Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Brenda in H80

    Hallo Leute!

    Muss noch eine vielleicht wichtige Info nachtragen. Und zwar von vorgestern als ich die Wahnsinns-Simon in der H80 besuchte. Da traf ich u.a. auch auf besagte Brenda und ich muss sagen ein optischer Leckerbissen. Bildhübsches Gesicht und geile Figur. Anhand der Bilder hat sie einige Tattoos, die mich nachdem was ich gesehen hab nicht mal stören würden. Eventuell kann mal jemand was zum Service sagen, denn sie war nicht untätig auf der Couch gelegen...
    Altes Problem: viele gehen hin - nur wenige berichten
    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (22.08.2015), Hurenversteher (22.08.2015)

    #2
    Brenda Test

    Hi LL,

    bin nach Deinem Aufruf sofort nach Passau gefahren und wollte die Gute dann einer
    Inspektion unterziehen, stand aber leider auch vor verschlossener Tür, bzw. mein Klingeln
    wurde nicht erhört. Deshalb auch von mir, Mensch berichtet doch Ihr Blockierer.
    Tut doch nicht weh!

    Hab dann den Fehler gemacht nicht zu warten sondern habe noch einen NEUTEST gemacht,
    den ich in einem Extrabericht schreiben werde.

    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (22.08.2015)

      #3
      Brenda - super Service

      Hallo liebe Mitstreiter,

      mein Besuch Brenda liegt zwar schon fast ein Jahr zurück, aber sie war erst vor kurzem wieder in Passau und da dachte ich, falls sie wieder mal im Lande ist und wer Interesse an ihr hat, schreib ich mal was zusammen. Außerdem bin ich neu hier und möchte mal einen Bericht abgeben...

      Die Fotos entsprechen ganz den Tatsachen. Sie hat außerdem noch ein schönes Gesicht. Ihr Hupen sind gemacht, aber das sehr schön.

      Sie spricht leider kein deutsch, aber sehr gut englisch. Verständigung also im Grunde kein Problem. Sogar netter Smalltalk ist mir ihr möglich.

      Hatte damals 100430 und kam voll auf meine Kosten. Ausdauerndes und schönes Französisch beidseitig, auch 69, abwechslungsreichen GV und Massage zur Entspannung am Abschluss. Berührungsängste hat sie überhaupt keine. Man darf sie überall anfassen und sie geht auf Wünsche ein. Sogar ein Kleidungswunsch zur Begrüßung (Bikini) wurde mir erfüllt.

      Sie ist sehr gut gepflegt, kein Härchen weit & breit. Allerdings ein paar Tattoos, die mich aber nicht störten.

      Alles in Allem eine absolut solide Vorstellung, mit definitiv Wiederholungspotential.

      Gruß,
      Caligula

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (21.05.2017), xStylerx (20.05.2017)
      Lädt...
      X