Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Hajopei Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei den Empfehlungen ist Laura nicht mehr gelistet, Anzeige fehlt auch.
    Bitte keine Fehlschlüsse.
    Laura ist immer noch eine Empfehlung,
    wie dieser Thread beweist.

    Da derzeit keine Anzeige verknüpfbar ist,
    ist sie nicht gelistet, das ist alles...

    Kommentar


      #92
      Nunja liebe Stange das ist mir durchaus bewusst mit der Anzeige aber es ist leider so, das sie sich in ihrem WhatsApp Status verabschiedet hat und allen (Kunden) gedankt hat.

      Sk

      Kommentar


        #93
        Zitat von skorpio7011 Beitrag anzeigen
        Nunja liebe Stange das ist mir durchaus bewusst ...
        Ich habe ja auch nicht Dir geantwortet, sondern hajopei....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          skorpio7011 (25.03.2019)

          #94
          Ist mir auch vor einer Weile mal aufgefallen, dass es lange keine Anzeige mehr von ihr gab.

          Wirklich sehr schade, vermisse sie schon etwas, sie war vom Typ her einfach klasse, auch so ein Mensch mit dem man einfach gerne Zeit verbracht hat.

          Auch schade das es so plötzlich ohne „Vorwarnung“ kam. Hätte mich gerne verabschiedet.

          Durch Zufall habe ich sie schon ein paar mal privat gesehen, da ich in der nähe arbeite wo sie wohnt. Dabei wird es wohl in Zukunft bleiben. (Natürlich nur mal Blickkontakt und keine schwätzchen). Das macht es noch schwerer für mich, denn wenn man diese Hammer Frau sieht will man sie natürlich gerne mal wieder treffen :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            skorpio7011 (25.03.2019)

            #95
            Wohl zu Ende

            es ist wohl so, wie skorpio 7011 schreibt. Die Ansage auf ihrem "Whatsapp" ist eindeutig, das nette Bildchen mit dem Rotweinglas hat sie dort auch gelöscht.

            Kommentar


              #96
              Laura, alles Gute....

              Auch wenn es schwerfällt, sich das vorstellen zu müssen, aber wenn es so sein sollte, dass Laura sich aus diesem Geschäft zurückzieht, so wünsche ich ihr alles Gute für immer was da für sie kommen mag.

              Ja es wäre wirklich schade, wenn sie ihre Aktivität beendet hat, ich hätte sie auch gerne noch einmal besucht und ihren supertollen Service genossen. So bleibt mir und uns wohl nur die Erinnerung an die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse und Höhepunkte mit Laura.

              Also Laura, falls Du hier immer noch einmal mitlesen solltest, ich wünsche Dir für den nächsten Schritt in Deinem Leben alles erdenklich Gute und dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst....

              Kommentar


                #97
                Das hier ist weder ein Kondolenzbuch noch eine Klagemauer. Das ist ein Empfehlungsthread.
                Wenn ihr unbedingt was scheiben müsst, um die Trauer zu verarbeiten, schreibt es woanders, aber nicht hier.

                Oder besucht halt eine andere Dame ...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zeuss (27.03.2019), Paul6 (27.03.2019)
                Lädt...
                X