Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Adriana (TOP)

    hallo,

    war heute bei ihr in der P-R-Str.46a. Haben 50,-EUR/ 15 min. ausgemacht.

    Was soll man sagen, sie sieht wie auf den Bildern, hat Wahnsinnstitten und Wahnsinnsaustrahlung.
    Zuerst geil geblasen (leidenschaftlich und gekonnt), dann fragte sie mich lächelnd wie ich jetzt gerne möchte. Reiten? ich: ja! du kannst meine Gedanken lesen, sie lächeld setzt sich auf mich und reitete geil. Allgemein ein geiles treffen, top Leistung, super Ausstrahlung. Unter den Frauen ist sie ein Porsche. So, soll es sein. Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (14.07.2018), Gast_00078 (11.11.2015), xStylerx (25.08.2015), Archer77 (25.08.2015), neversaynever63 (23.08.2015), Just4U (23.08.2015), ZADO (23.08.2015), Enabran Tain (23.08.2015)

    #2
    War auch schon oft bei ihr und wurde nie enttäuscht.
    Besonders schön Find ich ihr perfektes deutsch, und dass sie wirklich alles ohne Meckern voll mitmacht.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      ja ihr deutsch ist überraschend gut. Bei ihr kann man sich wirklich fallen lassen und sich wie ein König aus 10001 Nacht füllen zu Gegesatz den Basarweibern aus Auweg mit Charima eines Holzfällers.

      Kommentar


        #4
        .....in Passau

        Hallo, ich möchte morgen zu Ihr. in Ihrer Anzeige steht: Super frz.! Macht sie nun Blasen ohne?

        Kommentar


          #5
          Igen!

          (Ungarisch für: ja)

          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnellspritzer (14.08.2016), Jones69 (14.08.2016)

            #6
            ......leider

            Nem!


            Ungarisch für Nein!

            Dann mach ich eine Planänderung: weil ich Ihre Hupen sehen möchte nur ein Quickie und anschließend zu einem Feger über Kaufmich, wo ich letzte Woche war! war ein Kampf wegen besonderer Umstände Ihres Umfeldes, hab aber nicht aufgegeben bis es klappte!!.......ober-Mega geil! ehrlich das Beste was ich in den letzten 20Jahren für Geld vögeln durfte!!! 150€ fast 2Stunden,tatsächlich full Service außer GV und OV mit Gummi! Zungenküsse bis ich mir den Kiefer verrenkt habe, FO mit Aufnahme,ach alles was ich wollte--brutal geil. Leider darf ich keinen Daten zur Person weitergeben, ist in Passau, sonst komm ich nie mehr dran,und das will ich mir keinesfalls versauen!!! Sie war vom Aussehen wie diese Alexandra, brutale (Natur!!!!!-D Busen,fast schon E1!!) ja, bei etwas Glück kann man 150€ auch um einiges besser anlegen!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (15.08.2016)

              #7
              Wie, hat sie ihr Servicepaket geändert?!
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                ......Serviceänderung?????

                Ja anscheinend, sie möchte 150€/60min. und ov mit Gummi teilte sie tel. mit!!!
                Ist mir egal,da ich morgen nach München fahre zu einem Kaufmich-Mädel!!

                Kommentar


                  #9
                  ......nie erreichbar....

                  Habs mindestens 20x probiert telefonisch zu erreichen, schon um 10Uhr, und zeitlich unterschiedlich,entweder besetzt oder Mailbox. Bin dann nach Regensburg, weil ich auf den C-D oder E-Busen Trip war, und in Passau keine mir gefallende Alternative war. Eigentlich schon komisch, andere bieten Happy-Hour Stunde an, weil wahrscheinlich die Geschäfte nicht sonderlich gut laufen, und die andere geht nicht mal ans Telefon!!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X