Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TINA 01773370304

    Hallo Gemeinde,
    ich war Freitag bei Tina,leider schon letzte Woche als sie noch am Schleienufer 20 gastierte.....sorry für die späte Empfehlung

    Zum Date:
    Nette Terminabsprache,Zeit und Finanzen kurz abgeklärt und dann zu um 14 uhr aufgeschlagen. habe die 70730 Varinante mit "all inclusive package" gewählt.
    Sie stand da in den schwarzen Dessous(siehe Bilder) und hatte ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden "goldener Reiter"
    Ich mich schnell noch mal frisch gemacht,obwohl ich schon "vorgestylt" war,aber es waren ca 34 Grad draussen....also zur Abkühlung
    Sie hat sich nach mir frisch gemacht und kam dann ins Zimmer,wo ich schon wartete. Es ging mit Zungenküssen los,dann hab ich sie mit ihrem Rücken zu mir gedreht und ich habe ihren BH ausgezogen......sie dann gleich den Slip sofort abgestreift,sodass ich sofort an ihre zarte Schnecke konnte,um sie schön zu Fingern--->hier noch eimal großen Dank an Marc-Pascal für den Hinweis mit den Fingerspielen)
    ....sie ging Hammer mit und die ganze Fummelei und Knutscherei endete in einer Fisting Orgie,wo sie absolut die Beherrschung verloren hat....ABSSOLUTER TRAUM !!!!
    ich habe sie dann aber nicht ausschreien lassen,sondern bin dann mit meiner Zunge an ihre Liebeshöhle und habe sie schön beim Fingern geleckt....es war einfach Klasse!!
    Danch noch schön Dogystyle bei ihr,wo ich wieder dachte,sie stirbt mir jetzt weg und in der anschliessenden Missio habe ich meinen Fruchtsaftanteil in den Conti geladen.
    wir haben uns beide fast zu Tode geschwitzt und sie hat mir dann noch 5 Minuten den Rücken massiert,wobei sie mir mit ihrem Oberkörper und Hupen teilweise den Rücken massierte und mit ihren Atem,Mund und weichen Haaren in den Nacken gekrochen ist....ich glaube meine Nackenhaare standen wie Mammutbäume im Wald...war das geil....ich hätte da einfach einschlafen können und nach dem Aufwachen wieder so weiter wie beim Start,a la "und täglich grüßt das Murmeltier"
    Eine Frau,wie sie sich jeder Mann für immer wünscht!!!
    Fazit:
    Bilder: 100 % echt
    Figur: absolut spitze
    Hupen: leicht gepimt,aber wirklich schön und passig
    Schnecke: sehr zart,schön feucht,eng gebaut,AAlglatt rasiert,kleine zarte Lippen mit leichter brauner Spitze;aber immer noch jung und schön
    Gesamtbild der Frau: sehr schön,nett,küsst gut,Alter von der Optik um die 30 Jahre,ist aber absolut Jung ,dynamisch,offen und sehr Lustvoll,schlank und athletisch.....sie kommmt wohl aus aus Ungarn
    ...ich werde sie auf jeden Fall wieder vernaschen,es war eine Nummer wie aus dem Bilderbuch!!!
    Zuletzt geändert von fixstern; 21.08.2015, 14:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (24.08.2015), Trivial (23.08.2015), Chief Geronimo (23.08.2015), FuryDerHengst (21.08.2015), monitor1 (21.08.2015), Mastec (21.08.2015), krachlatte (21.08.2015)

    #2
    Sehr geiler Bericht, macht Lust auf mehr...kann man sich also mal vormerken wenn sie mal wieder in Magdeburg ist, Bilder sehen ja wirklich spitze aus !

    Kommentar


      #3
      Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
      Fingern--->sie ging Hammer mit und die ganze Fummelei und Knutscherei endete in einer Fisting Orgie!

      Schnecke: sehr zart,schön feucht,eng gebaut
      Vielen Dank für den interessanten und ausführlichen Bericht!
      Könntest Du bitte diesen Widerspruch auflösen?
      ;)

      Ich kann mir schwer vorstellen und spreche aus Erfahrung, dass eine Dame in die Du bis zum Handgelenk vordringen kannst, gleichzeitig auch "eng" gebaut ist...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den interessanten und ausführlichen Bericht!
        Könntest Du bitte diesen Widerspruch auflösen?
        ;)

        Ich kann mir schwer vorstellen und spreche aus Erfahrung, dass eine Dame in die Du bis zum Handgelenk vordringen kannst, gleichzeitig auch "eng" gebaut ist...
        ... vielleicht hat er ja nicht die Schnecke "gefistet"
        ... oder es war nicht Tina, die "gefistet" wurde

        Kommentar


          #5
          ja....sorry...die Faust war natürlich nicht drin.....aber zwei und kurzzeitig auch drei Finger.Sie wurde dabei echt Mega-feucht und hat selbst noch mit Hand angelegt und ihren Kitzler stimuliert,da sie nach meiner Meinung echt auf Fummelei bis zum Abgang steht. Sie ist echt mitgegangen und hat mich absolut animiert nicht aufzuhören. Ich denke,das man mit Dildo und anderen Spielzeugen bei ihr wohl die besten Ergebnisse erzielt. Wenn sie wieder in MD ist,werde ich es mal antesten und fragen,ich hoffe doch das sie dann in ihren "Kulturbeutel" greift und dann ihre Lieblingstoys präsentiert
          ...achja....die Nase sieht auf einigen Bildern wie ein Römischer Zinken aus,aber sie hat einen schönen Riechkolben
          Zuletzt geändert von fixstern; 22.08.2015, 21:48.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (22.08.2015)

            #6
            Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
            ... Bilder: 100 % echt Figur: absolut spitze ... es war eine Nummer wie aus dem Bilderbuch!!!
            Bei den Bildern und wenn dann auch noch der Service stimmt ... ich werde die Lady mal auf meine To-Do-Liste setzen. Daher ein Danke für den Bericht.
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              vermisse solch einen Service

              Ich habe damals Tina auch das ein oder andere mal besucht gehabt. Ihr Service war zwar etwas teurer als das der anderen Damen in Magdeburg, aber dafür lieferte Sie alles was Sie versprach und das mit Leidenschaft. Leider ist sie nicht mehr im Geschäft ( geh ich davon aus, da Sie nicht mehr im Internet zu finden ist ) und die Damen, die bisher in MD insbesondere am Schleinufer 20 sind, bieten nicht den Service an, den Tina vollzogen hat. Wäre toll, wenn Sie einen Comeback machen würde!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                krachlatte (16.03.2017)
              Lädt...
              X