Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kathrin in Franzis Haus. Tolle Stunde!

    @ all Bericht folgt, sichere nur das Bild. Gruß Bl.

    #2
    Nun mein Bericht.

    Servus Matratzen Sportler.
    Anfangs letzter Woche telefonierte ich mit der netten Hausdame Jenny in Franzis Haus und sicherte mir einen Termin bei Kathrin für eine Stunde.

    Im Horneckerweg angekommen und geklingelt, es öffnete mir Hausdame Jenny und lies mich eintreten, zur Begrüßung gab es wie immer ein Bussi links und rechts auf die Backe, danach führte sie mich in ein schönes, wie immer im Franzis Haus sauberes Zimmer im EG und sagte Kathrin Bescheid das ich da wäre.

    Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Kathrin betrat lächelnd, mit hohen Stelzen und einen Sexy Outfit das Zimmer. Zur Begrüßung gab es gleich Küsse, ZK und wir klärten noch kurz das finanzielle 75/4/60. In der Zeit wo Kathrin die Kohle weg brachte legte ich meine Klamotten ab.
    (Kathrin spricht sehr gut englisch)

    Als sie zurück kam suchte ich noch schnell das Badezimmer auf und brauste mich nochmals ab.

    Im Zimmer zurück gönnte ich mir noch eine Mundspülung bevor wir loslegten.
    Nun begaben wir uns beide auf die Matratze. Kniend begann Kathrin mit mit Küssen und sehr guten ZK, da sie noch bekleidet war half ich ihr beim ausziehen. Ich öffnete ihren BH und staunte als ich ihre großen stehenden D Möpse sah die ich gleich knetete, küsste und mit der Zunge die schönen großen Warzen leckte bis sie richtig hart wurden.

    Kathrin ist eine echte schmuse Katze also ging es auch weiter mit ausdauernden tiefen ZK wobei sie sich selbst einen Zeigefinger in ihre Muschi steckte. Als ich das bemerkte hatte ich natürlich auch gleich meine Finger an und in ihrer Lustgrotte, das ihr sichtlich gefallen hat.

    Kathrin leckte meine Ohrläppchen, Küsste mich am Hals saugte meine Brustwarzen und wanderte mit ihrer Zunge in Richtung zu meinen zu dieser Zeit Stahl harten Säbel.
    Dort angekommen kümmerte sie sich zuerst um meine Kronjuwelen die ausgiebig geleckt und gesaugt wurden.
    Mit ihrer Zunge leckte sie mich am Schaft entlang, Züngelte schön das Bändchen und Schwuppdiwupp hatte sie meinen pochenden Säbel schon im Mund und begann mit einen sehr guten ausdauernden tiefen FO, saugte und leckte mir zwischendurch meine Eichel und eine Hand kümmerte sich immer um mein Gehänge. Da ich beim FO einige male ihr Zäpfchen im Hals spüren konnte musste ich sie nach einiger Zeit bitten aufzuhören, weil ich ihr sonst gleich eine Ladung in den Hals gespritzt hätte.(Sie sagte wäre kein Problem gewesen).

    Nun forderte ich Kathrin auf sich auf den Rücken zu legen, weil jetzt kam mein Schlecker zum Einsatz. Wieder gab es ZK, ich küsste ihren Hals, saugte und leckte wieder ihre herrlichen großen Brüste, leckte sie am Bauchnabel (und wieder hatte sie einen Finger in ihrer Muschi) bis ich an ihrer glatt Rasierten, wohlriechenden Lustgrotte angekommen war.

    Zuerst küsste ich die Innenseite ihrer Oberschenkel, leckte an ihren Schamlippen wobei sie das erste mal aufstöhnte. Kathrin legte sich ein Kissen unter ihre schönen Hintern so das ich besser an ihre bereits saftige Muschi kommen konnte. Mit spitzer Zunge leckte ich ihren Kitzler der nach einiger Zeit schön hart und gut sichtbar wurde. Kathrin Massierte sich selbst ihre Brüste, hob ihr Hinterteil an, so das ich auch schön ihr Po Loch lecken konnte, das sie noch geiler machte. Als ich mit meiner Zunge in ihre Lustgrotte eindrang wurde ihr stöhnen intensiver, für mich das Zeichen das es ihr zu gefallen schien und ich mich wieder um ihren Kitzler kümmern müsste, diesen saugte und leckte ich nun fester, bis sie nach einiger Zeit anfing heftig am ganzen Körper zu zucken und einen Geilen, auch wie man sehen konnte saftigen Orgasmus hatte, über den sie sich auch bei mir bedankte.

    Nach einer kurzen Verschnaufpause und einigen ZK begann Kathrin wieder mit einen sehr schönen FO, bis ich sie um einen Gummi gebeten habe.
    Kathrin montierte diesen auf und setzte sich auf mich und fing an mich schön langsam zu reiten, wobei ich ihre großen im Takt schwingenden Brüste Massieren konnte, toll.
    Nach diesen schönen ritt wechselten wir in die Missio wo ich selbst einlochen durfte und sie gut dagegen hielt. Zum Abschluss kommen wollte ich in der Doggy. Kathrin kniete sich vor mich und reckte mir ihr sehr saftige Muschi entgegen, was für ein herrlicher Anblick. Ich stöpselte ein und begann zuerst mit langsamen Stößen, so das ich das ein und ausfahren meines Säbels in ihre Lustgrotte sehr gut beobachten konnte. Da Kathrin so eng gebaut ist konnte ich mich nicht mehr länger halten und füllte explosionsartig den Gummi.

    Fazit: Kathrin ist eine junge hübsche Frau die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Sie war zu keiner Zeit Zickig. Die Küsse, ZK, das tiefe ausdauernde FO, und der GV waren super.

    Eine Wiederholung wird es natürlich meinerseits wieder geben.


    PS: Ab 24.08. bis 30.08. ist sie in der Villa Pompös in Ingolstadt.

    Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      abundzumussessein (16.01.2017), ghost43 (08.09.2016), livlink (15.05.2016), Gast_00078 (21.09.2015), SkateriderG (26.08.2015), big blue (25.08.2015), Fuffi (24.08.2015), ZADO (24.08.2015), amigo1 (24.08.2015), DerMaster7 (24.08.2015), Internet (24.08.2015), delloslegov (24.08.2015), Massage-Möger (24.08.2015), Brian-4 (23.08.2015)

      #3
      Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
      Zur Begrüßung gab es gleich Küsse, ZK und wir klärten noch kurz das finanzielle 75/4/60.
      Hab ja schon gute und viele Serviceleistungen zu guten Preisen gehabt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus

      oder haben sich inzwischen die Preise in Franzis Haus dem DAX angepasst

      Trotzdem danke für den guten Bericht.
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (23.02.2016)

        #4
        Nix Dax

        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Hab ja schon gute und viele Serviceleistungen zu guten Preisen gehabt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus

        oder haben sich inzwischen die Preise in Franzis Haus dem DAX angepasst

        Trotzdem danke für den guten Bericht.
        Leider funktioniert es beim Dax nicht so, wenn man einen Gutschein hat, dass sich der Preis dann halbiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
          Leider funktioniert es beim Dax nicht so, wenn man einen Gutschein hat, dass sich der Preis dann halbiert.
          Hellsehen kann ich noch nicht, du anscheinend schon, von nem Gutschein hab ich nix gelesen, oder hatte ich schon wieder nen Schatten auf meinem "SPEKULIEREISEN"
          Beim DAX braucht man nur "GUTE SCHEINE" oder so
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Ich habe von "Blaulicht" noch nie einen Bericht gelesen, wo er den vollen Betrag gezahlt hat. Vielleicht bekommt er als Stammkunde nach jeden Fick (egal ob er mit oder ohne Gutschein bezahlt hat) von der jeweiligen Hausdame wieder einen 50 % Gutschein geschenkt. Die Empfangsdamen küssen ihn ja angeblich bei der Begrüßung immer ab. Wenn Blaulicht zu der Empfangsdame ein bisschen nett ist, dann bekommt er wahrscheinlich automatisch nach jeden Fick seinen Gutschein geschenkt :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (26.08.2015)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ich habe von "Blaulicht" noch nie einen Bericht gelesen, wo er den vollen Betrag gezahlt hat. :-)
              @dl nein das ist nicht so, ich bin des öffteren anwesend und schreibe nicht über jeden Besuch einen Bericht, da mir manchmal die Zeit fehlt. Gruß Bl.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ZADO (26.08.2015), delloslegov (26.08.2015)

                #8
                Nicht schlecht aber in Franzis Haus eher Durchschnitt

                Hallo Jungs,

                diesmal aus Zeitgründen nur einen kurzen Bericht von meinem Besuch letzte Woche bei Kathrin in Franzis Haus den ich euch nicht vorenthalten möchte.

                Aufgrund der neuen Bilder, sie hat jetzt lange blonde Haare, und des guten Berichts von Kollege Jagdhorn hatte ich Kathrin für 40 Minuten vorab telefonisch gebucht. Mit Gutschein kostete der Spaß nur 50 Euro.

                Kathrin ist sehr kussfreudig und es gab ausgiebige und lange und variantenreiche Zungeküsse, wenn auch nicht sehr tief.

                Ich fragte sie zunächst was sie denn so alles macht. "Was du möchtest Schatzi", war ihre Antwort. Wenn mich eine mit "Schatzi" anredet, krieg ich schon meistens den Koller. Ich fragte sie dann ob sie auch mit Aufnahme macht, was sie bejate.

                Nach obligatorischer Zeremonie mit Geldübergabe usw. lies ich mir meinen Zipfel von ihr noch einmal waschen. War natürlich wie immer frisch geduscht.

                Zurück im Zimmer aufheizen im Stehen mit ZKs, dann küssend ab auf die Matratze bis sie runterwanderte und mit einer wirklich guten und abwechslungsreichen Blasnummer, immer wieder mit Blickkontakt, begann. Französisch war wirklich sehr gut, meine rasierten Eier wurden jedoch nicht geleckt.

                Ich revanchierte mich dann mit einer Lecknummer bei ihr um ihre Pussy ausgiebig auszuschlecken. Feucht wurde sie, gestöhnt hat sie auch etwas, war aber nur Schauspiel und ich schaffte es nicht sie so richtig geil zu kriegen. Fingerspiele erlaubte sie nicht.

                Dann noch einmal sie mit einem weiteren Blaskonzert. Meinen Wunsch auf 69 erfüllte sie dann nicht. Macht sie angeblich nicht.

                Na gut, dann eben ficken. Zuerst Reiter. Meinen eingetüteten Frauenbeglücker schmierte sie mit etwas Gleitgel ein, sattelte auf und begann recht abwechslungsreich zu reiten. Ihre großen Möpse konnte ich dabei schön kneten an den Brustwarzen spielen mag sie aber auch nicht so.

                Dann Missio in der ich sie in mehreren Varianten bis hin zur Wiener Auster schon durchnageln konnte. Dazwischen immer wieder ZKs.

                Dann noch Seitenlage, ich von hinten bis wir schleißlich auf meinen Wunsch in die Doggy wechselten in der ich sie dann von hinten so richtig hart und schnell durchrammelte bis es kein Halten mehr gab und das Kondom füllte. Nachstöße und Auszucken in ihr möglich.

                Danach noch eine Kuschelrunde mit einem fast nicht enden wollenden Zungenküsserei bis die Zeit schließlich rum war.

                "Bin heute sehr müde Schatzi", meinte sie dann noch als sie mir meinen Zipfel noch einmal wusch. Vielleicht lag es auch daran, das sie nicht so richtig in Fahrt zu bringen war ?

                Zum Abschied unten noch ein Küsschen bis mich die Hausdame wieder verabschiedete.

                Kurzes Fazit: Blasen, Küssen und GV gut, jedoch eher Durchschnitt für dieses Etablisment. Für Liebhaber großer Naturtitten sicher eine Empfehlung. Wiederholung für mich wohl angesichts besserer Ladys eher nicht.

                Gruß
                DM7

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  0816 (31.01.2017), Artemis (12.01.2017), delloslegov (11.01.2017), amigo1 (22.09.2016), Jagdhorn (08.09.2016), Brian-4 (08.09.2016)

                  #9
                  Licht und Schatten

                  Hallo zusammen,

                  zu erst einmal vielen Dank an den Master, der mich ermutigt hat Kathrin zu besuchen.
                  Ich kann deinem Bericht voll uns ganz zustimmen, da ich mein Date ganz ähnlich erlebt habe, versuche ich mich kurz zu fassen.

                  Zum ersten Mal bin ich Erlanger Puppenhaus aufgeschlagen, es herrschte geschäftiges treiben, mein Eindruck von den zwei Zimmern die ich sehen konnte ist positiv. Ich hatte das letzte auf den linken Seite.
                  Einzig das winzige Bad neben dem Zimmer, man es denn so nennen will, ist ein Witz. Ich würde es als ein Loch mit Dusche bezeichnen, nicht einmal ein Waschbecken ist vorhanden und das abtrocknen ist nicht ohne Gefahr möglich.
                  Zu meinem Date mit Kathrin:
                  Kathrin ist eine wirklich hübsches Mädel aus Bratislava, die ist schlank und hat die Rundungen an den richtigen Stellen, die Naturbrüste sind der Hammer. Ich wurde nett empfangen und blieb für eine halbe Stunde bei ihr, 80430.
                  Nach erfolgter Waschung wurde ich von Ihr im Zimmer erwartet, wie schon mein Vorschreiber bereits berichtet hat bekam ich einen Kuss und danach ging sie erst mal auf die Knie um mich zu blasen. Trotz das ich den Bericht kannte, ein wirklich nette Überraschung zu Beginn des Dates. Sie bläst für meinen Geschmack mit gutem Druck, relativ tief und vergaß auch meine Einer nicht zu verwöhnen. Ab und an schaute sie mit einen sehr geilen Blick zu mir hoch und suchte Augenkontakt. Für mich war das schon ganz großes Kino, sie war wirklich fordernd und wusste genau welche Knöpfe zu drücken sind. Wir sind dann aufs Bett gewechselt und ich durfte das Fo noch weiter genießen. Leider musste ich abbrechen, wollte sie ja schließlich auch noch poppen. Kathrin versprach mir aber das Date mit einer weiteren französischen Einlage zu beenden.
                  Leider konnte sie das Niveau bei Poppen nicht ansatzweise halten, nach 2Min. in Reiterstellung stieg sie einfach für mich völlig unvermittelt ab und legte sich zum Missionieren hin. Auch hier verhielt sie sich relativ uninspiriert und ließ mich auch nicht voll einfahren, obwohl ich sehr vorsichtig mit ihr war. Der Anblick mit den schönen Naturtitten war allerding wirklich großartig. Sie hat meinte dann sie würde es französisch beenden, mein Plan war aber sie noch in Doggy zu nehmen. Das ließ auch zu und mich deutlich tiefer eindringen, nach einer Zeit auch ganz. Die Optik ließ die Säfte in mir hochsteigen und ich bat um Erledigung das abschließenden Gebläses. Kathrin tat dies in hervorragender Manier und saugte mich völlig aus.
                  Da sie während des Aktes schon merklich aus Tempo gedrückt hatte, was noch etwas Zeit für eine nette Unterhaltung.

                  Mein Fazit:

                  Leider hat sie wirklich deutliche Schwächen beim GV, dies konnte Sie zwar bei mir mit ihrer netten Art und des super französisch wieder wett machen.
                  Für alle die ein wirklich gutes Gebläse wollen, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen, wer mehr GV steht sollte sie meiden, da hat wirklich Schwächen.
                  Ich war dank des Berichtes meines Vorschreibers im Bilde was mich erwartet und somit überhaupt nicht enttäuscht.

                  Wiederholungsgefahr um mal wieder richtig gut geblasen werden 100%, für alles andere 0%.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (01.02.2017), delloslegov (01.02.2017), Massage-Möger (01.02.2017)
                  Lädt...
                  X