Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Anita - K*hlenf*ck-Königin

    Wollte Anita buchen wie angeboten. Telefonisch geklärt dass Kehlenfick "in den Hals" bedeutet und nicht nur in den Mund. Dies wäre 30€ auf die 120€/Std extra, wie auch AV 30€ extra sind. In den Mund spritzen ist inclusive.
    Auf AV verzichtet haben 150€ dann den Besitzer gewechselt. Zunächst gingen beide duschen, dringend notwendig bei den Temperaturen ;-)
    Berühren im Gesicht - nicht möglich. Fängt ja toll an, gerade für eine die "devot" anbietet.
    Sie fing OV an, bemühte sich auch, viel Sabber und Gewürge, sie blies auch tief, doch die Schwelle wollte er nicht passieren. Und dass es möglich ist, habe ich selbst schon drei mal erlebt. "Du magst es also devot?" fragte ich, um mal langsam die Führung zu übernehmen. "Nein, devot ist eine andere Preisklassen" kam als Antwort :-(. Na prima... Sie versuchte es wirklich weiter mit dem DT, es klappte aber nicht. Also fragte ich nach einer Weile, ob wir stattdessen AV machen wollen, da es ja offenbar nicht klappt mit dem DT. Schnippisch kam zurück "Was willst du? Willst du bis mit die Eier oder was? Willst du Hochzeitsnacht? Für 30€? Pah". Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr. Doch die Kohle ist ja nun trotzdem futsch, also wenigstens noch irgendwie kommen. Weiterblasen lassen, in Gummi drauf und in Doggy gewechselt. Dabei darf man ihre Titten anfassen, aber ja nicht fester, sonst wischt sie die Hand gleich wieder weg.
    Gummi runter, in den Mund geschossen, sie grummelt etwas auf Polnisch oder so, während sie die Nachkommen im Tuch entsorgt.

    Noch ein freundlich geheucheltes Ciao, und nach 30-40 min den Laden gerne vorzeitig verlassen.

    Ich weiß nicht ob das in der Gegend von Wetzlar normal ist oder ein Ausrutscher. Ich kenne Etablisments in der Preisklasse um die 150€/Std in großen Städten, wo man echt professionelle Frauen in angenehmer Atmosphäre trifft, die halten was sie versprechen.

    Diesen Bericht schreibe ich vor allem als Warnung für andere Mitstecher deshalb, weil viele Frauen mit DT werben, sie es aber wissentlich nicht können, und somit die Kunden abzocken. Diese selbsternannte "Kehlenfick-Königin" gehört dazu.

    Wiederholungsfaktor liegt demnach bei 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ltnpimp (03.11.2017), Ede50 (15.08.2015)

    #2
    Anita ist auch öfters in Wiesbaden zugange!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Anita

    Kommentar


      #3
      Ob das in Wetzlar so üblich ist.
      Diese Frage stelle ich mir von Zeit zu Zeit auch einmal.
      Ich gehe nur noch zu bekannten Damen.
      Zum Beispiel gestern bei Julia in der Landhege.
      Kein Bericht weil die Dame es so will.
      Ich bin aber Stammgast wenn sie in Rabenau ist nur zur Info.
      Was ich bei Anita nicht begreife in der Kurstadt Wiesbaden macht sie für weniger Kohle einen guten Job.
      Das sollte man dann doch auch in Wetzlar erwarten können.
      Warum sind wir eigentlich preislich auf hohem Niveau angesiedelt,während in Kassel und Wiesbaden gleiche Leistungen wie zum Beispie Stunden-Service schon für 100 Euro zu haben sind l

      Kommentar


        #4
        Weil es genug gibt, die diese Preise akzeptieren
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar

        Lädt...
        X