Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jay.......

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jay
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
Engel
0152-16009406
*** ACHTUNG **ACHTUNG **

GANZ NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT IN HB.

+++ JAY +++
Na du Süßer,
willst du mich vernaschen?? Mein Service ist von zart bis hart außer AV... das macht aber nichts, denn wir haben auch so eine menge Spaß mit meiner P*ssy… aber achtung !! Ich lasse bei dir auch gerne meine dominante Seite raus !!

Ruf mich an
0152-16009406
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jay.......

    **blockierter Link**

    heute nachmittag buchte ich jay für eine std;
    franz ohne bei mir war inkl.
    100 für 60 ist der normale preis in bremen;
    nach dem beschnuppern bei dem ich sie massierte
    kümmerte sie sich sehr gut um meinen kleinen, der sehr schnell ein grosser wurde;
    wenig handeinsatz, und wenn dann an meinen hoden;
    danach lenkte ich sie nach oben...
    sie folgte willig meinen worten bzgl des tempos;
    ich mag es zu anfang lieber etwas langsamer;
    viel blickkontakt gefiel mir und ist für sie selbstverständlich;
    sie hat knackige a-körbchen titten und ist vollschlank, aber nicht dürr/dünn;
    danach nahm ich sie zuerst in der missio ran
    und wechselte dann zu doggy;
    bei beiden varianten ging sie gut mit;
    ihr knackarsch ist wunderbar um sich daran festzuhalten;
    ich kam nicht zum erwünschten ergebniss,
    was bei mir nicht besorgnisserregend ist;
    auch lag es nicht an ihr;
    zum abschluss bekam ich eine schöne ölmassage.

    sie sagte, dass sie noch bis sonntag in bremen sein wird,
    und ich werde sie, wenn das stimmt, nochmals besuchen.

    sauberkeit: 2
    aussehen: 1
    höflichkeit/freundlichkeit: 1

    PS.: werde euch über meinen 2ten besuch bei ihr berichten

    LG
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.08.2016, 09:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (10.05.2016), WesRes (21.08.2015), Däne15 (21.08.2015), hornybanana (21.08.2015), Figur (20.08.2015)

    #2
    JAY in Bremen, süsse und tattowierte Schönheit

    Hallo zusammen,

    auf dem Weg ins Wochenende brauchte ich noch eine Entspannung, überall nach gesehen und dabei auf Jay gestoßen:
    **blockierter Link**
    Leider ist Sie nicht auf Ladies zu finden. Aber der Body machte mich an, also schnell mal telefoniert und sie war noch frei. Nichts wie hin. Die Gegend ist gewöhnungsbedürftig, Parkplätze sind genug in der Straße vorhanden. Die Eingangstür ist offen. Konnte so rein und Jay öffnet die Tür. in kurzen knappen Jeans und einem Top, da sah schon mal klasse aus, so wie auf den Bildern, das freut mich jedes mal, wenn die Bilder zur Realität passen. Über die Zeit habe ich dazu gelernt und nehme trotzdem erst nur die 30 Minuten Variante. Preise: halbe Stunde kostet 50€ und eine Stunde kostet 100€, darin die Standards enthalten.
    Wie gesagt 30 Minuten, Zimmer ist recht klein, mit Kochzeile und Bad ist O.K. alles da, wurde auch angeboten und gerne genutzt. Gewählt habe ich Massage mit französisch, hätte mal auch GV wählen sollen. Der Body ist heiß, sie ist sehr freundlich und strahlt und lächelt über das ganze Gesicht. Massage war gut und das französisch war sehr gut, ihr Körper ist jung und knackig, die Tattoos sind sexy und den Hintern muss man in der Hand gehabt haben.
    Rund um kam was kommen mußte. kurze Reinigung, etwas Smalltalk und glücklich und zufrieden ging ich ins Wochenende.
    Wiederholungsgefahr 100%, sie kommt wohl im März wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (01.02.2016), dieter2811 (30.01.2016), dispater (30.01.2016)

      #3
      2mal Jay-Thread

      Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
      Leider ist Sie nicht auf Ladies zu finden.
      Eine Anzeige hat sie bei Ladies nicht geschaltet, aber es gibt bereits einen Jay-Thread im Bremer Forum.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=jay.
      Beide Links zur H-Meile führen zur selben Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan2015 (01.02.2016), bayreuthsucher (30.01.2016)

        #4
        Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
        Eine Anzeige hat sie bei Ladies nicht geschaltet, aber es gibt bereits einen Jay-Thread im Bremer Forum.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=jay.
        Beide Links zur H-Meile führen zur selben Dame.
        Deshalb von mir zusammen gelegt ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan2015 (01.02.2016), hornybanana (30.01.2016)

          #5
          Zitat von acegik Beitrag anzeigen
          **blockierter Link**

          ...
          sie hat knackige a-körbchen titten und ist vollschlank, aber nicht dürr/dünn;

          ...

          Herrlich

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Zusammenstellung

            Danke, ich hatte nach Jay gesucht und nicht gefunden, muss wohl doch mal mich mit der Suchfunktion mehr auseinander setzen.
            Ich gelobe Besserung! Zumindest habe ich diesmal die Stichworte mit genutzt :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hornybanana (01.02.2016)

              #7
              Jay - Suchfunktion

              Einen Namen mit nur 3 Buchstaben erkennt die Suchfunktion leider nicht,
              in dem Fall hilft dann z.B. die Eingabe: Jay.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jan2015 (01.02.2016)

                #8
                Letzte Woche war sie wieder in Bremen,

                Hallo zusammen,

                ich habe am 03.05. noch einmal die Jay besucht, viele nennen das hier ja die "B-Probe".
                Kann meine Erfahrung nur bestätigen. Ein süsses Ding mit schönen Tattoos und sexy Figur (Naturbrüste, kein Silikon). Knackiger Hintern und ein wie ich finde sehr gutes FO.
                Für eine Stunde 100 (Bremer Standard), dafür gute Unterhaltung möglich, Verständigung Problemlos und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
                Vermutlich ist sie im Juni wieder einmal hier.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (10.05.2016), Gast_00046 (10.05.2016)

                  #9
                  Versetzt

                  Hatte mich schon auf Jay gefreut und durch diesen saumäßigen Verkehr in Bremen gekämpft.
                  Termin schon am Vormittag in einem netten, wenn auch knappen Telefonat vereinbart aber hier hörte ich leider nur die Türklingel und nicht den Öffner

                  Telefonische Nachfrage ergab einen kurzfristigen Auswärtstermin ihrerseits inkl einer netten Entschuldigung.
                  Ok, abgehakt, werde es aber wieder probieren wenn sie noch ne Weile hier gastiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse GF6

                    Hatte kürzlich das Vergnügen Jay kennenzulernen, und es war wirklich ein Vergnügen!

                    Terminabsprache unkompliziert, pünktlich Einlaß bekommen. Nach der obligatorischen Waschung trafen wir uns im VZ wieder. Vereinbart waren 120/60 all in, nur küssen tut sie nicht. Dafür hat sie sich entschuldigt, Sie schreibt die Anzeige nicht selber. Für mich vollkommen ok.

                    Zum Auftakt und warm werden gab es eine Massage die den Namen auch verdient. Es folgte dann ein sehr angenehmes Blaskonzert für welches ich mich in derselben Sprache revanchierte. Aufgrund dieses wunderbaren Auftaktes war ich ziemlich geladen und das Cowgirl verschaffte mir Entspannung.
                    Es folgte eine weitere Massageeinlage die ich sehr genoß, dazu wirklich nette Smalltalk. Dann ging es zur zweiten Runde, welche in Missi und Doggy ihr Finale fand.

                    Fazit: eine wirklich schöne und angenehme GF6-Nummer die nach Wiederholung förmlich schreit! Jay ist eine ganz süße und sympathische Maus, die Bilder passen zu 100%. Ich mag sie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (07.03.2017), Jan2015 (07.03.2017)
                    Lädt...
                    X