Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Alicia

    Hallo Zusammen,

    dies hier ist mein erster Bericht in diesem Forum, und irgendwie bin ich mir gar nicht so richtig sicher was ich da nun schreiben soll.

    Vorweg, ich hatte schon lange Lust darauf, es mit einer TS zu machen, und dabei auch passiv zu sein. Ich habe lange mit mir gehadert, aber mich dann jetzt vor einer Woche doch durchgerungen.

    Also vorher kurz angerufen ob sie gerade frei wäre und eine recht angehnehme Stimme sagte mir "Ja, sie hätte Zeit". 10 Minuten später war ich dann Am Dobben und klingelte. Mir wurde geöffnet und ich sagte dass ich gerne zu TS Alicia wollen würde.

    Man bedeutete mir mich zu setzen, und ich tat wie geheißen. Bis Alicia dann da war, dauerte es noch locker 15 Minuten. ( etwas seltsam war, dass die Türe dauernd verschlossen wurde als ich wartete - sehr merkwürdig ). Das Zimmer war zweckmäßig, allerdings waren die Temperaturen eher nicht so schön.

    Nun ja, nach einiger Zeit kam sie herein, wir klärten ( soweit es ging - da wie ich feststellen musste sie weder Englisch noch Deutsch sprach und mein Spanisch einfach nicht vorhanden ist ) das finanzielle. 150 für eine Stunde.

    Ich war schon ziemlich aufgeregt als wir dann loslegten. Aufgrund fehlender Kommunikationsmöglichkeite sprachen wir nicht viel. Sie entkleidete mich und dann sich und ich begann ihren Schwanz zu blasen. Der war wohlgeformt und schmeckte auch sehr gut. Er wurde dann auch recht schnell hart. Küssen war entgegen der Anzeige nicht drin, zumindest keine Zungenküsse ( ist mir persönlich eigentlich wichtig ).

    Gut ich wollte es unbedingt, also bedeutete ich ihr dass ich will das sie mich nimmt. Das lies sie sich nicht zweimal sagen, gummierte ihren Harten und drang recht heftig in mich ein ( ich hatte ihr mehrfach versucht klar zu machen dass es mein erstes mal ist - aber so richtig schien sie das nicht verstanden zu haben ). Anfangs war es dann auch eher unangenehm, aber mit zunehmender Dauer gefiel es mir immer besser. Sie ging gut ab und kam nach ein paar Minuten ins Gummi. Eigentlich war mir das schon fast zu schnell aber gut...

    Anschließend spielte sie mir noch etwas am Schwanz und wichste etwas lustlos, brachte mich dann aber auch noch zum Spritzen.

    Im Endeffekt, hatte ich endlich die Erfahrung die ich machen wollte, und werde sie sicher auch wiederholen, dann aber definitiv nicht bei TS Alicia. Ein wenig Kommunikation wäre da schon sehr hilfrech gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (16.08.2015)

    #2
    Aussehen etc.

    Das Aussehen und die Figur, wie lang ist er wirklich?
    Bißchen mehr davon ,damit man sich ein Bild machen kann!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar


      #3
      @micha30111
      erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Date mit einer TS und deiner analen Jungfernfahrt.
      Obwohl ich gerne die Damen pimper, zieht es mich dann und wann auch zu einer TS wegen des Exotischen, allerdings nur femininer Typ.
      Die Location Am Dobben meide ich, unangenehme Atmsosphäre dort.
      Voll daneben ist natürlich, dass in Alicia´s Anzeige deutsch/englisch als Sprache steht und sie real nur spanisch spricht.
      Weiterhin viel Freude mit dem dritten Geschlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X