Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda - Wetzlar positiv !!!

    ░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒ ▓▒░▒▓▒

    Tja, wie entscheidet mann sich für eine Lady? Ich denke: Bauchgefühl (letzten Endes tiefer als Bauch). Berichte gab es keine, 4½ Zeilen Beschreibung ist auch nicht viel, Typ westeuropäisch!?

    Vermutlich haben es mir die beiden Bilder im Zweiteiler angetan, eigentlich kommt sie normal und etwas brav daher, wenigstens schön gebräunte Haut dachte ich, obwohl Haut: hell da steht. Beim kurzen Anruf war sie nett und unkompliziert, also hin…

    Und es hat richtig Spaß gemacht mit Magda und ich bin ziemlich befriedigt da wieder raus. Bei 50 4 20 wäre FO und ZK nicht dabei, also 70 4 30 gegeben. Die obligatorische Waschung meines Luststabs hat sie selbst übernommen, ich wasche mir mein Obst ja auch bevor ich es mir in den Mund stecke. Die Waschung war gründlich, gekonnt und ein bisschen geil, aber es war eigentlich nur eine Vorbereitung. Magda, wenn du hier schon mal dein Oberteil ausziehst, dem Schwanzbesitzer beim langsamen Waschen auch mal tief in die Augen guckst und evtl. schon einen flüchtigen Kuss austauschst, dann wird es schon bei der Waschung obergeil und du spielst bald eine Liga höher. Denn wir Männer lieben die Illusion, dass wir und alle unsere Körperteile von Anfang an begehrt werden, also möglichst wenig geschäftsmäßiges Verhalten vor der stöhnenden Phase. Ist doch nicht schwer – oder?

    Kurz danach standen wir uns nackt gegenüber und dann brannte sie ein richtiges GF6 Feuerwerk ab mit unendlich vielen Händen, die immer wieder meinen Körper streichelten, vorne, hinten, oben, unten, auch mal der kleine Große, aber immer nur kurz ohne ihn schon jetzt hin und her zu schieben – perfekt. Dabei gab es so schöne ZK´s in vielen Varianten – ich war begeistert. (Ich habe eben mal nachgeschaut, sie ist auch unter den Kussladies zu finden und das ist auch voll berechtigt)

    Dann gab es FO von der besseren Sorte, langsam, tief, gut. Bevor ich jetzt schon abschieße habe ich sie dann auf den Rücken gelegt und in aller Ruhe ihre Pussy verwöhnt, das war alles blitzsauber und angenehm.

    Jetzt war Gummi-Zeit, bei der Auswahl der Stellungen fehlt zwar der Reiter, das kann/will sie irgendwie nicht, aber von hinten war es sehr gut und dann haben wir mich in der Missio mit viel Intensität und so oft ich wollte mit geilen Küssen garniert auf meinen Gipfel gebracht. Lange genug auszucken ging, Reinigung gekonnt durch sie, kleines Nachgekuschel, wunderbar.

    Dass ihre Haut (zur Zeit zumindest) nicht wirklich gebräunt war, aber trotzdem toll anzufassen, und dass Osteuropa irgendwie auch zu Westeuropa gehört war letzten Endes nebensächlich.

    Guter Service, keine überhöhten Preise, netter Umgang – da gehe ich doch sehr gerne wieder hin


    ░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒ ▓▒░▒▓▒
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (21.08.2015), König von Jamaika (19.08.2015), LM-WW-69 (18.08.2015)

    #2
    Belohnung

    na, da hat sich ja jemand dafür belohnen können, dass er eine noch nicht beschriebene Dame besucht hat. Glückwunsch Du Glückspilz.!

    Kommentar


      #3
      Weiß einer was aus der Dame geworden ist? War damals auch positiv angetan, habe sie nie wieder inserieren sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X