Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EF Ruhrstraße

    War am Montag bei einer Katrin in der Ruhrstraße. Die Adresse dürfte ja bekannt sein und ich hatte bisher eher nicht so gute Erfahrungen dort gemacht, aber diese kleine zarte Maus ist ein echter Tip. Schon am Tel. sehr sym. Stimme, aber das heisst ja nicht viel, ihr wisst ja. Aber geklingelt und da hatte ich auch erst Anfangs etwas Bedenken die aber völlig unbegründet waren. herrliche Figur, lecker Pflaume, KF 34/36 schätze ich, Alter max. Anfang 20, habe nach den vereinbarten 15min auf 30min erhöht, weil SUPERGEIL.

    #2
    Ruhrstrasse

    Hallo Notnagel,
    Du scheinst ja im Moment aktiver zu sein als ich.;)
    Gibt es irgendwo ein Bild von der Lady, oder sollte ich mich mal blind auf Deinen Geschmack verlassen?:p

    Kommentar


      #3
      Katrin

      Habe mir heute mal die Katrin angeschaut. Ist ja wirklich eine Süße. ;) Werde die nächsten Tage mal länger bei ihr vorbeischau`n.

      Kommentar


        #4
        Katrin

        Hört sich ja gut an.Hätte gern mal die komplette Adresse. Und wie sind die Preise?

        Gruß Rici

        Kommentar


          #5
          Tipp

          Verlass Dich auf mich! Geh hin bevor es zu spät ist! Nicht dass noch die Hose platzt:D Ruhrstraße 8 Winter- Preise wie üblich!

          Kommentar


            #6
            Preise wie üblich?

            Bei mir wollte sie für 1h 130€ und für die halbe Std. 70€. Das sind ja immerhin bei einer Std. 13,33% günstiger wie üblich.:p Oder musstes Du einen Aufschlag bezahlen?;)

            Kommentar


              #7
              Korinthenkacker

              Ich wusste garnicht, dass Cruiser so ein so ein Erbsenzähler ist!

              Kommentar


                #8
                Sparen

                Tja, man muss sparen wo man kann. Und wo kriegt man heute noch 13% Rabatt? :p Noch nicht mal im Mediamarkt.

                @ notnagel: ich warte auf eine PN von Dir, wann wir uns mal treffen können.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X