Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Desert Rose - einfach klasse

    Hallo an alle.
    Ich nutze die Saarladies nicht so oft und schreibe auch nur wenn ein Termin ganz toll oder nur Sch... war.
    Gestern hatte ich enien Termin bei Desert Rose (Chiara) in Saarbrücken. Das wollte ich schon länger mal machen da sie bei den Empfehlungen steht. Hat aber bisher nicht geklappt. Sie hat mir gesagt das sie jetzt weniger Termine macht , da sie noch anderweitig arbeitet.
    Der Empfang von Ihr war schon sehenswert und sehr geil nur in schwarzen Dessous. Nach dem Angebot eines Getränkes ging es dann im Schlafzimmer zur Sache. GF6 vom Feinsten. Mit ZK und Franz. beids. als Vorspiel und einem tollen Ritt als Abschluß. Alles einfach sensationell.
    Wenn möglich werde ich dieses Erlebnis bald wiederholen. (60/150)
    Einen Termin zu bekommen ist nicht einfach aber es lohnt sich zu 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (28.09.2018), PoeticJ (13.03.2018), disillusioned (11.03.2018)

      #62
      Da du weißt, dass sie eine Empfehlung ist, hättest du auch einfach in ihren bestehenden Thread schreiben können:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=desert+rose

      Zitat von Hobbit117531 Beitrag anzeigen
      Hallo an alle.
      Ich nutze die Saarladies nicht so oft und schreibe auch nur wenn ein Termin ganz toll oder nur Sch... war.
      Ansonsten kann meines Erachtens von allen Berichten profitiert werden, auch oder gerade wenn der Termin weder super toll noch super schlecht war. Es gibt kein "zu viel Information über eine DL". Aber danke dir für den Bericht hier.

      Kommentar


        #63
        Guten Abend,

        ich habe es mal zusammen geführt

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #64
          Mod Info

          Guten Tag,

          die Dame hat mich kontaktiert und mitgeteilt das sie sich zwischenzeitlich beruflich umorientiert hat. Im Zuge dessen wurde ich gebeten die Empfehlung zu deaktivieren.

          Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Little Joe (28.09.2018)

            #65
            Traurigkeit

            machte sich bei mir breit, nachdem ich den Beitrag von Bastian gelesen habe.

            Seit etwa einem Jahr versuchte ich wieder mal einen Termin bei Chiara zu ergattern. Da ich nur spontan in Saarbrücken bin, passte es nie mit einem Termin. Ihre Terminvorschläge passten dann auch nicht in mein Zeitfenster. Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.

            Damals gab sie mir schon zu verstehen, dass sie weniger, bzw. nur noch Termine mit Stammgästen machen will.

            Chiara, ich muss es noch einmal hervorheben, war und ist es für mich immer noch, die Allerbeste SDL die ich bisher kennen lernen durfte. Für GF6ler ein absolutes Muss.

            Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Date.

            Ein überaus freundlicher Empfang durch eine bildhübsche, sympathische und empathische Frau lies meine Nervosität im Nu verfliegen.

            Ihr Service im GF6-Bereich, besonders ihre französisch Kenntnisse und ihre Zungenküsse wurden mit soviel Leidenschaft und Spaß an der Sache ausgeführt, wie man es sich oft zu Hause gewünscht hätte.

            Auch an einem gesunden Humor hat es nicht gefehlt.

            Da ich ausschließlich auf GF6 stehe, bin ja auch nicht mehr der Jüngste, kann ich zu weiterem Service leider nichts beitragen.

            Chiara ist einfach unglaublich. Eine Frau zum verlieben, einpacken und mit nach Hause nehmen.

            Ich hoffe ihr könnt nun meine Traurigkeit nachvollziehen, aber ...

            ich freue mich auch sehr für Chiara, dass sie rechtzeitig den Absprung geschafft hat, bevor sie an diesem Job, körperlich und seelisch zu Grunde geht.

            Daher wünsche ich dieser außergewöhnlichen Frau alles liebe und gute für Ihren neuen Lebensabschnitt und viel Erfolg in ihrem neuen Beruf.

            Außerdem wünsche ich ihr unendliche Gesundheit, alles Glück dieser Erde und all das, was sie sich selbst wünscht.

            Chiara, ich werde dich vermissen, aber nicht vergessen.

            GLG
            Little Joe

            PS.
            An alle Sportsfreunde, die Chiara nicht kennen lernen durften oder konnten, ihr habt was verpasst.
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tasso (28.09.2018)
            Lädt...
            X