Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Som und Fang in der Waldstr. 14, FÜ

    Als treuer Anhänger der Venus/Aphrodite/Freya widme ich den Freitagnachmittag immer einem weiblichen Wesen. Mit Hilfe eines speziellen Orakels ermittle ich da die infrage kommende Dame, doch heute konnte mein Orakel sich nicht so recht entscheiden; es riet mir nur allgemein, es sollte eine Thai-Frau sein, konnte aber keine eindeutig benennen.

    Etwas verwirrt setzte ich mich ins Auto und fuhr in die Stadt; in solchen Fällen nehme ich dann als nächstes das Autokennzeichen-Orakel zu Hilfe. Als ich mich der Stadtgrenze näherte, kamen mir zwei Autos entgegen, auf deren Nummerschilder ich lesen konnte: FÜ - WA ... - WA, das heißt doch "Waldstraße", und im Thai-Minipuff der Madame Nola in der Waldstraße 14 hatte ich ja schon schöne Stunden mit z.B. Reeya, Bi und Kida erlebt ...

    Also auf in die Waldstraße 14. Dort erwarteten mich allerdings zwei Damen, Som (siehe Anzeige oben) und Fang (deren Anzeige lange in FL geschaltet war). Wieder hatte ich Entscheidungsschwierigkeiten - und kein Orakel dabei, das mir hätte sagen sollen, welche der beiden ich hätte nehmen sollen. Also entschloss ich mich, beide zu nehmen (zu je 30 Minuten).

    Zuerst Som, dann Fang. Som ist ein kleines, zierliches Persönchen (einen Kopf kleiner als Fang), aber sehr temperamentvoll. Sie hat schöne normale Brüste und ist schön rasiert. Sie ist eine Schmusekatze und für jede Art von Zärtlichkeit zu haben. Sie tauschte von Anfang an leidenschaftliche ZK mit mir aus. Sie ließ Klein-Florindo zartes FO angedeihen, ließ sich tief befingern und in 69 lecken. Erst ritt sie mich, dann vereinigten wir uns leidenschaftlich in der Missio. Zum Schluss kuschelten wir, als kennten wir uns schon seit Jahren.

    Wenn ich jetzt die anschließende halbe Stunde mit Fang beschreiben soll, dann gerate ich in Wiederholungsschwierigkeiten: Auch sie ist temperamentvoll, hat einen mädchenhaften Körper mit sehr schönen Brüsten, gibt leidenschaftliche ZK, zartes FO, lässt sich lecken und befingern (ihre Mumu ist enger als die von Som), hat mich geritten und eine so leidenschaftliche Missio mitgemacht, dass ich kam.

    Die zwei sind äußerlich verschieden, aber beide sind heftige Liebhaberinnen, die alle Register der Liebeskunst ziehen können.

    Soms Namen hatte ich zuerst als "Tom" verstanden; erst die Anzeige belehrte mich eines anderen.

    Als ich mit Fang zugange war, gab es eine besondere Überraschung: Fang entpuppte sich als die frühere Nina Koram, die vor Jahren in der Liebigstr. in Fürth ein Thaimassage-Studio hatte, das ich öfter besuchte, bis sich ihre Spur verlor. "So sieht man sich wieder!" Damals zögerte Nina, mir HE zu geben; jetzt spielte Fang mit mir leidenschaftliche Capriccios der sinnlichen Liebe. So geht das Schicksal.

    Pro 30 Minuten erwarteten die Damen 80 Euro; ich gab also 160 Euro. Zwar hat das ein kleines Loch in meine Urlaubskasse gerissen, aber das habe ich nicht bereut. Aufgrund der Leidenschaftlichkeit etc. der beiden ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 % - aber erst nach dem Urlaube ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    horny (07.03.2016), ZADO (16.08.2015), delloslegov (15.08.2015), Bobby0506 (15.08.2015), Massage-Möger (15.08.2015)

    #2
    Nachtrag zu meinem obigen Bericht:

    Zum Beginn wurde mir ein kühles Getränk gereicht; dann duschte Som mit mir und wusch mich bei dieser Gelegenheit gründlich ab. - Der Schauplatz der "Verrichtung" war jene Bettnische, die ich in meinem Bericht über Reeya erwähnte. Siehe:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Reeya
    Weitere Hinweise auf Waldstr. 14 finden sich in:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Reeya
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Handy (30.09.2015), Massage-Möger (15.08.2015)

      #3
      Som revisited

      In der Zwischenzeit war ich einmal bei Fang, kam aber nicht dazu, einen Bericht zu schreiben.

      Jetzt wollte ich wieder einmal in Madame Nolas Minipuff vorbeischauen und Fang besuchen, aber Fang ist nicht mehr da, und Nola konnte mir auch nicht sagen, wohin sie verschwunden ist. Das bedauerte ich sehr, denn mit Fang (einst Nina Koram) fühlte ich mich sehr verbunden.

      Also war diesmal wieder Som dran. Sie freute mich sehr, mich wiederzusehen. Was soll ich berichten? Es war wie beim ersten Mal: "Som ist ein kleines, zierliches Persönchen, keine Schönheit, aber sehr temperamentvoll. Sie hat schöne, leicht der Schwerkraft nachgebende Brüste und ist schön rasiert. Sie ist eine Schmusekatze und für jede Art von Zärtlichkeit zu haben. Sie tauschte von Anfang an leidenschaftliche, tiefe ZK mit mir aus. Sie ließ Klein-Florindo zartes FO angedeihen, ließ sich tief befingern und in 69 lecken. Erst ritt sie mich ausdauernd, dann vereinigten wir uns leidenschaftlich und lange unter heftigen ZK in der Missio. Zum Schluss kuschelten wir, als kennten wir uns schon seit Jahren ... (Naja, wir kennen uns ja schon seit 7 Monaten.)" Also fast wie gehabt, aber immer erfrischend und beglückend.

      30 Minuten kosteten mich 80 Euro.

      PS: Während wir zugange waren, war vom Verrichtungszimmer "auf der Galerie" leidenschaftliches Gestöhne und Gejuchze von Soms derzeitiger Kollegin zu hören, die hinter einem Vorhang in der Maisonette ihren Gast verwöhnte. Diese Geräusche störten mich nicht, sondern spornten mich noch an ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (09.08.2017), Freikarte (07.03.2016), Massage-Möger (06.03.2016), delloslegov (06.03.2016), manni62 (06.03.2016)

        #4
        Som inseriert zur Zeit (noch/wieder) bei den Frankenladies. In ihrer Anzeige entdeckte ich folgenden Text:

        "Hi. Ich bin Som, heiße, liebesvolle Lotusblüte,
        Ich warte auf dich heiß und verschmust. Ich mag gerne Franz. gegenseitig, Massage und alles was uns beide Spaß macht.
        Deine gutartige und gleichzeitig vers**te Fang."
        /Hervorhebungen von mir./

        (Damit nicht jemand auf falsche Gedanken kommt: Som und Fang sind zwei verschiedene Personen; ich habe einmal beide unmittelbar hintereinander gevögelt.)

        Jetzt grüble ich nach: Ist das nur ein Copy-and-Paste-Fehler? Oder ist Fang heimlich wieder in Nolas Minipuff zurückgekehrt? Was hat das zu bedeuten? Vielleicht nichts?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          First Time SOM

          war heute zum 1. Mal bei Som.

          Termin für eine Stunde (604120) vereinbart - zum Termin wurde ich um 15 min. vertröstet.
          War etwas angesäuert, bin aber dann trotzdem nochmal hin. Zusammen geduscht - "Verrichtung" fand dann auf der Galerie statt.
          Der Rest hat dann für's Warten entschädigt:
          Schmusen und sehr tiefes Französisch bereits vor dem Bett im Stehen. In der Horizontale wurde das dann fortgesetzt. Sie ließ sich auch lecken und tief fingern. Ich hab sie dann in der Missio gefickt und ließ mich von ihr ausgiebig reiten. Kurz vor knapp hat sie aufgehört und es mit einem Wahnsinnsgebläse zu Ende gebracht.
          Dabei ließ sie sich hinten am Kopf nehmen und sanft aber tief auf mich ziehen.
          Danach gab es noch eine Massage, die ganz in Ordnung war. Es wurde gekuschelt und geschmust und obwohl die Stunde bereits vorbei war, hielt sie mich immer noch fest im Arm und wollte mich irgendwie nicht gehen lassen.

          Ich hab mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Auch wenn sie nicht wie ein Modell aussieht, macht ihre nette, liebenswerte und geile Art das Ganze mehr als wett.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (19.03.2018), Bobby0506 (04.02.2018), Massage-Möger (16.01.2018)

            #6
            Vom anderen Forum hat auch jemand die Som getestet und war zufrieden:

            http://*****************************...d.php?t=258853

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (16.03.2019), Massage-Möger (10.03.2019), Florindo (10.03.2019)

              #7
              Versuchung

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Vom anderen Forum hat auch jemand die Som getestet und war zufrieden:

              http://*****************************...d.php?t=258853
              Danke für den Link, der Bericht macht richtig Appetit

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Som

                Vergangenen Freitag war ich bei Som in der Waldstraße. Das Date hatte ich bereits am Vormittag telefonisch vereinbart und sie hatte mir einen Preis von 70460 genannt.
                Ich stand pünktlich vor der Tür. Nach der Geldübergabe und einer kurzen Dusche hat sie meine Beine und den Rücken einer ausführlichen thailändische n Massage unterzogen. Die Massage war klasse. Sie fand alle Muskelverhärtungen und hat diese ausgiebig malträtiert. Zufällige Berührungen der erogenen Hauptzonen fanden hierbei nicht statt. Nach rund vierzig Minuten gab es eine 180°-Wende. Hier hat sie sich dann allen anderen Verhärtungen zugewandt und ich bin nach einer weiteren kurzen Dusche und ziemlich genau 70 Minuten wieder aus der Tür entschwunden.
                Ich war vollkommen entspannt und kann die Massage in jedem Fall weiterempfehlen. Alle Hygiene-Standard-Vorgaben wurden eingehalten.

                Wiederholungs-Faktor: 100%

                Gruß
                Steffel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (24.08.2020), delloslegov (24.08.2020)

                  #9
                  70470 is ein fairer Preis :-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Hier is die aktuelle Anzeige.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X