Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich muss die Befürchtung leider bestätigen mit den "Schlauchbootlippen".
    Ich war bei ihr vor ca. 2 Monaten und auch mir fiel das auf, das die Lippen leider nicht mehr natürlich aussehen - aber das war nicht das einzige, was ich bemängele...

    Ich war bei ihr aufgrund der vielen, vielen positiven Berichte - und entsprechend gespannt war ich auf die Action.
    Nach Buchung der Standardnummer 30480 konnte ich die ganze Zeit das Gefühl der Geschäftsmäßigkeit nicht loswerden, kein GF-Feeling und dann war das Silikon der Brüste zu deutlich zu spüren, das verbunden mit den Lippen lies bei mir kein Erfolgserlebnis aufkommen. Ich war zwar erleichtert anschließend, aber nicht befriedigt.
    Andere mögen anders darüber denken, für mich ist das kein Wiederholungsfall - mein subjektiver Eindruck.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (17.11.2017), Triberius4P6 (17.11.2017)

      #62
      Danke für die Info.
      Das hatte ich befürchtet.
      Dann hat sich für mich ein Besuch bei der Dame leider erledigt.
      Ich verstehe nicht, wie man sein Gesicht auf diese Weise unnötig verschandeln kann?
      Die meisten Männer finden solche hässlichen Lippen doch abtörnend.
      Es geht nichts über eine natürliche Schönheit.
      Ich bin sicher, auch mit ihren natürlichen Brüsten würde Laura besser aussehen.
      Aufgrund der mittlerweile negativen äußerlichen Veränderung und der professionellen Performence ohne GFS-Feeling, ist auch die Frage, ob Laura noch eine Topempfehlung ist.
      Für mich hört sich das inzwischen nach gutem Durchschnitt an.

      Kommentar


        #63
        Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
        ...- aber das war nicht das einzige, was ich bemängele...

        Ich war bei ihr aufgrund der vielen, vielen positiven Berichte - und entsprechend gespannt war ich auf die Action.

        Nach Buchung der Standardnummer 30480 konnte ich die ganze Zeit das Gefühl der Geschäftsmäßigkeit nicht loswerden, kein GF-Feeling ... lies bei mir kein Erfolgserlebnis aufkommen. Ich war zwar erleichtert anschließend, aber nicht befriedigt.
        Andere mögen anders darüber denken, für mich ist das kein Wiederholungsfall - mein subjektiver Eindruck.
        Wenn die Chemie nicht stimmt dann ist es für beide Seiten schwierig. Kann es sein, dass du mental schon auf "negativ" getrimmt warst, als du ihr Äußeres gesehen hast?

        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        ...
        Das hatte ich befürchtet.
        ...
        Ich verstehe nicht, wie man sein Gesicht auf diese Weise unnötig verschandeln kann?
        Die meisten Männer finden solche hässlichen Lippen doch abtörnend.
        ...

        Aufgrund der mittlerweile negativen äußerlichen Veränderung und der professionellen Performence ohne GFS-Feeling, ist auch die Frage, ob Laura noch eine Topempfehlung ist.
        Für mich hört sich das inzwischen nach gutem Durchschnitt an.
        Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wenn Laura nicht deinem Geschmack entspricht: es zwing dich niemand sie zu buchen.

        Sich allerdings negativ über ihren Service zu äußern ohne ein Date mit ihr gehabt zu haben ist ein NO GO. Und die "Empfehlung der Community" wird nun einmal für den Service verliehen und nicht aufgrund von Äußerlichkeiten. Weiviele Berichte in diesem Thread sind vollen Lobes über sie und vieviele negativ? Einfach einmal zählen...

        Laura ist noch immer in meinen TOP3 ever, und ich bin bestimmt schon seit 10 Jahren im P6 unterwegs. Allerdings hat die Chemie zwischen uns ab der ersten Minute gepasst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          book_mark (25.11.2017), Paul6 (25.11.2017), Bri@n (24.11.2017), Remus75 (24.11.2017), Die Warmherzige (24.11.2017)

          #64
          Hallo meine Lieben,
          Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu meinen "Schmollmund und Silikon" äußern.... ja ich habe gemachte Brüste und auch etwas Hyaluron in den Lippen, ich denke das sieht man sehr deutlich auf mein Bildern und auch "Selfies". Lieber Liebhaber ich frage mich warum du behauptest das ich mich äußerlich negativ verändert habe, obwohl du noch nie bei mir warst? Seit dem ich in den Empfehlungen bin, habe ich nichts mehr an mir machen lassen. 😊Ich habe dir extra eine PN geschrieben das ich sicherlich nicht dein Typ bin, wenn du auf die " natürliche Frau" stehst und jetzt kommt dieser Beitrag? Ich denke jeder sollte es für sich entscheiden was schön ist und was nicht. Wie man in deinen Beiträgen sehen kann, kritisierst du einige Frauen die was an sich machen lassen hat. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt auch genug Männer denen der Typ Frau gefällt, die nicht so natürlich aussehen. Ich fühle mich mit meinen Brüsten sehr wohl im Gegensatz wo sie Natur waren. Und Hotkiss es tut mir leid das es dir bei mir nicht gefallen hat, aber ich versuche immer mein bestes zu geben. Nur leider kann es nicht bei jeden passen, ich denke das ist auch menschlich.
          Aber meine Lippen sind seit den anderen Beiträgen nicht voller geworden und meine Brust nicht härter.
          Ich wünsche allen ein schönes We😊
          Sweet Laura

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (26.11.2017), das_hummelchen (25.11.2017), happyfred3 (25.11.2017), musicmaker (25.11.2017), markus1968 (25.11.2017), Thomi (25.11.2017), Swann (24.11.2017), hansdampf23 (24.11.2017), Peaky (24.11.2017), Remus75 (24.11.2017), Die Warmherzige (24.11.2017), Senex (24.11.2017)

            #65
            Eule und Nachtigal

            Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
            ... das die Lippen leider nicht mehr natürlich aussehen .

            Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
            Die meisten Männer finden solche hässlichen Lippen doch abtörnend.
            Liebe Leute,

            dem einen sien Uhl ist dem andern sien Nachtigal (schon wieder Braunschweiger Volksmund).
            Selbstverständlich ist das Äußere das erste, was man von einer Frau wahrnimmt; aber was "schön" ist und was "abtörnend" unterliegt subjektiver Einschätzung. Diese Einschätzung kann man in diesem Forum zwar durchaus mitteilen; es lebt ja von der Meinungsvielfalt. Dass aber die "meisten Männer" solche Lippen hässlich finden, würde ich nicht behaupten wollen. Woher weißt Du das
            Und nun meine subjektive Einschätzung: für mich ist es nicht wichtig, wie die Lippen aussehen, sondern wie sich die Küsse anfühlen, die diese Frau damit austeilt. Ich mag auch volle Brüste; ich halte die Brüste für das Schönste, was eine Frau hat; aber wichtig ist für mich, was ich damit anstellen kann, nicht wie sie aussehen.

            Doch wie gesagt: dem einen sien Uhl...
            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (25.11.2017), Swann (24.11.2017), Bri@n (24.11.2017)

              #66
              Schwarz oder weiß?

              Lieben Kollegen,

              ich war vor ein paar Wochen auch mal bei Laura in Offenbach.
              Ich hatte große Erwartungen und stellte mir vor, was ich alles mit der Lady anfangen könnte.
              Doch als ich dann vor ihr stand, war irgendwie die Luft raus. Es hat mich einfach nicht gekickt.
              Wir machten dann das normale Programm ohne der Leidenschaft, die ich mir vorgestellt habe.
              Ich fand aber trotzdem, dass Sie gut aussah. Klar, es war schon so, dass manche das kritisieren könnten.
              Wenn es eben nur auf das Äußere ankommt.
              Ich fand sie nämlich sehr nett und sympathisch. Und an ihrem Service gab es nicht zu beanstanden. Wir haben uns noch gut unterhalten und sie freute sich, da ich ihr letzter Gast war, vor ihrem Urlaub.
              Mir hat einfach gefallen, dass es für uns beide möglich war, es leicht zu nehmen.
              Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch grau - und davon ganz viel verschiedene :)

              Einen schönen Abend noch.
              Ich bereite mich innerlich schon auf morgen vor.
              Vielleicht erzähl ich auch hier davon :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amor (25.11.2017), Swann (24.11.2017), hansdampf23 (24.11.2017)

                #67
                Nachdem mein erster Bericht als Antwort auf die Schlauchbootlippen und den Silikonbrüsten nicht veröffentlicht wurde, probiere ich es in Form meiner Erfahrungen mit Laura.

                Die Terminvereinbarung mit Laura liefen bislang völlig unkompliziert und freundlich über WhatsApp oder das Telefon. Wenn sie jetzt noch Outlook Termine versenden könnte, dann wäre es perfekt.
                Alle vereinbarten Termine und Uhrzeiten wurden stets eingehalten und ich wurde bislang weder versetzt oder vertröstet. Kein unangenehmes Warten während alle Passanten ahnen, wo es gleich hingehen könnte.

                Die Parkplatzsituation in der Nähe ihrer neuen Wohnung ist nicht mehr so entspannt wie zuvor, aber meist bekommt man direkt in der Straße einen Parkplatz. Vorteil der neuen Wohnung ist, dass nun ein Geldautomat in fußreichweite ist, falls man unvorbereitet oder mit längeren Absichten kommt. Ist mir schon mehrmals passiert. Zudem befindet sich auch noch ein Späti in der Nähe für die Zigarette danach.

                Zum Haus. Ganz unauffällig ist die Lage oder die Wohnung nun nicht, was ich als kleinen Nachteil ansehe. Aber irgendwann steht man darüber und die Nervosität lässt nach.

                Ihre Wohnung überrascht hingegen, da diese und insbesondere das Bad kernsaniert wurde. Es ist penibel sauber, ruhig und modern eingerichtet. Die Dusche ist stets sauber, Mundspülung und frische Handtücher sind ausreichend vorhanden. "Erinnerungsstücke" von Vorgängern sind dankeswerterweise nicht anzufinden, denn ich mag es einfach nicht, wenn ich sehe, dass jemand vor mir da war. Da kommt bei mir ansonsten kein GF-Feeling auf, sondern Ekel.
                Da ich unter einer Stunde nie heim gehe, weiß ich nur, dass eine Stunde 150 bei ihr in mormalen Service kostet. Ich würde es preislich als ortsüblich und leicht unter dem sehen, was in der Liga sonst von anderen Frauen angeboten wird. Ich will hier keine Preisdiskussionen starten, denn "billiger" geht es natürlich immer, aber ich halte es nach "pay peanuts, get monkeys" und auf Affen stehe ich nicht.

                Ihr Aussehen entspricht zu 100% den Bildern. Keine alten oder nachbearbeiteten Fotos, sondern exakt das, was ich in ihrer Anzeige sehe. das angegebene Alter stimmt auch. Obwohl einige ihrer Bilder - Nummer 8, 16 und 18 - meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft sind und ich sie dringend entfernen würde. Sie meinte aber, dass es jedoch Kunden gibt, die diese Art von Fotos erwarten. Die Fotos 2,4 und 6 geben sie meiner Meinung nach am besten wieder.

                Laura ist groß und schlank, wodurch ich mich zum Küssen nicht bücken oder verrenken muss. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns bereits länger kennen, aber die Zungenküsse dauern ewig und sind so intensiv, als ob sie es nur mit mir machen würde und es kein "Service" für alle wäre. Schlauchbootlippen küsse ich dan bestimmt nicht, sondern einen wundervollen Kussmund.

                Sie lässt sich wunderbar auf einen für die gebuchte Zeit ein und das Vorspiel dauert in der Regel sehr lange, wobei ich das Gefühl habe, dass sie es auch genießt und einem dann an anderer Stelle wiedergibt.
                Nach dem Ausziehen vor dem Spiegel, beginnen wir stets mit einer ausgiebigen Massage. Es ist ein Traum ihren schlanken und weichen Körper sowie die gut gemachten Brüste zu massieren.
                Die Massage endet idR in einem lustvollen Französisch mit Augenkontakt, bei dem ich mich immer zusammenreißen muss, damit nicht sofort Feierabend ist. Sie bemüht sich den Wunsch und die Zufriedenheit von den Augen abzulesen.

                Der Akt findet in allen Stellungen statt, wobei ich sie gerne von unten sehe, damit ich den Ausblick auf ihre Brüste und das leicht gerötete und verschwitzte Gesicht genießen kann. Für Genießer eine Augenweide.

                Laura hat wirklich noch nie auf die Zeit geachtet und manchmal rauchen wir noch die Zigarette danach und quatschen über Gott und die Welt oder über Leipzig. Hinter den blonden Haaren verbirgt sich nicht nur liebenswertes, sondern auch ein wirklich schlaues Mädel. Aber ich denke, es hängt von der guten Chemie ab, wie sie mit mir umgeht. Es ist immer Zeit für eine nachträgliche Dusche, die ich auch stets benötige.

                Dies ist mein Erstbericht und ich hoffe, dass alle wichtigen Informationen für genießende Kunden mit einem gewissen Anspruchsverhalten enthalten sind. Es soll keine Werbung, aber eine Empfehlung meinerseits sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  magic2001 (26.11.2017), book_mark (25.11.2017), Swann (25.11.2017), Thomi (25.11.2017), Amor (25.11.2017)

                  #68
                  cooles Statement!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von nordseebrise Beitrag anzeigen
                    .

                    Ihr Aussehen entspricht zu 100% den Bildern. Keine alten oder nachbearbeiteten Fotos, sondern exakt das, was ich in ihrer Anzeige sehe. das angegebene Alter stimmt auch.
                    Laura ist groß und schlank, wodurch ich mich zum Küssen nicht bücken oder verrenken muss. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns bereits länger kennen, aber die Zungenküsse dauern ewig und sind so intensiv, als ob sie es nur mit mir machen würde und es kein "Service" für alle wäre. Schlauchbootlippen küsse ich dan bestimmt nicht, sondern einen wundervollen Kussmund.

                    Sie lässt sich wunderbar auf einen für die gebuchte Zeit ein und das Vorspiel dauert in der Regel sehr lange, wobei ich das Gefühl habe, dass sie es auch genießt und einem dann an anderer Stelle wiedergibt.
                    Sehr guter, in allen Punkten nachvollziehbarer Bericht - willkommen im Forum!
                    Die vorher von anderen geäußerte Kritik finde ich einigermaßen kurios und ich hoffe, Laura nimmt sie sich nicht zu Herzen. Natürlich sind Geschmacksurteile immer auch subjektiv und niemand ist immer gleich gut in Form, aber wer nicht sieht oder nicht sehen will, dass er es mit einer ausgesprochen attraktiven Frau zu tun hat, die ihr Metier beherrscht und sich außerdem Mühe gibt, ihre Gäste zufriedenzustellen, damit sie wiederkommen - nun, der hat offensichtlich einen ganz besonders subjektiven Geschmack.

                    Grüße,
                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul6 (25.11.2017), das_hummelchen (25.11.2017), Senex (25.11.2017)

                      #70
                      Danke sehr Swann.

                      Eigentlich schreibe ich nicht in Foren und insbesondere nicht hier, da ich meine Privatangelegenheiten ungern mit der breiten Öffentlichkeit teile.
                      Jedoch fand ich die Berichte #59, #61 und #62 nicht nur inhaltlich falsch, sondern die zeitliche und auch inhaltliche Abfolge waren mir zu offensichtlich. Es ist doch erstaunlich wie schnell sich hier der Ball gegenseitig zugespielt wurde, um in einer Empfehlung für die Aberkennung der Top-Empfehlung zu gipfeln !
                      Das konnte ich jetzt nicht unkommentiert stehen lassen und ziehe mich wieder in mein Privatleben zurück.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von nordseebrise Beitrag anzeigen
                        . ...Obwohl einige ihrer Bilder - Nummer 8, 16 und 18 - meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft sind und ich sie dringend entfernen würde...
                        Kann ich nicht nachvollziehen, die Bilder finde ich OK.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von nordseebrise Beitrag anzeigen
                          Danke sehr Swann.

                          Eigentlich schreibe ich nicht in Foren und insbesondere nicht hier, da ich meine Privatangelegenheiten ungern mit der breiten Öffentlichkeit teile.
                          .... und ziehe mich wieder in mein Privatleben zurück.
                          Letzteres ist aber sehr schade. Unsere Privatsphäre bleibt auch bei der Beteiligung an diesem Forum geschützt und wie Du selbst bemerkst, hat die Plattform eine sinnvolle Funktion - wenn die Beiträge Sinn machen.

                          Swann, der hofft, dass von der Nordsee gelegentlich wieder eine frische Brise durchs Forum weht

                          Kommentar


                            #73
                            Moin,
                            das ist ein Empfehlungsthread, somit gelten hier strenge OT-Regeln.
                            Den Disput um Sinn oder Unsinn der Forenbeteiligung bitte ich Euch daher anderswo zu führen.

                            @nordseebrise: Du sollst hier nichts Privates ausbreiten. Sondern nur etwas zurückgeben.
                            Gib einfach den Teil Deiner Erfahrungen weiter, der anderen hilft, Fehler zu vermeiden.
                            Alles andere kannst Du für Dich behalten.

                            So, und nun zurück zu Laura.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul6 (26.11.2017)

                              #74
                              und nun zurück zu Laura

                              Nach etwas Abstand zur Diskussion über Brustvergrößerung und Hyaluron in den Lippen, habe ich Laura mal wieder in Offenbach besucht.
                              Mittlerweile trägt sie die Haare kürzer, hat keine extensions mehr und ihre natürliche Haarfarbe kommt durch. Steht ihr meiner Meinung nach gut, wenn nicht sogar besser und man(n) muss weniger aufpassen, dass die Haare bei ihr durcheinander kommen bzw die Frisur im Eifer des Gefechts schaden nimmt.
                              An der Lokalität, dem Preis - 150/h - und ihrem angebotenen Service hat sich nichts geändert, jedoch empfängt ihre "Mitbewohnerin" gelegentlich auch Besuch und man muss sich mit dem Bad und dem einen Hauseingang mehr synchronisieren, um unangenehme Begegnungen zu vermeiden.
                              Beide Damen wahren jedoch die Diskretion und es entstehen keine unangenehmen Überraschungen.
                              Wenn die Chemie stimmt, geht man zu ihr, wie zu einer langjährigen "Freundin mit Extras" und der Sex gerät bei all den netten Gesprächen fast zur Nebensache.
                              Bei all den Gesprächen und geteilten Zukunftsplänen kam auch leider heraus, dass diese Besuche irgendwann endlich sein werden. Aber dies wird wohl noch glücklicherweise etwas dauern.

                              Kommentar


                                #75
                                Guten Morgen liebe Freunde des Sportes grins.

                                Erstmal herzlichen Dank für die Berichte.
                                Auch möchte ich bitte eines klarstellen,
                                um Missverständnisse auszuräumen, dass bin ich dem Forum schuldig.
                                Ehrlichkeit ist mir immer wichtig
                                Ich hatte eine Kollegin bei mir.
                                Sie ist jedoch vor über einer Woche abgereist.
                                Und ich habe für mich entschieden, dass ich weiterhin privat uns ganz alleine empfange, ohne eine zweite Kollegin.
                                Ich bitte um Verständnis, ich finde es im Moment privat viel angenehmer.
                                Da ich eine Frau bin und meine Haare öfters mal ändere mal kurz und einmal lang, auch darum bitte ich um Verständnis.
                                Am Telefon gebe ich gerne weiter Auskunft, da wir uns im Empfehlungsthread befinden.
                                Desweiteren danke ich euch und werde euch noch sehr lange Freude bereiten.
                                Ich wünsche euch einen schönen Sonntag viele Grüße Eure Laura
                                Zuletzt geändert von SweetLaura; 11.02.2018, 10:39.
                                Sweet Laura

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Old Man (11.02.2018), Paul6 (11.02.2018)
                                Lädt...
                                X