Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ist es

    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
    ..... Von den vielen Paaren kamen die meisten zum Kaffeklatsch, ein paar haben sich zuschauen lassen und eine krasse Minderheit hat mal einen mitmachen lassen.
    Ist wohl in der Swingerszene cool, wenn man einen Club besucht, sich arrogant über die notgeilen Menschen amüsiert, die dort auf der Suche nach Sex sind und selber nur zum essen und trinken dort ist.
    Die Mehrheit der Männer ging ohne bums nach Hause, manche haben sich beim Zusehen einen von der Palme gewedelt.
    Das Risiko dort die Kohle zu verbrennen ist mir ehrlich gesagt zu groß, ...
    Das kann ich voll bestätigen und zwar für den Club Number One in Rüsselsheim. Dort war ein Verhältnis von 1,5:1 Männlein Weiblein angekündigt, aber de facto war das nicht gegeben:
    - etliche Paare haben nur untereinander getauscht
    - einige Paare haben sich nur den Bauch voll geschlagen
    - die letzten beiden Stunden ging laufend die Türglocke und die Veranstalter machten rücksichtslos Kasse; am Ende war das Verhältnis etwa 4-5:1 !

    Zwar hatte ich das große Glück mich ganz zu Anfang an ein älteres Paar zu wenden, mit dem ich dann auch zweimal zu Potte kam. Die Frau war eine waschechte Nymphomanin und hat sich an dem Nachmittag 10 Männer 'reingezogen (2x ihr Mann, 2x ich und dann noch 6 weitere). Die hat mit ihrem brünstigen Gestöhne die Zuschauer angelockt wie das Licht die Motten.

    Es war mein erstes und wohl auch letztes Mal in so einem HÜ-Club. Zwar war es für mich diesmal voll das Geld wert; ich wurde spitz wie Nachbars Lumpi. Aber schon beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich eine Nullnummer ziehen.

    Zudem kotzt mich das Konzept an: Paare zahlen da garnichts und die Solo-Herren sind die Deppen, die denen einen schönen Nachmittag finanzieren - nebenbei bemerkt mit einen sehr guten Büffet.

    Kommentar


      #17
      Traumpalais in Heidesheim bei Mainz

      Hallo,
      ich hole den alten Thread mal wieder hoch. Kann denn jemand mal berichten übers Traumpalais. Die machen ja fast täglich Veranstaltungen. Ok, hat nur indirekt mit unserem Hobby zu tun - wobei man hier auch ganz schön happig löhnen muss: ca. 100 Euro für den Eintritt. Also wer war in letzter Zeit mal dort auf so einer "Party"??

      LG Pierre

      Kommentar


        #18
        Traumpalais war ich noch nicht. Aber wieder besseres Wissen m Le Coq mit 50 Paaren und 10 Solomännern, die zumindest in den ersten 3 h alle fleißig Körbe sammelten. Dann bin ich gegangen. Im Jahr danach noch irgend so ein Laden, wo alle Solomänner auch nach 2,5 h noch Solo waren.

        Da verbrennt man nur Geld - als Zahldepp für die Paare.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (25.04.2019)

          #19
          LeCoq ist auch ganz schön happig, verlangen zumindest bei manchen Veranstaltungen (Gangbang u.ä.) weit über 100 Euro... Danke für die Warnung!

          Kommentar

          Lädt...
          X