Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War heute wieder bei meiner Favoritin Alessia. Zur Performance brauche ich denke ich Mal nichts weiter zu sagen, ich war wie immer sehr zufrieden mit der hübschen Maid.

    Wollte nur anmerken dass sie mir sagte dass sie ab Sonntag in Erlangen im Wetterkreuz 35a zu finden ist. Eine Woche später kommt sie wieder zurück nach Nürnberg und ist dann in der Zickstraße 5 anzutreffen.

    Hat mein Vorredner denke ich mal falsch verstanden..

    Kommentar


      #32
      Super

      Zitat von itsme1 Beitrag anzeigen
      War heute wieder bei meiner Favoritin Alessia. Zur Performance brauche ich denke ich Mal nichts weiter zu sagen, ich war wie immer sehr zufrieden mit der hübschen Maid.

      Wollte nur anmerken dass sie mir sagte dass sie ab Sonntag in Erlangen im Wetterkreuz 35a zu finden ist. Eine Woche später kommt sie wieder zurück nach Nürnberg und ist dann in der Zickstraße 5 anzutreffen.

      Hat mein Vorredner denke ich mal falsch verstanden..
      Hallo itsme1,
      danke für die guten Informationen, in 9 von 10 Beiträgen, über Alessia.
      Da braucht es ja dann gar kein Nachsehen bei Ladies mehr um zu wissen, wo die Lady ist.
      Ansonsten allen ein gutes neues Jahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (31.12.2016)

        #33
        Seltsam...

        Hi,

        nur kurz mal berichtet:

        Hatte am Freitag ein seltsames Erlebnis mit ihr...

        Bin nach erlangen gefahren, auf gut Glück, und tatsächlich öffnete Sie nackt die Tür.

        Sie bat mich herein und nachdem ich gesagt hatte "wir kennen uns ja schon" meinte sie "Ja und ich hab jetzt keine Zeit", öffnete die Tür und zeigte mir unmissverständlich an zu gehen...

        Ich war mindestens 3 mal bei ihr in der Konradstrasse und immer war alles bestens, sie war lustig und machte damals keinerlei Anstalten, dass irgendetwas nicht stimmt...

        Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie mich verwechselt hat, so etwas ist mir in meiner "Freierkarriere" jedenfalls noch nie passiert...

        Kommentar


          #34
          Alessia - Regensburg

          Ich wollte diese Woche auch die Alessia besuchen , meldete mich am Vortag schon mal telefonisch an .
          Sie war am Telefon sehr freundlich aber kurz angebunden und meinte ich soll einfach vorbei kommen sie wäre ab 9:00 Uhr besuchbar.
          Ich war dann am nächsten Tag um ca .10:00 an ihrer Tür und klingelte .
          Erst war es ganz still und plötzlich riss sie die Tür auf und schrie nur ein hysterisches " No " in den Hausflur und knallte die Tür wieder zu !!!!
          Ich sah in den 2 Sekunden in denen die Tür einen Spalt offen war dass sie komplett gestylt und geschminkt war .
          Ich frag mich natürlich seitdem was die für ein Problem hat.
          Also Service und Dienst am Kunden sieht für mich jedenfalls anders aus.
          Nach dieser Erfahrung frag ich mich natürlich schon wo die ganzen guten Berichte über die Lady herkommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (23.07.2017)

            #35
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Ich wollte diese Woche auch die Alessia besuchen , meldete mich am Vortag schon mal telefonisch an .
            Sie war am Telefon sehr freundlich aber kurz angebunden und meinte ich soll einfach vorbei kommen sie wäre ab 9:00 Uhr besuchbar.
            Ich war dann am nächsten Tag um ca .10:00 an ihrer Tür und klingelte .
            Erst war es ganz still und plötzlich riss sie die Tür auf und schrie nur ein hysterisches " No " in den Hausflur und knallte die Tür wieder zu !!!!
            Ich sah in den 2 Sekunden in denen die Tür einen Spalt offen war dass sie komplett gestylt und geschminkt war .
            Ich frag mich natürlich seitdem was die für ein Problem hat.
            Also Service und Dienst am Kunden sieht für mich jedenfalls anders aus.
            Nach dieser Erfahrung frag ich mich natürlich schon wo die ganzen guten Berichte über die Lady herkommen.




            tja, die Eine legt im Service zu und die Andere baut eher ab....So wie ich Alessia in Erinnerung habe war es ein top Erlebnis, allerdings kann ich mir schon vorstellen das Sie sehr launisch sein kann.

            Kommentar


              #36
              Alessia

              Tja
              Mit Service hat das nix zu tun weil Geld hab ich ja keins verbrannt .
              Aber es ist eine absolute Unverschämtheit mit potentiellen Kunden so Umzuspringen.
              So eine ist es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen.

              Kommentar


                #37
                Sie hatte hatte keine Lust.

                Anmeldungen für einen Tag später werden von den Mädels kaum ernst genommen und vom Freier selten eingehalten.

                Auch bei mir war die Maid beim Erst- oder Zweitbesuch etwas unfreundlich. Aber da war ich selber schuld.



                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Ich wollte diese Woche auch die Alessia besuchen , meldete mich am Vortag schon mal telefonisch an .
                Sie war am Telefon sehr freundlich aber kurz angebunden und meinte ich soll einfach vorbei kommen sie wäre ab 9:00 Uhr besuchbar.
                Ich war dann am nächsten Tag um ca .10:00 an ihrer Tür und klingelte .
                Erst war es ganz still und plötzlich riss sie die Tür auf und schrie nur ein hysterisches " No " in den Hausflur und knallte die Tür wieder zu !!!!
                Ich sah in den 2 Sekunden in denen die Tür einen Spalt offen war dass sie komplett gestylt und geschminkt war .
                Ich frag mich natürlich seitdem was die für ein Problem hat.
                Also Service und Dienst am Kunden sieht für mich jedenfalls anders aus.
                Nach dieser Erfahrung frag ich mich natürlich schon wo die ganzen guten Berichte über die Lady herkommen.
                Gruß
                Willi

                Kommentar


                  #38
                  Alessia - Servicewüste

                  @willi 1601
                  Ich glaube du hast da was Falsch verstanden ich hatte bei ihr keinen verbindlichen Termin, sie sagte am Telefon von sich aus ich soll einfach so vorbei kommen, und genau das tat ich und wurde auch dementsprechend "Empfangen "

                  Kommentar


                    #39
                    Gerne wieder..

                    War gestern Abend auch mal wieder bei Alessia in der Dorfäckerstrasse 42.

                    Hatte eine Stunde gebucht und hatte wie immer meinen Spaß mit ihr.
                    Zu Beginn habe ich erst mal ihre Blaskünste genossen, danach habe ich sie noch etwas verwöhnt.
                    Nach GV in diversen Stellungen und noch etwas AV zum Abschluß bin ich nach etwas Smalltalk und Waschung zufrieden nach Hause.

                    Aus diversen Gesprächen mit ihr weiß ich daß sie auf Anfragen nach Service ohne sehr gereizt reagiert - was natürlich ihr gutes Recht ist. Kann mir bei meinem Vorredner nur vorstellen das sie kurz vor dessen eintreffen mal wieder jemand mit entsprechenden Anfragen genervt hat und sie noch etwas geladen war..

                    Bis Donnerstag ist die Hübsche noch in Nürnberg, danach fährt sie zum Urlaub in ihre Heimat..

                    Kommentar


                      #40
                      Alessia - Servicewüste

                      @itsme 1
                      Also für mich riechen deine Beiträge schon arg nach Werbung,oder bist du ihr " Manager "
                      Du hast bisher 11 Beiträge geschrieben 10 davon über Alessia wo du sie in den Himmel lobst ,du schreibst sogar ihren Tourplan hier ins Forum .
                      Also ich habe sie da ganz anders in Erinnerung.
                      Es kann sich jetzt jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen aber für mich gibt es genau zwei Möglichkeiten entweder du bist Alessia selbst oder eben ihr " Manager "
                      Wie soll denn bitte eine SDL die schon morgens um 10:00 grundlos total hysterisch im Treppenhaus rumschreit einen korrekten Service anbieten?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich muss jetzt auch mal Alessia "verteidigen".
                        Ich bin definitiv kein Manager und habe auch keinen Werbeauftrag.
                        Ich war jetzt 2mal bei ihr (Dorfäckerstr. und Feuerleinstr.) und muss sagen, dass sie zwar am Anfang sehr kühl wirkte, aber dann schnell auftaute und einen Spitzenservice geliefert hat.
                        Nach der eigentlichen Nummer war sie überaus liebevoll, hat gekuschelt und sich nett unterhalten.
                        Natürlich ist die SDL immer noch ein menschliches Wesen, dem man auch schlechte Tage zusprechen sollte.
                        Nachdem man nicht weiss, was los war, ist es unfair sie gleich generell zu verurteilen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willi1601 (27.07.2017)

                          #42
                          @Apollo

                          Nein, ich bin nicht ihr "Manager" aber ich war eben immer zufrieden bei ihr.
                          Hatte bei diversen anderen Damen auch schon andere Erfahrungen gemacht, und so wiederholen sich eben meine Besuche bei Ihr um keine weiteren negativen Erfahrungen zu riskieren.

                          Um ihren Tourplan im Forum wiederzugeben sind meine Berichte, auch wenn es einige Waren, doch zu selten. Zwischen meinen letzten beiden Berichten liegen 7 Monate. Habe nur aus informativen Gründen jeweils erwähnt was ich von ihr so gehört habe wenn ich bei ihr war..

                          Kommentar


                            #43
                            Alessia

                            @itsme1
                            Egal wie zufrieden du warst von 11 Berichten 10 über Alessia wo du sie in den höchsten Tönen lobst.
                            Verstehe mich nicht Falsch aber irgendwann ist gut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X