Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Daria

    Eigentlich war mein heutiger Plan ein Anderer, mir war nach experimentieren... Yvonne - welche vom Typ her überhaupt nicht in mein Beuteschema passt, sollte mein Ziel sein.
    Also kurzentschlossen und unangemeldet in die Neefe 22 gegurkt, geklingelt und ... mir wurde nicht aufgetan.
    Vielleicht hätte ich doch den Fernsprecher vorher bemühen sollen ;-)
    Na gut, kein Beinbruch - in der unmittelbaren Nachbarschaft werkelt ja Daria. Zwar kannte ich sie noch nicht, aber die Chancen einen Treffer bei der Truppe zu landen sind ja nicht die schlechtesten. Also hin!

    Mein Klingeln wurde erhört und ich wurde von Daria und Marcelka begrüsst. Ausnahmsweise wurde mal nicht der Versuch unternommen mir einen Dreier unterzujubeln - empfand ich auch als recht angenehm.

    Mit Daria die 30 min. Variante zum Kennenlernen gebucht - mit Option auf Verlängerung.
    Wasser zum trinken und Handtuch (zum abtrocknen) bekommen und ab unter die Dusche - erst ich, dann Daria.
    Zurück im VZ entblätterte sie sich aus dem Duschhandtuch und meinen Augen gefiel, was sie da zu sehen bekamen.
    Noch fix das Lotterbett mit nem grossen Handtuch präpariert und den Ventilator eingeschaltet - die Spiele konnten mit etwas verhaltenen Küsse und gegenseitigen Körpererkundungen beginnen.
    Daria lag rücklings auf der Matte und ich tauchte zur Französischlektion zwischen ihre Schenkel ab, wo ich eine glattrasierte Spalte vorfand, welche hinter den Schamlippen zart rosa schimmerte. Lecker ;-)
    Irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, daß meine Zungenspiele nicht wirklich die gewünschten Reaktionen hervor riefen... ja, sie bewegte ihr Becken und auch war das ein oder andere Stöhnerchen zu vernehmen, aber das war mir zu ... Standard-show mässig. Da sie aber auch keine Anstalten machte meine Bemühungen zu untebinden, ward mein Ehrgeiz geweckt und ich gab mir Mühe... viel Mühe. Morgen habe ich bestimmt nen Muskelkater in der Zunge, aber es hatte sich gelohnt - irgendwann war eine Feuchte zu spüren welche nicht von meinem eigenen Sabber herrührte, das leise Stöhnen klang intensiver und nun auch echt - das Becken zuckte und sie presste mir ihre Muschi entgegen während sie meinen Kopf in die rechte Position rückte und sich meinen Finger reinsteckte... Na Also - geht doch ;-)
    Ich leckte und fingerte sie, bis sie mit hochrotem Kopf und zitternden Händen vor der Pussy um Einhalt bat.
    Sie brauchte eine kurze Pause, die wir dazu nutzen etwas zu trinken um dann in Part II der Französischlektion überzugehen - ich war an der Reihe. FO mit saugen ohne Hand und Zähne war zwar nicht soo überragend daß es unvergesslich wäre - aber durchaus okay.
    Irgendwann wurde aufgummiert - Daria sattelte zum gehockten Reiter auf - ritt los und ... kam fast zum zweiten Mal, was sie aber unbedingt mit einem Stellungswechsel verhindern wollte. (versteh' mir einer die Weiber???). Also Wechsel in die Missio und dann Doggy - wo ich dann auch den Conti füllte.
    Entsorgung der Hinterlassenschaften, noch ein wenig gekuschelt und sie gestand mir bei AST, daß es ihr peinlich wäre bei einem Gast wirklich zu kommen - es wäre doch eigentlich nur ein Job...
    Auf meinen Einwand, daß Freude bei der Arbeit noch keinem geschadet hätte musste sie lachen und sichickte mich duschen...
    Nach dem ich noch nen Fuffi nachgelöhnt habe verabschiedete sie mich mit Küsschen und leuchtenden Augen und ich stand mit Ebensolchen nach 1:15 Std wieder auf der Strasse.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2016, 18:09. Grund: Inserat aktualisiert
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (20.10.2016), maxs (10.09.2015), saviola (13.08.2015), MMikee (13.08.2015), Mick73 (13.08.2015), altersack 0815 (13.08.2015)

    #2
    Hallo ins Forum

    Habe gestern Daria in Meiningen besucht.Kann Krachlatte im Grossen und Ganzen zustimmen.

    Bilder sind schon stark aufgepeppt.Mann erkennt sie schon ganz gut.Allerdings ist längst nicht mehr alles so straff wie auf den Bildern.Kleiner Bauchansatz und einige Polsterchen wurden weg retuschiert.Schöne grosse
    Naturtitten hat sie auf alle Fälle,auch wenn sie leicht hängen.Aber alles noch schön anzuschauen.

    Habe 50430 mit FO,GV.und KB gebucht.Sie war immer sehr lustig drauf und keinerlei Berührungsängste.
    Fo war ganz gut,aber nichts besonderes.Beim Verkehr ging sie gut mit und hatte auch ihren Spass.

    Nach ein paar Stellungen Konti runter und von ihr mit der Hand fertig machen lassen,mit Abschuss auf ihre grossen Möpse.Wurde alles schön von ihr gereinigt,bisschen Smalltalk und nett von ihr verabschiedet.

    War an sich ne gute Nummer.Zumal die Preise dort noch günstig sind.Aber halt nichts besonderes.
    Wiederholung aber durchaus möglich.

    Muss aber fairerweise dazu sagen,dass Ich vor kurzem bei Emilka war und deshalb die Messlatte sehr hoch lag,da Emilka kaum zu toppen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-leg1 (20.10.2016)

      #3
      Danke für den Bericht. Ich habe gerade überlegt, Daria anzurufen und für heute einen Besuch zu vereinbaren.
      Wenn aber doch nicht mehr alles so straff wie auf den Bildern und der Sex auch nur eher durchschnittlich ist, lass ich es lieber. Zumal ich auch vor kurzem erst bei Emilka war und nach diesem Hammererlebnis erst mal keine Lust auf Durchschnitt habe.
      Eine Frage noch. Hast du bei deinem Besuch zufällig Darias Kollegin Nicol gesehen und wenn ja, wie sieht die so aus im Vergleich zu ihren Bildern?

      Viele Grüße c-leg1

      Kommentar


        #4
        Ich habe Nicole auf dem weg zum Bad kurz gesehen.Meiner Meinung nach haben die Bilder auch nicht so arg viel mit ihr gemeinsam.Weder vom Gesicht noch von der Figur her.Ich persönlich wäre wieder gegangen wenn ich zu ihr gewollt hätte.

        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          c-leg1 (21.10.2016)
        Lädt...
        X