Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    B-Probe.....

    War gleich diese Woche am Dienstag gleich noch einmal da...., angenehmes Wiedersehen und Alessia hat sich über meinen erneuten Besuch gefreut.
    War wieder eine geile Nummer mit reichlich Stellungswechsel..., dieses Mal war das Gebläse von Ihr noch schöner. Könnte glatt Suchtpotential haben die Frau..., wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Ciao Horny

    Kommentar


      #17
      Ich finde Alessia ist die zur Zeit schönste Maid in Nürnberg/Fürth. Wenigstens für meinen Geschmack.

      Mein Besuch vorletzte Woche war wieder rundum zufriedenstellend.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #18
        Habe mir am Wochenende mal wieder eine Stunde mit Alessia gegönnt.
        Wie auch schon bei meinen vorherigen Treffen wurde ich nicht enttäuscht und durfte wieder eine Stunde mit schönem Girlfriendsex mit ihr geniessen.

        Die Kleine ist ein Traum, war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr..

        Kommentar


          #19
          Leider ist Alessia nur noch heute aktiv.

          Dann erst wieder im August.

          Also: Greift heute noch mal zu.

          Ich habe leider keine Zeit. Leider!
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #20
            Immer wieder schön..

            War mal wieder auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer, und habe dabei festgestellt dass Alessia ihren Italien-Urlaub beendet hat und wieder zurück in Nürnberg ist.
            Habe mich dann auch gleich auf den Weg zu ihr gemacht und mir eine Stunde mit ihr gegönnt.
            Zum Glück hat sich an ihrem guten Service auch nach ihrem Urlaub nichts geändert und ich durfte wieder eine schöne Stunde mit ihr verbringen.

            Genießt eure Zeit mit der hübschen Kleinen, mein nächster Besuch muss leider noch etwas warten da ich aktuell keine Zeit habe..

            Kommentar


              #21
              War heute wieder bei Alessia in der Konradstr. 13.
              Durfte wie immer eine tolle Stunde mit ihr verbringen.
              Habe bei der Gelegenheit von ihr erfahren, dass sie am Freitag nach Italien fährt und noch nicht weiß wann bzw. ob sie zurück kommt.
              Also nutzt die Chance falls ihr nochmal ihren tollen Service geniessen wollt, ich werde es diese Woche wohl leider nicht mehr schaffen..

              Kommentar


                #22
                Jetzt ist sie wieder im Einsatz.
                Konradstr. 13, EG links!



                Zitat von itsme1 Beitrag anzeigen
                War heute wieder bei Alessia in der Konradstr. 13.
                Durfte wie immer eine tolle Stunde mit ihr verbringen.
                Habe bei der Gelegenheit von ihr erfahren, dass sie am Freitag nach Italien fährt und noch nicht weiß wann bzw. ob sie zurück kommt.
                Also nutzt die Chance falls ihr nochmal ihren tollen Service geniessen wollt, ich werde es diese Woche wohl leider nicht mehr schaffen..
                Gruß
                Willi

                Kommentar


                  #23
                  Danke Willi für die frohe Kunde.
                  Freut mich das meine Favoritin wieder zurück in Nürnberg ist. Hatte nicht damit gerechnet dass sie so schnell wieder zurück kommt.
                  Damit ist meine Planung für das Wochenende schon abgeschlossen.
                  Werde der Hübschen Morgen mal wieder einen Besuch abstatten..

                  Kommentar


                    #24
                    Habe das hübsche und Liebe Mädel heute in Neumarkt besucht. Alles wie schon geschrieben, es war wunderbar! Gruß Pinnoccio

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn einer, der sich bela777 nennt, unterschreibt mit "Gruß Pinnoccio" (= Pinocchio), dann fragt man sich unwillkürlich: 'Ist das alles nur geschwindelt?' Na ja, über Details schweigt er sich ja vornehm aus ...
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        unique91 (07.10.2016), Andrew666 (07.10.2016)

                        #26
                        kann die Berichte NICHT bestätigen

                        aufgrund der Berichte bin ich in die Konradstraße gefahren.

                        Optik entspricht den Bildern, der Empfang war auch recht nett und freundlich. Bis zur Geldübergabe. Das Programm geht wenn dann nach ihren Willen oder garnicht.

                        Es wird zwar für 30 min bezahlt jedoch ist sie rein abspritzorientiert. Als ich um eine andere Stellung gebeten hatte kam nur ein unfreundliches ich soll weitermachen und fertig werden. Die halbe Stunde wurde natürlich nicht eingehalten es sei denn sie rechnet auch das ausziehen, waschen und anziehen mit dazu.

                        Für mich kein Service für den ich wieder bezahlen würde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          neuling (09.10.2016), delloslegov (08.10.2016)

                          #27
                          War am Wochenende wieder bei Alessia in der Albertstraße 9a.
                          Hatte wieder eine Stunde lang meinen Spass mit ihr.
                          Ich war schon oft bei Ihr und bin bisher immer auf meine Kosten gekommen..

                          Kommentar


                            #28
                            Alessia - einen (oder mehrere) Besuche wert

                            Hallo liebe Freunde des bezahlten Bettsportes,

                            ich war Beruflich mal wie in Nürnberg und nach der Arbeit war ich heute bei Alessia zu Besuch. Ich würde sie auf 22-23 schätzen, was Ihre Altersangabe von 20 stützen würde.

                            Die Adresse Konradstr. 13 ist leider etwas heruntergekommen und die Einrichtung nicht gerade vom feinsten.

                            Zum Duschen habe ich aber ein großes Handtuch bekommen.

                            Nun zur Dame.. sieht aus wie auf den Bildern, eher live noch besser.

                            Ich machte mit ihr 60 min / 100 Euro + 50 Euro extra für Anal aus.

                            Da ich frisch geduscht hatte, hat Sie mir nur noch den Zipfel gewaschen und schon ging es los.

                            Ausgiebig langes Vorspiel. Und Zungenküsse ohne Ende..

                            Also wer auf ZK steht bekommt das hier ausreichend geboten. Mir war es z.T. fast zu viel.

                            Erst hat Sie mir einen geblasen, danach sind wir auf 69 Stellung gewechselt.

                            Sie schmeckte recht gut und ließ sich auch überall anfassen und leck.

                            Französisch würde ich Note 2-3 geben.

                            Nach eine langen Vorspiel wurde aufgummiert und sie setze sich auf mich.

                            Nach ausgiebigem Reiten in verschieden Varianten wechselten wir in Missionar bzw. Wiener Auster.

                            Alles ging problemlos und ohne Murren. Sie ist doch recht eng.

                            Danach Wechsel zu Doggy…..

                            Zum Abschluss Anal-Missionar… Sie sagte noch ich soll vorsichtig machen.. aber nachdem er gut verpackt war, ließ sie sich ziemlich gut anal nehmen...und nach einer ordentlichen Analfick habe ich den Gummi vollgemacht.

                            Sie hat den Kleinen den noch sauber gemacht und ich bin schnell unter die Dusche gesprungen. Kleine Plauderei noch und gegenseitige Massage und die Stunde war auch gut um.

                            Zusammenfassend würde ich sagen alles in allen eine gute Nummer, das Geld war gut angelegt. Verständigung war randbrechend auf Deutsch möglich.

                            Kritikpunkte würde ich sagen: zu heftige Zungenküsse und akustisch könnte sie noch etwas zulegen.

                            Neko

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              amigo1 (01.01.2017), neuling (27.10.2016)

                              #29
                              Hatte gestern mal wieder Lust meine Favoritin zu treffen. Leider musste ich feststellen dass sie zur Zeit in Regensburg ist. Da ich selbst auch nicht in Nürnberg wohne konnte ich die extra Kilometer verschmerzen.

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-7500225.html

                              Ihr Zimmer selbst ist nicht luxuriös, aber sauber wie immer bei Ihr.

                              Habe eine Stunde gebucht und durfte wieder schönen gf6 genießen, so wie ich es mag.

                              Ich hoffe sie kommt wieder zurück nach Nürnberg, sie konnte es mir aber leider nicht bestätigen..

                              Kommentar


                                #30
                                unerwartet Top

                                Hello again,

                                getrieben mal wieder ein skinny Teen zu besteigen wollte ich ursprünglich Sarah aus dem KLH besuchen, wohlwissend das Sie eher eine durchschnittliche Performance zu Tage trägt.

                                Dank super Forum bin ich über Alessia gestolpert.

                                Also ab in die Kiste und in die Dorfäckerstraße gedüst. Ist zwar jetzt nicht so meine Lokation aber im Grunde schon akzeptabel.

                                Glück gehabt und bekam auch gleich Einlass bei der Guten die mir komplett nackig gegenüberstand.

                                Lecker Schmecker meine lieben Sportgenossen sag ich nur!

                                Alessia ist im Grunde der ähnliche Typus Sarah (für Die Rammler die schon mal bei Ihr waren) nur einen Hauch mehr Po…was ja eher positiv ist.

                                Vorab, es ist ja alles hinlänglich beschrieben was nun keinen großen Bericht erfordert.

                                Doch Alessias Blaskünste sind schon eine Wonne. Ohne Handeinsatz wird der Schaft bis runter zur Rosette genial bearbeitet.
                                Die Eier werden gepackt und regelrecht aufgesaugt. Wow das war echt ein Highlight 2016.

                                Die anfänglichen ZK`s waren intensiv tief und teilweise wild. Nicht jeder mag dass so aber ich steh voll drauf. Für mich ebenfalls top 2016.

                                Die Fickerei an sich gibt einem das Gefühl das es Alessia auch richtig Spaß macht. ficken knutschen Hammergeil.
                                Für so ein junges Mädel eine außerordentliche gute Vorstellung, mit dem Wissen das ich bestimmt nicht der Erste heute war.
                                Wie wir alle ja wissen ist die Chemie auch immer ausschlaggebend ob es letztendlich ein burner wird.

                                Für mich wars ein BURNER.

                                Wie gesagt alles fett und ausgiebig schon von meinen Vorpostern toll beschrieben.

                                Bis Samstag ist Sie noch da und travelt dann zum Erlanger Wetterkreuz bevor Sie wieder in Nürnberg in der Leipziger Straße aufschlägt.

                                Meine persönliche Meinung ist das Alessia in eine bessere Lokation passen würde. Liegt aber bestimmt an den Umständen weshalb Sie eine SDL ist.

                                Für meine Ansprüche jedenfalls eine top Empfehlung.

                                Grüße

                                Artemis

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (15.03.2017), amigo1 (01.01.2017)
                                Lädt...
                                X