Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra

    Moin moin Stechergemeinde,

    heute berichte ich mal von meinem Besuch bei Alexandra.
    Zu der Location brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, die dürfte mittlerweile in Bremen gut bekannt sein.
    Ein klein wenig negatives vorweg: Alexandras Konfektion kommt in der Beschreibung nicht so ganz hin, ich schätze sie trägt 38-40, was allerdings meinem Geschmack deutlich näher kommt. Sie ist an den richtigen Körperstellen schön griffig

    Mein Besuch heute abend war spontan, ich wolllte nach den ganzen Positivberichten erst zu Tanja, obwohl diese mir zu schlank ist. Aber probieren geht ja über studieren.

    Da Tanja die Tür nicht öffnete, habe ich eben bei Alexandra geklingelt und bekam Einlass.

    In ihrem sexy Minikleid, welches man auf den Fotos sieht öffnete sie mir die Tür und bat mich freundlich herein.
    In Natura ist sie um einiges attraktiver als auf den Bildern, sie erzählte mir, dass die Bilder ca. 1 Jahr alt sind.
    Deutsch beherrscht sie nur in Bruchstücken, spricht dafür aber gutes Englisch.
    Nach der Übergabe des TG (50 4 30) und frisch machen im Bad ging es dann auf der Spielwiese zur Sache.
    Ich brauchte mich nur zurück lehnen und habe Alexandra machen lassen.
    Nach intensiven ZK und dem Erforschen meines Oberkörpers mit ihrer Zunge glitt sie dann runter zu meinem besten Stück und begann mit einem Blaskonzert, als ob ihr Leben davon abhinge
    Zwischendurch glitt sie immer mal wieder nach oben und nahm meinen Lümmel schön zwischen ihre C-Brüste, von mir aus hätte sie das Ganze noch stundenlang so weiterführen können.
    Sie wollte aber mehr, gummierte auf und begann intensiv mit der Reiterstellung. Dabei beugte sie sich nach vorne, um weiter ZK mit mir auszutauschen.
    Schliesslich wollte ich das Gummi beim Anblick ihres geilen Hinterteils füllen, also Wechsel in die Doggy. Dabei brauchte ich mich auch nicht anstrengen, wie diese Frau sich bewegt ist einfach traumhaft.
    Schliesslich waren meine Nachfahren ins Conti entlassen und ich war vollkommen zufrieden.
    Anschliessend gab es noch ein wenig kuscheln, ausruhen und smalltalk, dann war leider schon mehr als eine halbe Stunde vergangen und ich wurde freundlich von ihr darauf hingewiesen.
    Also nochmal frisch gemacht, Klamotten wieder an und nachdem ich ihr Trinkgeld in die Hand gedrückt hatte wurde ich höflichst verabschiedet.
    Mit einem Lächeln verliess ich das Haus...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.08.2015), hornybanana (13.08.2015), dieter2811 (13.08.2015), WesRes (13.08.2015), Figur (13.08.2015), fred21 (13.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X