Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sweet Laura

    Aber Danke für den tollen Vorschlag. Hört sich eigentlich nicht verkehrt an. Muss ich aber Laura fragen, welche Sorte sie bevorzugt.

    Kommentar


      #47
      An den Neuling: Bitte kein OT in einem Empfehlungsthread. Danke!

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #48
        wieder TOP

        Hallo Mitstreiter,

        gestern war ich wieder, nach langer Pause, bei Laura. Die Entfernung zwischen meinem Wohnort und Offenbach ist einfach zu groß um sie ständig zu besuchen, hautsächlich wenn man sich die verstopften Deutschen Autobahnen vor Augen führt. Spannend für mich war die Frage, ob und wie sich die „Empfehlung der Community“ auf ihren Service ausgewirkt hat.

        Um es vorweg zu nehmen: sie bietet nach wie vor einen Service der Spitzenklasse.

        Nun, wir sollten alle wissen, wie GF6, GV, FO, ZKs usw. funktionieren, daher spare ich mir die Details. Sie beherrscht diese Spielarten in Perfektion, dies wurde hier schon zig-fach beschrieben. Und auch gestern zog sie wieder alle Register.

        Das Faszinierende an Laura ist, dass sie es schafft eine Atmosphäre der Vertrautheit herzustellen als wäre man bei seiner Geliebten nach einer langen Dienstreise. Klar, man weiß (im Hinterkopf), dass man für ihren Service bezahlt, aber spürt dies zu keinem Zeitpunkt. Ein Profi im positivsten Sinne und dies schon seit mehreren Jahren.


        Fazit: eine Hammeroptik gepaart mit einem Spitzenservice. Sie ist und bleibt in meinen TOP3. Die „Empfehlung der Community“ ist (für mich) absolut gerechtfertigt. Einerseits schade, dass sie so weit weg ist, andererseits würde Laura in meiner näheren Umgebung meine sichere Privatinsolvenz bedeuten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus1968 (28.04.2017), Paradiesvogel (26.04.2017)

          #49
          Laura, Sweet Laura

          Heute besagtes erstes Date mit Laura.
          Ich wurde sehr nett Empfangen, Begrüßt,Hereingebeten und Laura ist--einfach umwerfend. Absolute Freundlichkeit, lustig und sehr attraktiv in meinen Augen.
          Küsschen links,rechts und im geräumigen, großen Vorraum kurz innegehalten, Getränkewunsch abgeklärt. Dabei konnte ich ihre Figur ansehen und sie ist sehr schlank, groß und ein absolutes Leckerli. Meiner Meinung nach wunderschöne Brüste(Silikon) die sich herrlich anfühlen. Vorgespräch im Vorraum, sehr "menschlich" und ich war total von den Socken. Eigentlich nur Augen für Laura Tja, sollte man einfach mal selbst Erleben um meine Überraschung verstehen zu können. Sachlicher Inhalt: Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen, null Zeitdruck....einfach Geniessen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Frau kommt sowas von Authentisch rüber, unglaublich.Gf6 Platz 1 meiner Meinung nach. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich völlig vergaß, weshalb ich eigentlich da war.
          Nach Ausziehen beider im eigentlichen Raum, der sehr gepflegt, sauber und ebenfalls gemütlich anzusehen ist, kam die Frage nach Duschen oder aber auch gerne in der schönen Wanne. Wanne, na klar. Wasser eingelassen, zwischenzeitlich einen Smalltalk und dann zusammen baden. Keine Hektik, sehr entspannt und verdammt erotisch. Tattoos professionell gemacht und herrlich anzusehen. Wunderbar zarte Haut, alles total straff und fest. Süßer Hintern. Wer auf Brüste verwöhnen steht, wow. Die Dinger sind der Hit.Erst zaghafte Küsse mit vollen Lippen die einen um den Verstand bringen und wenns dann mehr wird: Herrliches Zungenspiel. Herren der zaghaften und absoluten Gf Fraktion kommen zu 100% auf ihre Kosten.Musste mich sowas aber auch von zusammen nehmen, nicht gleich über sie herzufallen. Jetzt schon im Sinnestaumel ging es ins Schlafzimmer, nackt aufs Bett, Streicheleinheiten und dann.....
          Hammer. Mehr möchte ich, auch weil es bereits sooo oft erwähnt wurde, nicht sagen.Meine Vorlieben gehen auch niemanden etwas an. Alles einfach vom Feinsten. Total entspannt und "Erlöst" saßen wir noch gemütlich zusammen und ich ging überaus glücklich nach einer herzlichen Umarmung und zärtlichem Kuss zum Auto.
          Romantiker unter euch: Sie ist ein "must have".
          Meine persönliche Toplisten Nr. 1. Denke mal, wird sie auch bleiben
          Für Jungs, die auf "Kommen-Sehen-Siegen" stehen, wird der Bericht nicht viel bringen, er ist eher an die , ob vorgegaukelt oder nicht, emotionale Fraktion gerichtet. Aber für beide Seiten ist sie meiner Meinung nach die Bombe unter den Ladies. Vielleicht habe ich eure Phantasie angeregt, keine Ahnung, aber meine ist Kopfkino den ganzen Tag.
          Bilder stimmen 1:1, Wimpern aufgeklebt, stehen ihr aber sehr gut. Absolut gepflegt und sehr sehr sauber.


          Gf6 100+ Punkte von meiner Seite.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (04.05.2017), eddieno (28.04.2017), markus1968 (28.04.2017), musicmaker (27.04.2017)

            #50
            Danke für dein Bericht, so soll es sein, deine Nachricht kam an, alles Top im GF6 und wenn du persönliches nicht berichten möchtest ist das in Ordnung, das wird respektiert denn es steht jeden frei wie tief er den Blick zulässt. Guter Bericht.

            Kommentar


              #51
              Sweet laura - absolute bestätigung

              Hallo liebe Gemeinde,

              LAURA...zig Berichte...ich als Nutznießer profitierend, als "Neuling" der, der von euren "Investitionen" profitiert - danke!! Einfach nur Danke!

              Diese Woche bei Laura gewesen. Eure Berichte gelesen, Kopfkino, überlegt, nochmal überlegt, die Bilder nochmal angeschaut, ..., okay,..., angerufen, mehrmals, nochmal, dann endlich durch gekommen, Laura herself am Telefon gehabt, freundlich, verbindlich, Wahnsinn! ...Lust auf mehr!...Termin war am nächsten Tag, 12:00 Uhr, erster Termin, im REWE gegenüber kostenlos (wie von Laura vorgeschlagenen) geparkt, geklingelt, durch den Hinterhof und nochmal geklingelt, dann ...LAURA > sehr cool!

              Tolle Location, tolle Frau. Okay, sie ist keine 20 mehr, trotzdem toller Body, und der Service...im Benchmark "grandios"!!!...
              - tolles FO, tief, nass, echt!!!!
              - wahnsinnige ZK, (stehe drauf, gebe es zu)
              - 150460 absolut (nicht nur) okay sondern "OUTSTANDING"
              - Französisch bei ihr: Start, angemacht, sie dann selbst mit Fingereinsatz---HUUUUU - absolut geil...sie gekommen...was soll ich schreiben. Immer wieder!
              - Aufgesattelt in der Missio
              - Wahnsinns-Organsmo
              - Anschließend Massage (auf einer Skala von 1-10 eine 6 - aber trotzdem okay)
              - dann...geile ZK...geiles FO, nass, tief (nahe DT...ca. 85% IN)
              - Ich/Er auf Anschlag "spitz" und wieder "EINSTIEG" - Wahnsinn

              Liebe Community,
              vielen lieben Dank für diese Empfehlung!

              Werde versuchen "einschlägige" Erfahrungen ebenfalls weiterzugeben!!

              Liebe Grüße,
              Between
              "Lernen und Wachstum findet nur statt außerhalb Deiner Gewohnheiten!"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amor (11.05.2017)

                #52
                Offenbach - Sweet Laura Privat

                Hallo Freunde des guten Geschmackes,

                gestern nun habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, ich habe Laura besucht.
                Die vielen guten Forumberichte haben mich inspiriert aber mehr noch mein unmittelbares Bauchgefühl das diese Frau so meine geheimen, sexuellen Phantasien erfüllen kann, die immerhin fast 2 stündige Anfahrt unter die Räder zu nehmen.
                Total egal, hat sich für mich absolut gelohnt.
                Alle bestehenden Restzweifel waren schon mit der Erscheinung Laura null und nichtig. Ja Sie ist eine Erscheinung.
                Nach völlig entspannten Vorabkommunikationen zwecks Erreichung Ihres Lustschlosses öffnete Sie Ihre Kemenate und da stand Sie nun noch mit einem negligeähnlichen Überwurf, welcher lässig Ihre schlagkräftigen Argumente umschmeichelt, langbeinig ,gazellenhaft und unglaublich positiv und offen in Ihrer Art. Ich war sofort angekommen.
                Sie spürte auch sofort meine zuvorkommende, respektvolle Art, folglich brauchte das Eis gar nicht zu erst zu schmelzen, weil es keines gab.

                Kurzer, cooler Smalltak, Überreichung des Mitbringselobulus von 120 für 3/4 Einheit, sowie Abwicklung der weiteren üblichen Vorabprozeduren immer in entspannter, freundlicher, luststeigernder Athmoshäre.

                Im übrigen ist dieses "Liebesnest" sehr stilvoll und eben ganz wie diese Lady.

                Danach die scheibchenweise Entblätterung und sie zeigt Ihren filgranen ,ästetischen Modelkörper der wohl auch in der Meisterwerkstatt von Altmeister Michelangelo Gefallen und Verlangen gefunden hätte.
                Genau das hatte ich gehofft zu sehen und genießen zu dürfen.
                Mit ihrem faszinierendem Erscheinungsbild knistert immer auch die pure Erotik.
                Und die beherrscht Sie auch in Perfektion mich zu bezirzen und zu verführen und das zu tun was auch Ihr Spass macht, und das ist wirklich eine ganze Menge mit viel Lust und Hingabe.
                Ich habe es für mich gefunden und empfunden. Sie ist für mich ein Erlebnis der besonderen Art.

                Ihr müsst es für Euch herausfinden.
                Bei vielleicht gewünschten weiteren Details haben sich andere Gentlemans auch bereits höchst löblich und umfassend geäußert (und das ist nicht übertrieben) , bei mir schweigt an dieser Stelle des Sängers Höflichkeit, da ich genau meine Emotionen eben auch nur so mit Ihr erlebt habe.

                Natürlich auch ein Happy End mit dem nicht immer so selbstverständlichen angenehmen und authentischen AST ohne jegliche Hektik danach.
                Wenn ich so schreibe schweifen meine Gedanken, wecken noch nicht wieder in Vergessenheit geratene GELÜSTE und ich könnte mich doch glatt schon wieder in's Auto setzen und nach Offenbach düsen.

                So siehts aus und das wars , was ich mir von der Seele schreiben wollte, musste auch aus therapeutischen Gründen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PAUL66 (05.07.2017), markus1968 (05.07.2017)

                  #53
                  Deinen Bericht hättest Du auch gut an den vorhandenen Thread anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...ugeile-30-min-!!!

                  @Mods: mag jemand mal Standesamt machen?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    mag jemand mal Standesamt machen?
                    erledigt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #55
                      Selten so einen langen Bericht gelesen, der nahezu keinen praktischen Informationsgehalt enthält...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul6 (05.07.2017)

                        #56
                        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                        Selten so einen langen Bericht gelesen, der nahezu keinen praktischen Informationsgehalt enthält...
                        Zwischen den Zeilen war der ein oder andere Hinweis zu lesen. Über die Aktion halt nichts, aber da hat jeder das Recht uns mitzuteilen was er preisgibt.

                        Er schrie auch weshalb er den Bericht schrieb und das war so gewollt. Zusammenfassend war alles gut.....der Rest ist sein Geheimnis.


                        Zitat von volli231 Beitrag anzeigen

                        So siehts aus und das wars , was ich mir von der Seele schreiben wollte, musste auch aus therapeutischen Gründen.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2017, 10:09. Grund: Zitat repariert

                        Kommentar


                          #57
                          Du musst es schon jedem selber überlassen, wie er einen Bericht empfindet....aber jetzt kenn ich ja ein Glück auch deine

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Du musst es schon jedem selber überlassen, wie er einen Bericht empfindet....aber jetzt kenn ich ja ein Glück auch deine
                            Ich habe nur meine Meinung und Interpretation zu dem Bericht gegeben. Für mich ist es auch i.O wenn einer von Aktion schreibt oder nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen. Natürlich kann jeder das sehen wie er will, freie Meinung ,freies Forum , sage ich mal dazu. Da muss jeder durch.
                            Zuletzt geändert von dragon007; 05.07.2017, 22:57.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              eric (31.07.2017)

                              #59
                              Ich kenne sie ja noch nicht. Aber auf den Fotos hat man den Eindruck, sie hätte so dicke Schlauchbootlippen.
                              Sind ihre Lippen noch natürlich, oder künstlich aufgeblasen.
                              Ehrlich gesagt, aufgeblasene Lippen törnen mich ab. Da kann eine Dame noch so geil aussehen.
                              Ich finde es immer schade, wenn Damen ihre natürliche Schönheit verschandeln.

                              Kommentar


                                #60
                                Vor 2 Jahren

                                Also ich hatte sie einmal besucht. Dürfte so über zwei Jahre her sein.
                                Ich kann mich an keine "Schlauchbootlippen" erinnern. Wäre mir sicher auch als abtörnend in Erinnerung geblieben.
                                Aber andere Kollegen haben sicher aktuellere Erkenntnisse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X