropfen (24.01.2016)

    #2
    Ich hoffe das sie auchmal nach Ef kommt würde mir auch gefallen.

    Kommentar


      #3
      Merily

      Ich kann die Empfehlung von TheWanderer nur bestätigen. In der Zeit wo Merily in der Parkstraße in Plauen "tätig war" (August 2015), war ich drei mal bei Ihr zu Besuch. Zuerst war ich auch etwas skeptisch, weil ich ebenfalls nichts all zu gutes von der Adresse gehört habe. Merily hat mich aber bereits beim ersten Besuch überzeugt. Sie sieht genau wie auf den Bildern aus.

      Als ich Sie das erste mal besuchte öffnete Sie mir sehr schüchtern die Tür. Zum Vorschein kam eine sehr schlanke und hübsche junge Dame, die mich sofort überzeugte. Die Wohnung war zwar nicht sehr besonders, alles etwas abgewohnt. Ich buchte bei meinem ersten Besuch gleich das volle Programm mit Analverkehr, da mir bei dem Gang ins Zimmer der kleine knackige Po von Ihr gleich in die Augen stach. Und das war eine sehr gute Entscheidung. Nach einer kleinen Dusche legten wir los. Sie nahm Ihre Brille ab und ging gleich nach unten um mein bestes Stück so richtig zu verwöhnen. Das war absolute Mundarbeit! Ich zog Sie nach einer Weile auf das Bett. Sie ging dabei voran, so dass Sie sich mit den Händen auf dem Bettrand abstützte und mit Ihren Po entgegenstreckte. Diese Gelegenheit nutzte ich gleich um Sie richtig zu schmecken...... Sie schmeckte sehr lecker, selbst der Po schmeckte sehr neutral (auch wo meine Zunge weiter eindrang).

      Anschließend vollzogen wir zwei Stellungen mit richtig geilem Sex (Natürlich alles mit Schutz). Zum Schluss führte ich mein hartes Gerät AV ein. Das war bei Ihr ein echtes Erlebnis. Nachdem ich vorsichtig ansetzte und nach einigen Bewegungen immer tiefer vordrang, war mein bestes Stück irgendwann komplett drin.
      Dabei machte Merily richtig mit. Sie bewegte Ihren Hintern richtig im Takt. Nach einer Weile kam ich dann auch schon (kein Wunder!!!). Ich zog ihn vorsichtig raus und sah dabei, dass ich richtig tief drin war...

      Nach diesem Erlebnis war ich noch weitere zwei mal bei Merily. Der Service war echt super! Auch der Preis war genial. Für GV mit AV wollte Sie 80€ für eine halbe Stunde haben.

      Hoffe Sie kommt bald wieder nach Plauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotograf (25.01.2016), Gleiwitz (16.01.2016), hansdampf23 (22.09.2015)

        #4
        Ein aufgehender Stern in der Parkstrasse

        War heute in der Parkstrasse bei der Merily. Sozusagen auf Empfehlung. Also, ich muss sagen, Wanderer und Lanz haben nicht übertrieben. Die Kleine ist das Beste, was mir in der letzten Zeit untergekommen ist. Liegt natürlich im Auge des Betrachters. Aber von Ihrer Seite giebt es in keiner Weise irgendwelches Gezicke, wie da nicht anfassen, das tut weh, oder das will ich nicht. Da wird viel Leistung für wenig geboten. Also Jungs, seid nett und lieb zu Ihr, denn dann bekommt Ihr das doppelt und dreifach zurück. Gruss tnt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fotograf (25.01.2016)

          #5
          Merily ist ne ganz nette aber ihre Freundin kann man auch Empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Das 2. Mal...

            Heute vormittag war es so weit.
            Mein zweiter Besuch bei Merily stand an. Es war auch ordentlicher als beim ersten Mal.
            Merily öffnete im Jogginganzung die Tür und Jenny schaute auch aus dem Zimmer heraus.
            Da mir das letze Mal mit Merily so gut im Gedächtnis geblieben war, buchte ich heute eine Stunde.

            Das VZ war schöner eingeräumt als beim letzten Mal: Ein Sessel war da, ein kleiner Couchtiscvh mit Fliesen, darauf war eine Schale mit Bonbons und natürlich ein, wie sich später herausstellen sollte quietschendes, Bett.

            Ich ging noch mal ins Bad es war sauber, kleinere Handtücherund Duschgel/ Seife waren da. Nach der Reinigung des Arbeitsgerätes (wie immer zu Haus schon geduscht)ging anschließend Merily ins Bad.

            Sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer, und legte dieses und ihre Brille beiseite.
            Merily pur, fantastisch. Es wurden heisse ZK ausgetauscht und die Körper des Anderen gestreichelt und erforscht.
            Dann tauchte sie ab und begrüßte den, noch kleinen, Wanderer.
            Bald bat sich mich aufs Bett, was heute sauber war. Über dem Laken war eine Wolldecke und darüber breitete sie ein großes Handtuch aus. viieel besser als beim letzten Mal.
            Sie kicherte wieder viel und verlegen und wir schmusten im Liegen weiter.

            Heute starteten wir klassisch in der Misdsio. Hütchen drauf und los ging eine richtig schön zärtliche GF6-Runde.
            Da ich mich so auf sie gefreut hatte, dauerte es zwar etwas länger bis ich kam, aber es war noch in der Missio.

            Nach der Reinigung fragte sie mich, ob sie mich massieren dürfe. Ich bot ihr an statt dessen an, erst mal sie zu massieren. Die Stunde dauerte ja noch an.
            So massierte ich ihr den Rücken, den Nacken und die Arme. Wie ich festgestellt habe, kann man sich mit Merily auf englisch rech gut unterhalten. Merily sagte, dass viele sichnur massieren ließen aber sie nicht massierten. (könnte man doch ab jetzt nach diesem Beitrag ändern...)
            Sie genoss die Massage und ich forderte spassenshalber 10€ Nachlass aufgrund selbiger. Leider bekam ich diese nicht wieder, doch Merily lobte mich wie gut ich doch massieren könne.
            Nun wollte sie unbedingt mich massieren. Ok, dann schauen wir mal wie gut Merily massieren kann.
            Leicht und streichend verwöhnte sie meinen Rücken. Ich sagte ihr sie könne ruhig etwas mehr Druck ausüben. Das war schon Besser. Danach kamen noch die Beine und Füsse von mir an die Reihe. Es war sehr entspannent. Ich hatte genug Energie gesammelt um eine 2. Runde einläuten zu können.

            Nach FO und 69 ( welches sie wieder sehr genoss und auch schön feucht wurde) gings in die Reiterstellung. Es meldete sich, wie oben erwähnt auch das Bett zu "Wort".
            Wärend Merily auf mir lag und in meine Halsbeuge schnaufte, fragte ich sie ob sie eine große Kiste hätte, womit ich sie mit zu mir nach Haus nehmen könne. Wir lachten und wechselten in die Doggie. Ich fragte sie ob ich KB machen könne. Sie bejate dies. Dank des tollen Anblicks war es auch bald soweit. Raus, Gummi ab und schön auf dem Steiß ausgezuckt. (warum müssen Stunden eigentlich immer so schnell um sein)

            Nach dem Duschen und Ankleiden sagte Merily ich könne mir noch ein Bonbon mitnehmen. Ok, als Belohnung für die tolle Zeit, warum nicht.
            Ich wurde mit Kuss verabschiedet.

            Fazit: Wohnung, Bad und Bett waren sauber
            Merily, wie schon das erste Mal sehr lieb und stürmisch - durfte sie trotzdem nicht mit nach Hause
            nehmen - naja ihr wollt ja bestimmt auch mal noch zu ihr.

            Wiederholung: 100% jetzt stimmt alles. Da komme ich gern wieder.

            auf bald

            TheWanderer
            Where pretty girls are, well, you know that I'm around

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotograf (25.01.2016), acm (24.09.2015), tnt (16.09.2015), zeule69 (15.09.2015)

              #7
              Merily, absolut top

              Nachdem in Hof und Plauen in den letzten Wochen nicht viel los war, sogar bei den "Modellen Plauen" fast nur wenige gute Beiträge kamen, habe ich mich nach Plauen begeben und habe Merily gleich zweimal besucht. Zweimal, weil es absolut geil war
              Vorab: Die Wohnung ist sauber, die Dusche auch, es gibt normale Handtücher, jede menge Duschgel und auch Mundspülung.
              Merily sieht genau so aus, wie auf der Sedcard. Sie hat es nicht nötig sich mit Photoshop zu verschönern. Nur bei der Größe wurde ein wenig geschummelt. 1,62m sind es nicht, man darf gut 10 cm dazugeben. Aber, alles i.O. Ich mach es kurz, da die Vorredner alles wichtige schon berichte haben. Service gibt es 50/30, 90/60 und anal 30 € Aufschlag. Habe die normale Nummer und die "anal"- Nummer genossen und es war der Hit. Es ging los mit schönem, gefühlvollem FO. Dann hab ich Sie ausgiebig geleckt. Keine Berührungsängste. Sie schmeckt vorne und hinten sehr neutral Jeweils habe ich dann von vorne bzw. von hinten eingelocht und es war jeweils ein absolut geiles Erlebnis. Wunderschön eng und immer schön mitgemacht. Zum Schluss a bisserl AST, Duschen und ein "sweetie" zum Abschluss.
              Also, im großen und ganzem eine echt geile Nummer. Aber es geht alles nach Schema "F". Aber, für die Preise und für den Service, alles top
              Wiederholungsgefahr mit Sicherheit 100%
              Viel Vergnügung
              Servus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fotograf (25.01.2016)

                #8
                Merily in Plauen ist einfach Top

                Hallo hatte heute mein erstes Treffen überhaupt mit einer Frau.
                Habe mit Merily für mich eine sehr gute Entscheidung getroffen.

                Nicht nur das sie Super aussieht, sie ist vorallem Super Nett und der Service ist Top.

                Sie hat mir die Tür aufgemach,und durch ihre Nette,Zutrauliche Art hat sie mir sofort meine Aufregung genommen.

                Sie hat richtig Geil geblasen,und man merkte das sie Ahnung hat von ihren Handwerk.
                Ihre süße Muschi und po schmeckten einfach lecker.

                Analverkehr ist mir ihr auch ein Traum.Sie hat richtig gut mitgemacht,
                Ich Genoss ihren Wunderbaren Service.

                Wiederholungsgefahr 100 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fotograf (25.01.2016)

                  #9
                  Empfehlung

                  Es stehen zwar schon eine Menge von Empfehlungen für Merily über der meinigen. Aber eine mehr oder weniger kann ja nichts schaden. Ich kann das oben gesagte nur bestätigen. Es ist eine Wohltat, einer so offenen und lustvollen jungen Dame zu begegnen, mit der man richtigen Sex haben kann, so wie man ihn sich eben vorstellt. Einzelheiten sind ja bereits reichlich beschrieben. Deshalb spare ich mir weitere Details. Interessant ist vielleicht, dass Merily in ihrem Profil auch Hausbesuche anbietet - vielleicht sollte man das auch mal nutzen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fotograf (25.01.2016)

                    #10
                    Absoluter Lichtblick

                    Na, dann häng ich mich doch mal mit meiner Lobhudelei an

                    Nachdem in Hof in letzter Zeit kaum eine Dame zu finden war, die mein Blut in Wallung gebracht hätte, und die Kritiken über Merily ja ausnahmslos positiv ausfallen, hab ich heute mal einen Termin ausgemacht und bin nach Plauen in die Parkstraße gefahren. Am Telefon war ich irgendwie noch nicht so begeistert, aber vor Ort...WOW!

                    Das ziemlich abgeranzte Treppenhaus in der Nummer 7 ließ zwar nicht viel Gutes erahnen, aber mit Öffnung der Wohnungstür wandelte sich der Eindruck dann gottseidank. Merilys ebenfalls nicht unattraktive Kollegin öffnete und bat mich in die Wohnung, in der Merily fast ein wenig schüchtern wirkend stand.

                    Rein ins durchaus angenehme Zimmer (schön gedimmtes Licht, sah sauber aus, neben dem Bett auch noch ein Sessel zum Ablegen der Klamotten), und Merilys Preiliste erfahren. Wie schon von den Vorpostern erwähnt: 50/30, 90/60, anal 30 extra.

                    Aufgrund der süßen Erscheinung und der Vorberichte direkt mal das volle Programm genommen, und 120 Taler übergeben. Anschließend kurz frisch gemacht, auch hier keinerlei Beanstandungen. Das Bad sauber, Handtücher und 2 verschiedene Mundspülunge vorhanden, alles gut.

                    Anschließend ging Merily ins Bad und kam nur mit einem Handtuch "bekleidet" zurück. Was für ein Anblick
                    Mit einem süßen Kichern flog dieses aber alsbald zur Seite und es ging ab auf die Spielwiese. Was dann kam, zählt für mich definitiv zu den besten Erlebnissen in puncto SDL in Deutschland. Schön tiefe ZK, nasses FO incl. schönem EL...musste mich echt zusammenreißen, meine Ladung nicht gleich abzufeuern.
                    Anschließend schön in der 69er weitergemacht, und irgendwann in ihre süße Schnute gespritzt. Geil!
                    Nach kurzer Säuberung fragte Merily, ob sie mich massieren solle. Ohnehin recht verspannt, das Angebot gerne angenommen, und eine schöne Ganzkörpermassage bekommen. Anschließend wieder schöne ZK, nochmal ausgiebiges FO, und die Frage "Jetzt Popo?" Na klar, deswegen hab ichs ja gebucht
                    Die andere Frage mit "Nein, danke." beantwortet, Gummi mit dem Mund drüberziehen lassen, Flutschi drauf, ihre hübschen kleinen Pobäckchen geküsst (wobei sie wieder kicherte - nach eigener Aussage eine der Stelen, an denen sie kitzlig ist), und dann behutsam Doggystyle eingelocht. Meine Güte, war das eng! Nach einigen sanften Bewegungen schließlich ganz dringewesen. Merily hielt schön dagegen, sodass die zweite Runde nicht allzu lange dauerte und das Tütchen gefüllt wurde. Mal ganz ehrlich - wie soll man das denn lange durchhalten?

                    Nochmal schön gesäubert, wieder schöne ZK ausgetauscht, dann fragte Merily, ob ich noch eine dritte Runde wolle, für heute beließ ich es aber bei 2 Nummern. Zum Abschluß nochmal geduscht, ein Bonbon mitgenommen, und nach kurzem Bussi mit dem Versprechen, wiederzukommen, verabschiedet.

                    Gesamtfazit: Wiederholungs"gefahr" 100 %. Supersüße junge Frau, für Deutschland ein 1A-Preis-/ Leistungsverhältnis, und super Service. Kein "Hier nicht anfassen", kein "Das kostet extra", einfach nur guter Sex, auch wenn ich manchmal auch das Gefühl hatte, dass das Stöhnen ein wenig mechanisch wirkt. Trotzdem schön, dass es sowas noch gibt, und deshalb Daumen nach oben
                    Zuletzt geändert von Jellyfish HO; 10.02.2016, 20:44.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hjo (10.02.2016)

                      #11
                      Absolut Top

                      Hallo, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
                      Sie ist für mich ein absoluter Lichtblick in der Branche.....
                      Habe in letzter Zeit oft an der Schwelle kehrt gemacht, da die Damen entweder nichts mit ihren Bildern oder dem in der Anzeige versprochenem Service gemein hatten.
                      Deswegen war ich auch hier skeptisch, was allerdings bei ihrem Anblick und Auftreten sofort Geschichte war.....Das nächste mal werde ich wohl auf 1Std. erhöhen
                      Der Service ist absolut zu empfehlen.Sie hat keinerlei Berührungsängste.

                      Wiederholung 100%

                      Kommentar


                        #12
                        Termintreue

                        Also Termintreue geht wohl anders.......

                        Letzten Sonntag um 17.00 Uhr nach Plauen gereist. 15.00 minuten zuvor bei Merily angefragt
                        ob sie frei währe und dieses bestätigt bekommen. Also los und die Parkstr. gesucht und nach gut
                        15 min. bei Merily geklingelt. Ihre Kollegin öffnette mir und beide, Jenny und Merily standen im Flur.
                        Beide hübsch anzuschauen in ihren Dessous.

                        Sie hätte jetzt doch einen Termin und ich soll doch bitte in 15 min wiederkommen (Wie soll das Zeitlich
                        hinhauen außer es hat sich ein schnellspritzer Vorgeträngelt) Nein Danke, andere Mütter haben schließlich
                        auch noch hübsche Töchter.

                        Bin dann ums Eck in die Lenauerstr. zu Chanel.


                        hjo

                        Kommentar


                          #13
                          Merily Plauen

                          Also ich werde mich diese Woche wieder einmal nach Plauen auf machen um der Merily einen Besuch abzustatten. Ich war bei Ihr schon öfters (siehe meine Berichte) und werde auch diese Woche wieder das ganze Programm buchen.

                          Kommentar


                            #14
                            mache aber zeitig nen termin aus sonst ergeht es dir wie deinem vorgänger!!! der extra ausm frankenland sie besuchen wollte und versetzt worden ist, obwohl er sich angemeldet hatte!!
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lanz Beitrag anzeigen
                              Also ich werde mich diese Woche wieder einmal nach Plauen auf machen um der Merily einen Besuch abzustatten. Ich war bei Ihr schon öfters (siehe meine Berichte) und werde auch diese Woche wieder das ganze Programm buchen.
                              Und das Bericht schreiben nicht vergessen... :)
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X