Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...und wo kann ich vSie erreichen?

    Hallo zusammen,

    habe die Berichte mal durchgesehen und es bestätigt sich meine Meinung, dass es sich hier um etwas außergewöhnliches handelt.
    Habe vor ein paar Tagen einen Besuch bei ihr ins Auge gefasst, leider verbummelt und nun kann ich sie nicht mehr finden zum kontaktieren.
    Wäre schön, wenn einer von Euch oder Laura selbst mir Hilfestellung leisten könnte.
    Schönen Abend noch.

    hubs

    Kommentar


      #32
      Vielleicht über ihren Kaufmich-Account: **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        radtiger (11.12.2016)

        #33
        Geduld

        Meines Wissens arbeitet sie immer von Montag bis Freitag und schaltet entsprechend ihre Anzeige nur an diesen Tagen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          radtiger (11.12.2016)

          #34
          Ab Morgen erreichbar

          TEL +49 179 9320810

          Mein Lieber noch Unbekannter,
          Ich bin Montag 12.12. bis Freitag 16.12. privat in Offenbach besuchbar.
          11 bis 21 Uhr☺️
          Für kurzfristige Dates bitte mit ANGEZEIGTER Nummer anrufen.
          Ich freu mich auf unser Date☺️
          Kuss Kuss Laura Kuss Kus

          Kommentar


            #35
            Optisch berauscht...

            Bei meinem letzten Besuch bei Bettina ist mir diese attraktive Dame aufgefallen. Ihre ausgeprägten, schönen Kusslippen möchte ich beim nächsten Besuch in Offenbach testen! In "To do-Liste" eingetragen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (22.02.2017)

              #36
              Vielen Herzlichen Dank,
              Leider habe ich noch keine 10 Beiträge geschrieben um den Danke Button zu nutzen...
              Ich freu mich auf Dich.
              Sweet Laura

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                musicmaker (28.02.2017), Triberius4P6 (23.02.2017)

                #37
                Eintritt ins Paradies Laura und Bettina

                Anfang März entwickelte sich mein 2. Besuch bei Bettina anders als geplant. Dieser Besuch hat alles getoppt.

                Vorab Termin telefonisch ausgemacht, dabei hat Bettina die kostenlosen Parkplätze in der Nähe der Wohnung erwähnt, keine 50 Meter entfernt. Kurz vor dem Treffen den Termin per Whatsapp bestätigt.

                Bevor ich zum Termin eingetroffen bin, hat bei Bettinas Kollegin Sweat Laura ein Kunde seinen Termin abgesagt.

                Bei meinem Eintreffen habe ich dies mitbekommen und ich fasse es kurz , ein Männertraum ist wahr geworden, ein 3 mit 2 Frauen!

                Okay statt der 150460 für Bettina, habe ich jeweils 150460 bezahlt, aber ich habe es ja auch Vorgeschlagen! Das Erlebnis war der Eintritt ins Paradies!

                Nachdem der finanzielle Teil geregelt war. Ging es zu dritt ins Bad. Gemeinsames frisch machen. Irgendwie waren meine Augen da schon ein wenig überfordert. 2 Frauen, vier Brüste usw. In der Folgezeit war Spaß haben angesagt.

                Zurück im Zimmer war ich die erste Zeit erst mal auf der Reservebank und habe das Spiel von Bettina und Laura beobachtet. Der Film begann : Streicheln, (Zungen-)küsse, Brüste massieren, Lecken usw.

                Bettina und Laura kamen richtig in Fahrt und die Geräuschkulisse nahmen zu, Bettina rückte näher an mich ran und ich war mitten im Spiel.

                Tauschte Zungenküsse mit Bettina und Laura aus, Laura wanderte langsam runter zu meinem besten Stück. Ich massierte und küsste Bettinas Brüste und immer wieder Zungenküssen.

                Mein bestes Stück war inzwischen voll Einsatzbereit. Laura gummierte ihn auf und der Ritt begann. Bettina hatte vorausschauend darauf geachtet das ich nicht direkt am Kopfende liege. Auf einmal saß Bettina auf meinem Gesicht und ich verwöhnte ihre Muschi mit meiner Zunge.

                Okay ich gebe zu hier habe ich dir Orientierung verloren, ich war das Werkzeug und gleichzeitig in einem totalen Rausch der sexuellen Gefühle.

                Ich gab mein bestes, bevor ich Bettina weiter in Fahrt bringen konnte war der Gummi gefüllt.

                Entspannung war angesagt, gibt es etwas schöneres als links und rechte jeweils eine attraktive Frau im Arm liegen zu haben?

                Beim Ausziehen am Anfang habe ich mir im Zimmer von Bettina ihren Bestand an Sexspielzeug angeschaut, eine sehr große Auswahl. Für die zweite Runde holten wir einen Dildo mit dazu.

                Zum Begin der zweiten Runde ist der Film vor meinen Augen vorgesetzt worden . Bettina liebkoste Lauras Muschi bis diese im Saftstand. Laura revanchierte sich bei Bettina und anschließend rieben beide ihre Muschies aneinander. Das war ein Anblick!

                Laura kroch langsam auf mich zu und wir begannen uns intensiv zu küssen, dieses mal kümmerte sich Bettina um mein bestes Stück. Bettina verwöhnte ihn, gummiert auf und wir Ritten wieder los.

                Laura setze sich kurz auf mein Gesicht, aber ich verwöhnte Sie dieses mal mit dem Dildo, ihr Becken bewegte sich rhythmisch kurz vor meinem Gesicht, ein Anblick.

                Der Ritt ging zu Ende und wir drei lagen außer Atem auf dem Bett.

                Ein paar Minuten lagen wir so da und unterhielten uns, danach ging es gemeinsam ins Bad. Einseifen war angesagt .

                Ich zog mich an, verabschiedete mich und fuhr sehr glücklich nach Hause .
                Fazit ein Erlebnis das ich nicht vergessen werde !

                Link zu Bettina:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...356#post636356

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  impacts (04.04.2017), Die Warmherzige (20.03.2017), hansdampf23 (20.03.2017), eddieno (19.03.2017)

                  #38
                  Guten Tag zusammen,

                  auf Grund der anhaltenden konstant positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (13.04.2017), Die Warmherzige (13.04.2017), Lady-in-Red (12.04.2017), musicmaker (12.04.2017)

                    #39
                    Herzlichen Glückwunsch Laura, nun hoffe ich das wir uns mal treffen werden,dann wärst du meine erste Empfehlung des Forums die ich besuchen darf. Wenn die Chemie noch stimmt wüsste ich wo ich mich nach meinen OF Besuchen erholen könnte. Das könnte mein pers. highlight werden. Bericht folgt.

                    Kommentar


                      #40
                      Was lange währt wird endlich gut!!!

                      Herzlichen Glückwunsch, Laura, du hast es dir wirklich verdient. Freue mich schon auf unser nächstes Date


                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag zusammen,

                      auf Grund der anhaltenden konstant positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                      VG Bastian
                      Administrator

                      Kommentar


                        #41
                        Vielen Dank

                        Ich weis gar nicht was ich sagen soll, nur das ich mich sehr sehr darüber freue.
                        Ich wünsche euch allen ein super Osterfest und entspannte Feiertage...

                        Glg Laura
                        Sweet Laura

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amor (14.04.2017), Triberius4P6 (13.04.2017), eddieno (13.04.2017)

                          #42
                          Jeder wie er es verdient! Hoffe ich bekomme dann auch noch die Chance Dich zu besuchen!

                          Kommentar


                            #43
                            Sweet Laura

                            Ich hatte heute meinen ersten Kontakt mit Laura und wollte gerne einen Termin bei Ihr haben. Muss gestehen, das Bild in der Badewanne von Ihr finde ich Extraklasse. Nach kurzer Wartezeit kam dann auch ihre Nachricht.....kurze SMS`s wurden ausgetauscht, sehr freundlich. Da ich gerne die "ganze" Person kennen lernen möchte, bat ich um einen Rückruf...wegen der Stimme. Und ich muss sagen, gefällt mir. Damit also schon die erste Hürde genommen auf der Sympathie-Skala. Niedlicher Akzent....sehr freundlich und höflich. Geschäftliches wurde sogleich abgeklärt und alles Bestens. Klare Ansagen, klare Rahmenbedingungen. Sehr freundlich die Parksituation geklärt und dann kam, zeitgleich mit einer erneuten Nachfrage von mir, auch schon die Antwort. Zwei Seelen, ein Gedanke. Dadurch wurde sie mir bereits jetzt mehr als ....... !
                            Vom ganzen Ablauf der Situation ..... auch mit einigem Schmunzeln auf den Lippen........bin ich sehr angetan und "Schauen wir mal, was da kommen mag".
                            Laura.....vielen Dank fürs Telefonat und ich freue mich auf eine Tasse Kaffee in gemütlicher Runde.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo falken, interessant geschrieben, die ....... hättest du zum besseren Verständnis auch schreiben können. Warst du nun schon auf den Kaffee da? Und wie wars, gab es Sahnetorte. Ein Bericht wäre schön. LG

                              Kommentar


                                #45
                                Sweet Laura

                                Nein, Termin kommt noch. Was sollte ich denn noch schreiben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X