Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Eva **unglaublich schlechte Performance **

    Unglaublich, was ich vor einigen Tagen bei dieser Dame in der XXXstraße erleben mußte.

    Sie war B-Plan, da meine Favouritin nicht öffnete. Da ich aber in diesem Haus schon überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe, klingelte ich dann bei ihr obwohl ich sie nicht kannte.
    Nach kurzer Abklärung der üblichen Formalitäten und Frischmachen kam sie dann zu mir auf´s Bett. Sie hatte es offensichtlich etwas eilig, denn sie positionierte mich nach gefühlter 1 Minute Abgreifen und Versuches zu küssen usw. in die bekannte Rücklenlage und begann ein mechanisches durchschnittliches Französisch. Eben ein B-Plan.
    Dank der teilweisen guten Hoden- und angedeuteter Prostata-Massage und Kopfkino hätte es fast gereicht.
    Plötzlich klingelte penetrant das Handy und die Dame unterbricht tatsächlich ihr Blaskonzert und telefoniert völlig ungeniert. Dabei hat sie per HE weitergemacht. Ich konnte sogar mithören und sie teilte dem Anrufer noch mit, dass sie in 20 Minuten frei sei. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Nummer damit gelaufen und ich sprachlos war. Ich wollte abbrechen aber sie machte weiter, wohl um ihre "Pflicht" zu erfüllen. Anfängerfehler dachte ich so und wollte schließlich nicht unverrichteter Dinge gehen. Da klingelt das Handy doch zum 2. Mal und das Mädel hat die Nerven nochmal ranzugehen; jetzt mit allerdings mit dem Hinweis, dass sei in 10 Minuten frei sei.
    Ich habe das Desaster dann höflich beendet und bin geschockt gegangen. Positiv bleibt, dass sie das Anliegen des 2. Anrufers nach ungeschütztem Verkehr deutlich abgelehnt hat.

    Also ganz klare Warnung !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:59. Grund: Adresse anonymisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (22.08.2015), WesRes (21.08.2015), Däne15 (21.08.2015), hornybanana (21.08.2015), Tea07 (21.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X