Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Deutsche Chrissi - unmotiviert und Nikotin

    Hallo Zusammen,

    ich habe Chrissi vor kurzem in Ettlingen aufgesucht und kann einen Besuch leider nicht empfehlen.

    Nachdem sie mir am Telefon mitteilte, dass sie Zeit hatte und die Preise nannte (30480 und 604120 GV mit ZK, FM), machte ich mich nachmittags auf den Weg nach Ettlingen.

    Sie machte mir die Tür auf und ich ging, wie vorher erklärt in das Untergeschoss. Sie brachte mich durch den dunklen Gang in ein kaum besser beleuchtetes Zimmer mit Bett. Nach der Geldübergabe ging ich allein nochmal unter die Dusche und nahm einen Schluck vom bereitgestellten Mundwasser. Zurück im Zimmer legte ich mich auf das Bett. Als sich die Augen an die schummrige Umgebung gewöhnt waren, wurde auch klar, dass die Bilder nicht viel mit der Realität zu tun hatten. Viel schlimmer fand ich allerdings ihren penetranten Nikotingeruch, der aus jeder Pore kam. Warum nur ich mich geduscht hatte, war mir ein Rätsel und eigentlich hätte ich spätestens da wieder gehen sollen. An ZK oder OV war nicht zu denken.

    Nach zögerlichem und lustlosen FM und kurzem Doggy, beschloss ich die Sache schnell zu beenden und bat um einen Handjob. Nachdem ich gekommen war, sprang sie regelrecht aus dem Bett, gab mir mit ausgestreckter Hand einige Blätter Küchenrolle und fragte, ob ich noch duschen wolle. Nach 20 Minuten mit 2x duschen, war der Spuk vorüber. Mit einem sehr unguten Gefühl verließ ich die Wohnung und werde sie mit Sicherheit nie wieder besuchen kommen.

    Gruß
    Woodi

    #2
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php...e1441775240517

    Hi woodi nachdem das Gesicht gepixelt ist, ist die verlinkte Dame , die Dame die du besucht hast ? Wenn ja werde ich sie meiden:)

    Kommentar


      #3
      Geschmacksache

      Hallo, ihr Bedürftigen,

      ich war heute für 90 min (190490) in Erfurt bei Chrissi. Termin per WhatsApp vereinbart. Sehr nett und unproblematisch. Der erste Eindruck: Das passt, eine Klassefrau!
      Die Bilder bei ladies.de sind brandaktuell (04/18). Sie ist eine große, gepflegte Blondine mit einer griffigen Traumfigur im besten Alter für richtige Männer. Die Haut war gebräunt, die Fingernägel sehr gepflegte Krallen, die sie einzusetzen weiß.
      Wie jemand behaupten kann, dass er "Nikotin" riechen kann, ist mir ein Rätsel. Es ist ein geruchloses Gift.
      Sie gibt an, dass sie Raucherin ist. Ich bin es nicht mehr seit vielen Jahren. Bei ihr roch man im sauberen Appartement keinen Rauch. Im "Arbeitszimmer" wurde mit Sicherheit nicht geraucht.
      Auch sie roch nicht anders als alle Frauen in meiner Jugend, die rauchten. Echte und willige Zungenküsse ohne Raucharoma. Vielleicht hat sie ja früher mehr gequalmt.
      Ihr Service war außergewöhnlich gut und professionell. Alles wie abgesprochen und sehr wissend, dabei freundlich, gebildet, gelassen und humorvoll.
      Wir haben die Zeit beide genossen. Sie hat mich mit einem langen Vorspiel verwöhnt. Es gab keine Berührungsängste und ziemlich überzeugende Reaktionen auf meine manuellen und oralen Künste. Die dabei entstehende Feuchtigkeit kam nicht aus der Flutschiflasche. Ihre Hände sind geschickter als bei manchen Damen in Massagestudios, die ihre Fummelei als Lingammassage verkaufen.
      Sie spürt förmlich, worauf der Gast steht. Dabei gab es fordernden Blickkontakt und immer wieder Zungenküsse. Sie hat mir das Gefühl gegeben,dass sie die ganze Zeit geil auf mich ist.
      Ihre Reitkünste sind großartig. Ihre Mimik dabei hat mich richtig scharf gemacht. Dabei ihre schönen festen Brüste in für mich perfekter Größe in den Händen. Feste Nippel, Vorhöfe wie Zweieurostücke groß. Geschmacksache!
      Ich, im letzten Drittel der Sechziger wurde zärtlich verwöhnt und 2 X gefordert.
      Wiederholung ziemlich sicher.
      Eine klare Empfehlung für Männer im Alter von 40+.

      Kommentar

      Lädt...
      X