Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Asche über mein Haupt

    Ich bitte um Verzeihung:

    Ich weilte 40 Minuten bei der Guten, mit ZK, Fo und GV natürlich mit.

    Das ganze zum Kurs von 100.- Euronen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pinsel71 (14.12.2015)

      #17
      Guten Morgen,

      mit etwas Verspätung habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (19.01.2016), guard73 (16.01.2016), Asterix (15.01.2016), Pinsel71 (15.01.2016), wildboy (15.01.2016), TomGreiner (15.01.2016), Gast_00021 (15.01.2016), Remus75 (15.01.2016)

        #18
        1 +

        für die Antonella in SB. Ich hatte heute Mittag das Vergnügen.
        Gebucht hatte ich 80430.
        ZK - FO - 69 - Doggy - reiten - alles wie beschrieben.
        Sie geht jedes Tempo mit - eigentlich bestimmte sie den Rythmus. Sehr viele Varianten -ich hab auch was neues gelernt !!
        Ich muss sagen, diese Frau ist tatsächlich ein Kracher. Und eine total liebe natürliche aber verruchte Lady.
        Sie hat eine tolle Figur - herrliche weiche Naturbrüste. Die Bilder 100% authentisch.
        Berührungsängste kennt Antonella nicht - und sie ist herrlich verspielt. Und das FO/EL ist vom Feinsten.
        Ich habe eine tolle (sehr lange) halbe Stunde bei ihr verbracht.
        Uhr ? - Fremdwort. Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihr - die Chemie hat gepasst. Ausser tollem Sex hatten wir auch sonst sehr viel Spaß - ging schon im Bad los beim gemeinsamen Gurgeln bei der Mundwäsche.
        Beim Ausziehen riss sie mir mein Oberteil übern Kopf ich blieb "stecken" - die Knöpfe sind noch dran.
        Beim gemeinsamen Anziehen mussten wir nachbessern und musste mich nochmal ausziehen.
        Wir haben viel gelacht miteinander und auch einen sehr vertrauten AST.
        Wiederholung: aber sicher doch. 100 prozentig !
        PS: Ein Riesen-Dankeschön an Pinsel71. Der weisst warum.
        Zuletzt geändert von perltau; 11.02.2016, 23:29.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (05.12.2020), Little Joe (16.02.2016), guard73 (13.02.2016), Remus75 (12.02.2016), Pinsel71 (12.02.2016)

          #19
          Saarbrücken - Antonella Albertini

          Ich war am Freitag bei ihr und was soll ich sagen. Bin immer noch begeistert, ein Traum diese Frau und dessen Service. Mehr geht nicht, bin froh diese Adresse gewählt zu haben.

          Zu den Bildern, die sind die eine Sache! In Echt ist Sie viel schöner, einfach natürlich.

          Ich hatte einen Tipp eines Bekannten, dessen wollte ich nach gehen.

          Nach einem sehr liebevollen Empfang gings unter die Dusche, gleich danach machten wir uns auf der Bettkante gemütlich. ZK, ZK, ZK, Nippelverwöhnung, FO incl DT, ZK, ZK, ...

          Gerne revanchierte ich mich in der "69", Sie genoß es als ich Ihrem Schneckchen widmete. Sie ist sehr sehr sauber und so zart von der Haut her, Hammer!!

          GV dann mit ihr als Reiterin, wobei sie auf Tuchfühlung ging und mich knutschend nahezu verschlang.

          Wer gerne küsst der muß diese Frau besucht haben, unbedingt!!

          Ein sehr sehr schöner Erstbesuch, der definitiv Lust auf mehr macht.

          Was sehr positiv ankam bei mir war das Sie sogar die Zeit vergaß, aber nicht nur das sondern auch sehr
          positiv war das Sie erst nachdem wir fertig waren das Geld wollte. Und ich war ja noch kein Dauergast sondern ein Fremder.............
          Ich zahlte also 80 € für 30 min, wobei es ca. 40min waren neben göttlichen, nimmer wieder schönen Zungenküssen auch allerfeinstes FO inklusive alles was alles dazu gehört.

          Einfach der Hammer, ich werde Sie wieder besuchen. Keine Frage!!

          P.S. Ganz zu dem Besuch am Vortag in Koblenz bei Alessia, dieser war grottenschlecht und die Bude ekelig. Leider kann ich dieser Dame keine Bewertung geben. Aber hier zu Antonella 98 von 100 Punkten, 2 Punkte Abzug weil nicht mehr Zeit war. Ich wäre noch bei Ihr geblieben.........
          Jedenfalls alles sehr sauber, schön und eine gute Koje wo man nicht die Federn im Rücken spürt!!

          Auf bald,

          Andi Bullding

          Kommentar


            #20
            Mod - Hinweis

            Guten Tag,

            ich habe den Bericht von bullding in den bereits bestehenden Thread intrigiert.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (05.04.2016)

              #21
              Der absolte Oberhammer

              Ich war neulich auch bei Antonella.
              Für mich ganz klar meine neue Nummer 1.
              Obwohl ich nicht ganz neu im P6 bin, war die Stunde mit ihr eine neue Erfahrung.

              Details möchte ich hier keine preisgeben - nur so viel: ich bin nach einer guten Stunde bei ihr raus und war sowas von befriedigt.

              Wiederholung wird es zu 1000% geben wenn ich das nächste Mal in SB bin.

              Kommentar


                #22
                Wenn du keine Details preisgeben möchtest, brauchst du eigentlich auch nicht zu berichten ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TheLicker69 (22.08.2018)

                  #23
                  Bitte ein par Details Oberhammer muss ein par Details 😎😍😘

                  Kommentar


                    #24
                    Na gut - dann doch ein paar Details

                    Ok - dann sill ich mal nicht so sein...

                    Ich bin ca. 5 Minuten eher wie vereinbart bei Antonella aufgeschlagen. Sie empfing mich in sexy schwarzen Dessousund zur Begrüßung gleich erste Zungenküsse. Das ging ja schon einmal gut los.

                    Nach der obligatorischen Dusche erste ZKs und Antasten im Stehen und dabei Entledigen ihrer Dessous.

                    Bis dahin alles noch in normalen sehr guten Bereich.

                    Als wir die Actiob dann aufs Bett verlagerten ging es richtig ab.

                    Begonnen hat das ganze mit einem top blow job. Damit ich auch was zu tun habe, kam von ihr der Vorschlag in die 69-er zu wechseln. Cool- steh ich eh voll drauf. Sie also über mir mit ihrer schönen leckeren Muschi und ich fing an mich zu revanchieren. Fingerspiele waren dabei ebenfalls sehr willkommen. Dabei ging sie zu jeder Zeit voll mit und wurde schon extrem feucht.

                    Mittendrin meinte sie dann ob wir nicht ein paar Sexspielzeuge zum Einsatz bringen wollten. Na klar warum nicht.

                    Also zaubert sie ein paar Liebeskugeln und einen kleinen Vibrator hervor. Die Liebeskugeln verschwanden da wo sie hingehören und mit dem Vibrator unterstützte sie ihr Gebläse (meine Eier wurden natürlich auch sehr gekonnt u und ausgiebig einbezogen).

                    Irgendwann war es dann mal Zeit zum VögelN. Gleitcreme war nicht nötig und ess gab einen geilen Gv in diversen Stellungen. Das ganze mit viel Nähe und permanent begleitet von geilen Zungenküssen. Das tolle dabei - sie war zu keinem Zeitpunkt darauf aus mich zum Abspritzen zu bringen sondern hat einen echt langen Spannungsbogen aufgebaut, der am Ende in einem Orgasmus gipfelte, der mich Sterne sehen liess.

                    Am Ende noch ein netter ST und Ubergabe von 150 €. Geld war bis dahin übrigens kein Thema, hab ich so auch noch nicht erlebt. Hat aber irgendwie auch dazu beigetragen die Illusion perfekt zu machen.

                    Ein paar pikante Einzelheiten habe ich dennoch weggelassen. Diese waren zu intim und haben es für mich zu einem besonderen Erlebnis werdwn lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mann aus der Pfalz (16.08.2020), Blondinenfan (24.08.2019), Wulf A. Inspector (21.01.2019), Asterix (25.08.2018), lostinxs2005 (24.08.2018), guard73 (22.08.2018), tengel69 (22.08.2018), wildboy (22.08.2018)

                      #25
                      Ist es eine "Auszeit" oder ist sie ausgestiegen ????



                      Seit einer gefühlten Ewigkeit ist Antonella Albertini nicht mehr auf der Seite der Empfehlungen zu finden und auch keine Anzeige von ihr zu sehen. Weiß jemand von den Foristen, ob sie eine Auszeit nimmt - dann ja schon verdammmt lange, oder ob sie ausgestiegen ist, oder ihr Schaffensgebiet verlagert hat??? Wenn Auszeit, warum ist dann die Empfehlung weg???

                      Bei der Nancy, die ja noch als Empfehlung gelistet ist, gibt es ja seit deutlich längerer Zeit - ein Jahr ??? schon keine Anzeige mehr und dort, wo sie aktiv war, in der Lagune und in NW in der "Verwöhnoase" taucht sie auch nicht mehr in der Gallerie auf. Es wurde in ihrem Thread schon vor fast einem Jahr behauptet, sie (Nancy) sei ausgestiegen.

                      Die Telefonnummer von Antonella ist zumindest noch beschaltet, es hebt aber keiner ab; es folgt auch kein Rückruf. Es steht doch zu hoffen, dass sie bald wieder auftaucht.

                      Wäre nett, wenn jemand, der etwas weiß, es hier kundtut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (21.01.2019)

                        #26
                        Nur Urlaub!

                        Per whatsapp war sie zuletzt für Bekannte zumindest erreichbar. Sie ist aktuell noch im Urlaub, sei bald aber wieder erreichbar. Alles bestens!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wulf A. Inspector (22.01.2019)

                          #27
                          Empfehlung gelöscht?

                          Verwunderlich, dass tatsächlich ihre Empfehlung nicht mehr angezeigt wird.

                          Ich kann da keine Gesetzmäßigkeit erkennen, denn manchmal gibt es jahrelang keine aktive Anzeige einer Empfehlung und diese hat trotzdem Bestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen,

                            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                            Verwunderlich, dass tatsächlich ihre Empfehlung nicht mehr angezeigt wird.
                            Ich kann da keine Gesetzmäßigkeit erkennen, denn manchmal gibt es jahrelang keine aktive Anzeige einer Empfehlung und diese hat trotzdem Bestand.
                            wird sie doch auch, ob das Inserat entkoppelt ist, weil inaktiv, spielt da keine Rolle. Im Thread bleibt die Empfehlung erhalten. In der Empfehlungsübersicht dagegen ist sie ohne entkoppeltes Inserat nicht zu sehen.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Empfehlungsbutton.JPG
Ansichten: 2
Größe: 28,6 KB
ID: 1228102

                            Da dies nun geklärt ist warten wir einfach mal ab, wann die Dame wieder aufschlägt.

                            Bastian
                            Moderator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2019, 10:05. Grund: RS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wulf A. Inspector (22.01.2019), TomGreiner (22.01.2019)

                              #29
                              Klasse Date!!

                              War die Tage bei Antonella und muß sagen das ich mich nur anschließen kann.
                              Sie ist absolut Top. Sehr gutes Franz. Zungenküsse vom feinsten und auch beim Verkehr Top.
                              Sie ist auch super nett und man kann sich mit ihr über alles unterhalten.
                              Kann sie auch nur empfehlen!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Mike110 (28.05.2020), Blondinenfan (18.08.2019)

                                #30
                                Antonella Albertini

                                Hab sie mal in ihrer alten Wohnung besuchen können. Das war das zweite Mal.
                                Bin fast 80min geblieben, obwohl 60min vereinbart und bezahlt wurden.
                                Albertini (Bitch) kennt keine Tabus, man kann alles mit ihr machen.
                                Mehr Infos per PN!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  saschalove (19.04.2023), 20Bea20 (28.12.2020), Hubert50 (09.12.2020), guard73 (05.12.2020), Mann aus der Pfalz (05.12.2020), B-Real (05.12.2020), Little Joe (04.12.2020)
                                Lädt...
                                X