Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus-City - Nicol aus Prag

    Hey letzte woche war mir mal wieder nach richtig großen brüsten daher rief ich an und vereinbarte einen termin. Schnell mit dem auto hin und diskret hinterm haus geparkt und schnell hoch in die wohnung. Ihre kollegin öffnete mir die tür und brachte mir was zu trinken allerdings musste ich 20 min trotz termin warten. Als sie dann für mich fertig war buchte ich bei ihr 30 min für 60 € ohne extras. Nach erneut kurzer wartezeit ging es dann endlich zur sache als ich dann ihre riesigen naturbrüste sah ging mir schon mächtig einer ab. Es folgte ein kurzes vorspiel ohne zk dann folgte eine blowjob vom feinsten. Kurz darauf sattelt sie auch schon auf und reitete mich ordentlich dabei hatte ich einen tollen ausblick auf ihre möpse die sich toll anfühlten und an denen man gut saugen konnte. Danach folgte noch eine stellungswechsel und ich nahm sie doggy und dann konnte ich es auch nicht mehr halten und füllte die tüte ... eig sollte das auf ihre titten. Abschließend folgte noch eine massage und ich ging duschen ( war alles sauber und gepflegt ... also die wohnung). Dann noch kurz mit nem wangenküsschen verabschiedet und nachhause. Bis auf die wartezeit also wirklich top !!
Lädt...
X