Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicol

    Hallo zusammen,
    heute war endlich der Tag für neue Erfahrungen. Ich hatte mich zunächst bei Lena in Bad Wildungen angemeldet. Doch als ich mit leichter Verspätung dort ankam, war sie besetzt. Also machte ich mich weiter auf den Weg zu Nicol in Kassel. Kurz angerufen und Termin klar gemacht. Ihre Anzeige war mit schon seit Längerem aufgefallen.
    Der Empfang war nett aber etwas zurückhaltend und meine leichte Nervosität war schnell weg. Mein erster Gedanke war: Viel süßer als auf den Fotos. Ihre Beschreibung und die Bilder passen. Für "das erste Mal" entschied ich mich für 50 € für 30 und FM.
    Das Bad wurde mir nicht angeboten. Während ich meine Klamotten auszog, lag sie bereits wartend auf dem Bett. Der Anblick war erregend.
    Wir starteten mit langen und intensiven ZK. Ich arbeitete mich dann langsam über Ihre wunderschönen Brüste hinunter bis zu Ihrer Liebesgrotte, die ich liebevoll verwöhnte. Anschließend gab es FM bevor Nicol begann mit zu reiten. Dabei könnte ich mich herrlich um Ihre wundervollen Brüste kümmern. Es war so schön, dass ich dann beim Missionieren schon zum Ende kam.
    Mein Besuch endete mit vielen Streicheleinheiten und Küssen.
    Das Bad wurde mir vor dem Gehen angeboten. Die Wohnung war sehr sauber, aber das Gebäude an sich ist etwas runter gekommen.
    Wiederholungsgefahr? ja - zu 100 % und dann länger als heute. Sie gehört zu den Mädchen, die man auf den ersten Blick mag. Seid lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    graustich (22.09.2015), flutschfinger (23.08.2015)

    #2
    Eine echt Schönheit

    Hallo Spätzünder,
    ich kann jede Zeile unterstreichen, die Du geschrieben hast. Wie das Mädel mir die Tür öffnete,
    ich war total geflasht. Dieses hübsche Gesicht, der wirklich perfekte Body und dann noch in
    Strapsen und High Heels. Da gab es nix zu verhandeln: GF6+FM+69 für €50 /30. Dann wurde nicht
    gedrängelt, gezickt oder gelangweilt und dann ungefähr der gleiche Ablauf wie bei Dir.
    Ich hatte vorher nach dem Bad gefragt, war auch alles da, frische Handtücher,Mundspülung etc..
    Die Bilder stimmen zu 100%, tolle lange Beine, süßer Knackpo, ein schöner Busen und immer
    ein Lächeln in dem hübschen Gesicht. Es lief alles im zärtlichen Bereich ab, zwischendurch immer
    wieder tiefe ZKs.
    Jo,nee das einzige Problem ist....ob ich es zeitlich schaffe, die Hübsche diese Woche in Kassel
    zu besuchen.
    Ach ja, ich war auch so vor acht Wochen bei ihr, vormittags ohne Termin.

    Die Location ist schon grenzwertig,aber z.T. tolle Frauen.

    Auch hier meine Bitte ,seid nett zu ihr,es kommt zurück.
    Der Graue

    P.S. Meine 2. Topfavoritin ist Silvia im O47, alles was auf Nicol zutrifft +FO aber reifer !!
    Zuletzt geändert von graustich; 22.09.2015, 14:47.

    Kommentar


      #3
      Kassel - Nicol Ringhof

      Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war zwar keine überragende Nummer, aber guter Durchschnitt würde ich sagen.
      Ihre Titten sind schon klasse. Groß, stehen wie eine Eins und fühlen sich toll an. Ihre Figur ist ebenfalls sehr ansehnlich. Nicht gertenschlank, aber mit den richtigen Proportionen. Das Schönste ist sicherlich ihr süßes, angenehmes und sympathisches Gesicht. Nicol selber ist sehr nett, aber wortkarg, was sicherlich an Sprachschwierigkeiten liegt. Beim Akt hat sie fast durchgehend die Augen geschlossen, was den Kontakt zu ihr schwierig macht.
      Ich hatte FM, GV, KB für 50, was völlig OK und angemessen war. Für die schnelle Nummer zwischendurch jederzeit zu Empfehlung. Wer das Besondere sucht, sollte sich woanders umsehen.

      Kommentar


        #4
        Bietet sie auch FO an??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
          Bietet sie auch FO an??
          ..frag sie doch selber

          Kommentar


            #6
            @Lufti
            1. Sie hat leider Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache
            2. Bringt es niemanden um ne Info mitzuteilen die man sowieso schon kennt
            3. Das hier ist ein Forum und es dient auch dazu Infos auszutauschen
            4. Die Mentalität "Mach selber" ist hier fehl am platz dann bräuchte auch keiner zu berichten..., oder?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Heisenb3rg (01.10.2015), Chromstange (01.10.2015), piet (01.10.2015), MaxCady (01.10.2015)

              #7
              Nicol, GF6 vom Feinsten

              Liebe Gemeinde,

              heute habe ich der Ringhofstrasse einen Besuch abgestattet. Meine Wahl fiel auf Nico. Die Bilder fand ich ansprechend und aus den Vorberichten geht hervor dass sie Guten GF6 bietet. Den bekam ich dann auch. Wir einigten uns auf 100460. Nach einer Dusche legte ich mich zu ihr aufs Bett und wir fingen an Un zu küssen. Dabei begann Nicol meinen Sch**** zu wi****n. Währen sie mich bearbeitete, rieb ich ihre P****bis sie ganz nass wurde. Danach rutschte sie eine Etage tiefer. Es folgte FO wobei ich sagen muss, dass es mir etwas zu zaghaft war. Sie bestieg mich daraufhin, um meinen Schwan richtig hart zu reiten und dann folgte die missio. Alles in allem netter Blümchensex mit einer sehr lieben und hübschen Frau. Ihr Deutsch ist zwar noch so gut, aber auf Englisch kann man sich verständigen. Ich gebe ihr eine solide 2.
              Zuletzt geändert von PROGO; 01.12.2015, 03:49.

              Kommentar


                #8
                Kleiner Hinweis: Du musst keine Sternchen setzen - Du darfst hier die Begriffe ausschreiben...
                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  da kann man hoffen, dass die Süsse mal hier ins RM Gebiet kommt. Kassel ist dann doch a bisserl weit.
                  ....und hübsch ausschauen tut sie allemal.

                  danke für deinen Bericht

                  Kommentar


                    #10
                    Sollte man das nicht mit diesen Thread Verheiraten:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Kassel-Nicol
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine wunderschöne Frau

                      Ich muss zu dieser Dame auch was schreiben.
                      Einfach nur himmlisch!
                      Sie ist SEHR nett und schaut wirklich sehr gut aus.
                      Ich buche immer 130460, in dieser Zeit erhält man alles was sie anbietet.
                      Sie kann sehr gut küssen und hat einen schönes Gesicht und einen wunderbaren Körper. Bleibt immer nett und höflich, der Sex auch anal sex macht unheimlich viel spass mit ihr.
                      Nur blassen ist nicht wirklich ihre Stärke, schade, weil das sehr wichtig für mich ist.
                      Leider ist die Location zum Kotzen. Auch das Bett ist nicht toll, aber das Bad ist sauber und hat alles was man braucht.
                      Freundlichkeit Note 1
                      Sex Note 1- ( franz )
                      Sie will wohl noch bis Weihnachten bleiben. Eine Top Empfehlung!
                      Unterhaltung auf englisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Sollte man das nicht mit diesen Thread Verheiraten:
                        Ja, sollte man ... und hat man.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von inlex Beitrag anzeigen
                          Ich muss zu dieser Dame auch was schreiben.
                          Einfach nur himmlisch!
                          Sie ist SEHR nett und schaut wirklich sehr gut aus.
                          Ich buche immer 130460, in dieser Zeit erhält man alles was sie anbietet.
                          Sie kann sehr gut küssen und hat einen schönes Gesicht und einen wunderbaren Körper. Bleibt immer nett und höflich, der Sex auch anal sex macht unheimlich viel spass mit ihr.
                          Nur blassen ist nicht wirklich ihre Stärke, schade, weil das sehr wichtig für mich ist.
                          Leider ist die Location zum Kotzen. Auch das Bett ist nicht toll, aber das Bad ist sauber und hat alles was man braucht.
                          Freundlichkeit Note 1
                          Sex Note 1- ( franz )
                          Sie will wohl noch bis Weihnachten bleiben. Eine Top Empfehlung!
                          Unterhaltung auf englisch.
                          Meinen Erfahrung war ähnlich.

                          Ihre Stimme war sehr angenehm. Sie begrüßt mich sehr sexy
                          Den Service den Sie bietet ist in meinen Augen nicht so gut aber nicht schlecht. Sie fragte mich.Darf ich helfen? Aber ja und ein Lächeln im ihrem Gesicht zum dahinschmelzen, öffne den BH, kann der Verlockung nicht widerstehen und greife zu, fantastische Naturbrüste.
                          Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass Sie es so schnell wie möglich zu Ende bringen wollte.
                          Dann legt sie sich neben mich, ganz eng und macht weiter, sehr mechanisch und will schnell zum Abschluß kommen.Nicht mit mir, sagte ich mir, und ließ meine Hand auf Wanderschaft gehen.ich kann gerade die Titten massieren, sie wendet ihren Kopf ab. Ich lasse nicht locker und lasse meinen Mund um ihre Brustwarzen kreisen: keine Regung und wieder Rückzug von ihr.
                          Ich dirigiere sie noch mit der anderen Hand in Richtung Damm. wurde wieder zärtlich geküsst bis sie sich dann über meinen kleinen Freund hermachte und ihn wieder ordentlich in Form brachte. Dann gleich aufgummiert und dann habe ich ihren geilen Ritt genossen, bis ich in ihrer heißen Muschi nochmal gekommen bin.Dann die Frage: Was wolltest du denn noch? Äh, dich lecken?Okeey!
                          Dann begann ich sie französisch zu verwöhnen- schöne Schamlippen und dezentes Stöhnen ihrerseits. Sie wurde extrem nass und ich spürte wie das Laken unter ihr immer feuchter wurde.
                          Sie hat bis jedes Mal einen wirklich guten Job gemacht!

                          Kommentar


                            #14
                            Nicol in Giessen

                            Hab mich schon auf das Mädel gefreut. Jetzt ist es da und sie arbeitet nicht. Am Telefon sagte sie (oder wer auch immer!) mir am Montag , sie sei bis Sonntag in Giessen und man könne auch ohne Termin vorbei schauen.
                            Durch Zufall war ich gestern in Giessen und dachte mir, schau mal bei Nicol vorbei, mir gefällt was ich sehe und auch das was ich an Berichten gelesen hatte. Freute mich schon auf sie! In der angegebenen Adresse wurde mir mitgeteilt das Nicole heute nicht arbeitet.
                            Später gekam ich per SMS die nachricht ich sollte einen Termin machen, den habe ich dann für morgen abend auch per SMS vorgeschlagen und das Resultat......funkstille.
                            Wie soll man dieses Verhalten einschätzen? Zumal sie so positive Berichte erhielt.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht ist sie bei dem Wetter krank geworden, liegt mit Lungenentzündung und Fieber im Bett oder musste ins Krankenhaus weil sie bei Glatteis ausgerutscht ist oder . .oder .. oder. Ich warte auch seit langem auf mein Favorit girl. Ohne Nachricht. Ist halt blöd, aber was soll man machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X