Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Simon - Die Traumfrau

    Hallo Leute!

    Bin heute nach frustranem Rumsuchen zufällig bei Simon gelandet. Nachdem der bisherige Thread mittlerweile 11 Seiten hat und sie schon länger mit neuen Bildern wirbt, erlaube ich mir einen neuen zu eröffnen.

    Für die Nostalgiker unter Euch nachfolgender Link:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rtgeschrittene

    Ich fasse mich bewusst kurz. 100430 bezahlt. Was ich dafür bekam bzw. was danach abging ist nicht in Worte zu fassen. Diese Frau verdient wahrlich Ihre bisherigen Lobeshymnen und erhält von mir eine uneingeschränkte(!) Ladylover-Empfehlung. Sie hat einen neuen Stammgast...

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (26.11.2015), Harry023 (02.09.2015), xStylerx (21.08.2015), Fuffi (20.08.2015), Hurenversteher (20.08.2015), neversaynever63 (19.08.2015)

    #2
    Passau - Simon - Traumfrau

    Hey LL,
    bin beinah erstaunt, dass du noch nie über Simon gestolpert bist. Begrüße dich in der Fangemeinde. Danke für deinen Bericht. Sie verdient sich jedes einzelne positive Wort.

    Kommentar


      #3
      Auch ich war schon drinn

      :) und zwar war ich vor ca 2 Monaten, als sie in der h80passau zugast war, mit ihr und der Nana(leider das erste und letzte mal von ihr gehört), die in der Woche auch in der h80 war Zugange.

      War nicht mein erster dreier, aber mein erster bezahlter. Und ich muss sagen wow, zwei solche sportlichen optikbomben mit dem Willen dir die Kraft zu nehmen :D

      Hab 200 für ca 45minuten geblecht, was mir im Nachhinein aber sch...egal war weil anderweitig wäre es nicht besser investiert gewesen!

      Die beiden haben sich um meinen schw.. Gebattled, wer ihn tiefer reinbekommt und wer ihn erster einlochen darf. Ebenso sind sie total auf meine oralkünste abgefahren, hat zumindest auf mich so gewirkt.

      Top, so geb ich gerne viel Geld aus ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (04.12.2015), xStylerx (26.11.2015)

        #4
        Simon - die Powerfrau schlechthin :-)

        Hallo Leute

        War heute bei Simon und muss schon sagen...der Kollege, der mal von Simon behauptete, Sie biete
        "Sportficken für Fortgeschrittene" an, hat nicht Unrecht!!
        Habe für 100 Euro die halbe Stunde ein super geiles Date bekommen, Simon hat einen hammermäßigen Body,
        zwei Mörder Argumente mit schönen großen Nippeln und ist zudem top gepflegt
        Die Lady hat es mit Ihrer ungezwungenen, natürlichen, sympathischen, ehrlichen und unkomplizierten Art geschafft, bereits von der ersten Sekunde an (inkl. Telefonat), ein Wohlfühlklima zu schaffen!

        Simon hat mich mit einem tollen Französisch der etwas anderen Art saumäßig gut verwöhnt, schön tief und abwechslungsreich, beim GV gibt Sie alles, reitet wie ein Kosake und Doggy verlangt Sie einem Alles ab

        Es kam nie in irgendeiner Weise Zeitdruck auf....zum Abschied gab es noch ein schönes Gespräch...Simon spricht perfekt deutsch

        Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (29.07.2017), xStylerx (28.07.2017), neversaynever63 (28.07.2017), Schlaumeier (27.07.2017)

          #5
          kann ich nur bestätigen ich war vor ca 6 monaten bei ihr in der ludwigstr in landshut ich war nur für 50/20 aber bin mehr als zufrieden wieder gegangen wir hatten sehr harten sex mit 3 stellungswechseln zk und fußerotik diese frau ist auf jedenfall sehr sehr sehr sehr enpfehlenswert sie hat sehr sehr viel spass mit dem was sie tut und sie mag es auch richtig hart rangenommen zu werden da geht sie richtig ab und ist nicht zimperlig
          100% wiederholungsfaktor

          Kommentar


            #6
            Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
            Die Lady hat es mit Ihrer ungezwungenen, natürlichen, sympathischen, ehrlichen und unkomplizierten Art geschafft, bereits von der ersten Sekunde an (inkl. Telefonat), ein Wohlfühlklima zu schaffen!
            Du weckst bei mir schöne Erinnerungen, lieber Kollege L.Figo. Es sind tatsächlich fast 2 Jahre her, dass ich sie besucht hab. Und noch viel schlimmer ist, dass ich zuletzt durch Passau "irrte" und mich schließlich im Steffelmühlweg über eine Maria ärgern musste - und das obwohl Simon in der Stadt residierte.

            Schön blöd, Ladylover

            Kommentar


              #7
              Simon - Geile Powerfrau

              Ich besuchte dieser Tage die Simon und es war geil ab der ersten Sekunde.
              Sie ist sehr nett hält alles vereinbarte ein,
              zu Ihrem Service ist glaube ich eh schon alles gesagt.
              Ich glaube am besten trifft es der Empfehlungsthred .
              Sportficken mit Simon das passt,sie hat eben unglaublichen Spaß an dem was sie da macht .
              Besonders hervorheben möchte ich noch ihr F das war echt Hammer geiler geht es nicht mehr.
              Bläst wirklich bis Anschlag und Hands Free und sehr geil .
              Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr .
              Preise 100430 und 150460 aber sie ist jeden Cent wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neversaynever63 (06.08.2017), Schlaumeier (06.08.2017), L.Figo69 (06.08.2017), xStylerx (05.08.2017)
              Lädt...
              X