Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
    dann könnte ein freundlicher mod mal die Anzeige einbinden....
    Ja, das ist sie. Danke. Erledigt.
    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar


      #17
      Hallo liebe Gemeinde
      ich war dann Ende letzter Woche auch bei Laura. Nicht zuletzt wegen der positiven Berichte.
      Joe Dancer kann ich bestätigen. Hammergeil wie die Frau sich (incl. Pol*ch) lecken lässt. Gar keine Berührungsänste. ZK waren aber nicht wirklich. Mal kurz gezüngelt. Mehr nicht. Schade. Vielleicht hat die gegenseitige Chemie nicht gepasst?
      Ihr FO ist gut und knapp vor DT. Als ich darauf hinwies, dass hier bald mal ein Conti vonnöten sei, wenn sie kein FOMA machen wollte kam ein neckisches "kostet extra" . Dann "quälte" sie noch was weiter. Supergeil.
      Irgendwann dann doch in der Missio finalisiert.
      Ach so: 130460.
      Getränk erhalten,Bad ist gut,VZ tadelos. Und ja Sie kümmert sich, geht auf den Gast ein. Netter AST.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (18.05.2016), hansdampf23 (18.05.2016)

        #18
        Hallo Chemistry,
        Das tut mir wirklich leid das du mit meine ZK nicht zu frieden warst, ich geben mir immer Mühe und wenn mich ein Gast darauf hin weist das er intensive Zungenküsse möchte dann gehe ich darauf ein☺️☺️
        Nicht jeder mag es, manche möchten nur züngeln wie du sagtest der andere wieder so...
        Ich hoffe wenn es eine Wiederwohlung geben sollte, das du dann mehr zu Frieden bist��
        Ich danke dir trotzdem für den lieben Bericht und eine schöne Woche noch....☺️

        Glg Laura
        Sweet Laura

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (01.07.2018)

          #19
          Nun, meinen Besuch bei Sweet Laura nehme ich mal zum Anlaß meines ersten Berichts.

          Angeregt durch die positiven Berichte habe ich bei Laura angerufen um ein Date anzumachen. Laura war gut zu erreichen, netter und kurzer Smalltalk am Telefon mit einfacher Terminfindung. Da wir uns nicht kennen bat sie darum ca. eine Stunde vorm Termin nochmal ne sms zu senden. Ihrem Wunsch folgend habe ich das dann getan als es am folgenden Tag soweit war, ihre Bestätigung kam prompt.

          Location gut zu finden, Parkplatztipp gab es auch von ihr (gegenüber ist ein Parkhaus wo sich dezent parken lässt). Das Haus selber ist im Hinterhof, gut erreichbar und die Gegend völlig ok. Die Wohnung selber machte ebenso einen guten und gepflegten Eindruck, ebenso das Verrichtungszimmer. Dieses ist sauber, gepflegt und aufgeräumt...also alles absolut zufriedenstellend.

          Laura empfing mich in einem winzigen Etwas von nichts, Küsschen zur Begrüßung und dann ging sie vor mir in die Stube der Sünde. So hinter Ihr her zu gehen war schon ein Besuch wert. Top Figur, leicht gebräunt und einen knackigen Po...das machte doch direkt Appetit. Im Zimmer angekommen ging es auch gleich los (nicht ohne vorher Waschung angeboten bekommen zu haben) mit zärtlichen Streicheleinheiten und schönen Zungenküssen. Ich nutzte die Gelegenheit um Ihren Körper zu ertasten... . Nach einiger Zeit setzte sich Laura auf die Bettkante und es begann ein 1a Blaskonzert ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz, fast schon DT. Sehr zärtlich und wirklich gekonnt. Nach dieser Einlage ging es in die Horizontale und ich nutze die Gelegenheit um mit meiner Zunge einmal Ihre erotischen Zonen zu erkunden. Auch das ein wirklicher Genuß. Irgendwann bat ich Laura einmal selbst Hand bei sich anzulegen um kurz darauf in der Missio leider viel zu früh zum Abschuß zu kommen.

          Egal, Laura ist Profi durch und durch, dabei wirklich sehr nett und daran interessiert, dass es ihrem Gast gut geht. Zu erwähnen sind noch Ihre knackigen Silikon Tittis, sicher nicht jeder Manns Geschmack, aber ich fand sie geil. Berührungsängste gab es keine und ZK waren auch für PaySex gut. Das alles gabs 80430. Wiederholungsgefahr 100%.

          Kommentar


            #20
            Perfekt

            Ich hatte gestern in FFM zu tun , und habe einen Abstecher gemacht zu Laura . Absolut top sehr hübsch und keine Zicke geht super auf den Kunden ein . Leider komme ich nicht all zu oft dahin aber wenn dann garantiert zu Laura . Super schönes Blasen und das beste Sie hat Spaß dabei . Ich wundere mich das hier nicht mehr über diese tolle Frau geschrieben wird .Absoluter Top Tip.

            Kommentar


              #21
              wieder ein Hammerdate

              Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

              hier sitze ich nun, mit der undankbaren Aufgabe einen Bericht über ein Mädchen zu schreiben, über die schon so gut wie alles gesagt wurde. Als Alternative keinen Bericht schreiben? Kommt nicht in Frage, denn Laura verdient es mit ihrem Wesen und ihrem Service stets einen der oberen Plätze in den einschlägigen Portale zu belegen.

              Lange habe ich versucht sie davon zu überzeugen mal wieder einen Boxenstop in der Karlsruher Umgebung einzulegen, doch leider vergeblich. Also blieb mir nichts anderes übrig als die 150Km nach Offenbach zu fahren.

              Damit es sich lohnt und keinerlei Hektik aufkommt vereinbarten wir 2604120

              Beginnen wir einmal mit ihrem Äüßeren: da ist es unmöglich ohne Zuhilfenahme der Hände ihre Figur zu beschreiben: ein Hammer. Langbeinig, groß, schlank mit langen blonden Haaren. Eine Augenweide. Lediglich die Sillis sind für meinen Geschmack eine Nummer zu groß geraten, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.

              Zum Service, ohne ins Detail zu gehen: GF6 vom Feinsten. Unendliche Liebkosungen, innige ZKs, ein atemberaubendes FO und intensiven GV, u.a. mit ihrem legendären gehockten Reiter. Auch ihr Eigenspaß kam nicht zu kurz. Zwischen den Runden eine wohltuende Massage begleitet von schonen Gesprächen über alles mögliche, auch Gespräche mit Tiefgang

              So muss es sich anfühlen, wenn man im Himmel ist

              Wiederholungsfaktor: 500%,
              mindestens für 2 Stunden, eher länger.

              Den Heimweg wählte ich über die Landstaße, vorbei an Hügeln und Wäldern und konnte so gemütlich in meinen Erinnerungen über die 2 letzten Stunden schwelgen, fernab von der Hektik auf deutschen Autobahnen.

              Danke, Laura, danke für dieses unvergessliche Date, bei dem ich jede Sekunde genoss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (15.09.2016), magic2001 (05.09.2016)

                #22
                Hammer...

                War heute auch bei ihr, wobei hier im Forum schon viel gesagt wurde, was ich alles zu 100% bestätigen kann. Sie fühlt sich nicht nur wahnsinnig gut an, hat einen Hammerbody, küsst leidenschaftlich, bläst wie eine Göttin und ist obendrein supersympathisch. Honorar 80430, wobei sie bei mir nicht auf die Uhr geschaut hat (incl. AST waren es sicher 45 min.).

                Wiederholung liegt bei 100 %

                Have fun...

                Zizi

                Kommentar


                  #23
                  Die Lobeshymnen kann ich auch bestätigen. War bisher zweimal bei ihr.
                  Ich persönlich finde Sie leider eher etwas künstlich und schon leicht übertrieben. Auch die Sillis sind mir etwas zu künstlich. Das passt zwar zu ihr ist aber leider nicht ganz mein Geschmack. Wie gesagt ist dies meine absolut persönliche Meinung.

                  Sie ist super lieb, nett und eine wirklich tolle auch nicht auf den Kopf gefallene Frau und für all diejenigen, die diesen Typ Frau mögen ganz sicher eine klare Empfehlung.

                  Kommentar


                    #24
                    Tach zusammen,
                    ich war gestern Abend bei Laura in Offenbach zu Gast.
                    Real hübscher als auf den Fotos, sehr gross und schlank, super gepflegt und sympathisch, sexy Tattoos - optisch eine Fackel!
                    Terminabsprache telefonisch und auch dort sehr freundlich.

                    Location - Nähe Stadtzentrum, sauber, unaufdringlich, mittelmäßig diskreter Eingang.

                    Nach der Dusche ein wenig Smalltalk auf dem Bett und dann gab es recht angenehmes FO ohne Hand oder Zahneinsatz, Wechsel in 69. Sie schmeckt super und ist eher eng gebaut. Nach kurzer Pause und knisternden Streicheleinheiten zur Beruhigung meines kleinen, das Ganze von vorn, bevor sie erst auf mir hockte und ich dann in der Missio zum Ende kam.

                    80430 und kein Zeitdruck bei einer sehr sexy, attraktiven Frau mit der man sich angenehm unterhalten kann - ich kann jeden verstehen, der sich für die Stunde entscheidet!
                    ZKs gab's keine, aber ich bin mir nicht sicher ob die ein finanzielles Extra sind.

                    Wiederholungsgefahr jederzeit!

                    Kommentar


                      #25
                      Sie wirkt auf den Fotos wesentlich Älter als die angegebenen 27.
                      Wie ist sonst der Körper in Schuss?

                      Kommentar


                        #26
                        Die Bilder täuschen!
                        Das angegebene Alter stimmt plus minus der üblichen leichten Toleranzen.
                        Der Körper ist wirklich top! Kein Gramm Fett, obwohl sie mir sagte, dass sie
                        keinen regelmässigen Sport treibt!

                        Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt, sind die sehr kleinen Brustwarzen
                        auf den doch recht grossen Silikonbrüsten, aber aufgrund ihres Gesamtbildes
                        ist mir das pupsegal

                        Kommentar


                          #27
                          Ihr Körper ist der Hammer! Da gibt's keine Gramm Fett, alles fest ohne durchtrainiert hart zu sein. Mag sein dass sie realistisch 30+ ist - aber das ist nur eine Vermutung und spielt für mich keine Rolle.

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist nicht meine aktuelle Anzeige

                            Hallo, erstmal vielen Dank für den tollen Bericht...
                            Wie ich glaube schon mal erwähnt zu haben was Zungenküsse angeht, küsse ich nicht einfach drauf los, da ich schon schlechte Erfahrung gemacht, wenn es einer nicht möchte...
                            Darum frage ich am Anfang immer ob jemand spezielle Vorlieben hat, den jeder Mensch ist anders...
                            Nein und Zungenküsse kosten nicht Extra...

                            Was mein Alter angeht, dies ist gar nicht meine Aktuelle Anzeige, die Bilder sind Andere...
                            Ich habe ganz aktuelle Bilder drin, wo mein Gesicht auch zu erkenne ist und mein Alter ist 30 so wie es in meiner Anzeige jetzt steht..

                            Vielleicht kann man das ändern, das hier meine Aktuellen Bilder zu sehen sind und auch mein Alter....

                            Wünsche allen noch eine tolle Restwoche...

                            Und noch ein dickes Danke an all meine tollen Gäste:-)
                            Glg Laura
                            Sweet Laura

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Grinchi (07.01.2017), eric (11.12.2016), hansdampf23 (16.11.2016), Die Warmherzige (16.11.2016)

                              #29
                              Zitat von SweetLaura Beitrag anzeigen
                              Vielleicht kann man das ändern, das hier meine Aktuellen Bilder zu sehen sind und auch mein Alter....
                              Unter der oben eingebundenen Anzeige ist rechts ein Link zur aktuellen Anzeige.
                              Dort kann jeder User die Bilder und Angaben abrufen, mit denen Du aktuell wirbst.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                #30
                                Alles gut

                                Ich war vor ein paar Wochen bei Laura und fand es besser als bei manch einer Enpfehlung aus diesem Forum.
                                Bezahlt habe ich 200490 + 20€ für Aufnahme.
                                Die Bilder sind aktuell und zeigen Laura. Sie ist sehr groß und ich war froh, als sie die High Heels ausgezogen hatte, denn da war ich wieder größer als sie.
                                Bei der problemlosen Terminvereinbarung hatte ich um intensive ZK gebeten, die auch während des gesamten Treffens stattgefunden haben. Ihr FO ist top und die Gummierung für den Reiter und Missio erfolgte jeweils mit dem Mund ( das macht sie richtig gut). Sie hat es tatsächlich geschafft, das ich 3x gekommen bin (davon 2x in ihrem Mund). Es wurden alle Wünsche umgesetzt, Das Highlight war die 69, wo ich ihren tollen Hintern kneten konnte.
                                Wohnung ist top, wobei das einzige was mich gestört hat, ihrer Mitbewohnerin (eine TS) bin ich mehrmals über die Füße gelaufen
                                Also bis zum nächsten Mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X