Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ROXI Hemelinger Bahnhofstr

    Roxi in Bremen, Hemelinger Bahnhofstr.

    Vor längerer Zeit ist Sie bzw. ihre Anzeige mir schon einmal aufgefallen aber es sollte nicht sein.
    Aber nun hat es geklappt.
    Am frühen Nachmittag zum Telefon und gleich Anschluss bekommen.
    Eine sympathische Frauenstimme meldete sich, gab freundlich Auskunft über Preise etc. und war bereit einen festen Termin am Abend zu vereinbaren. (erster Pluspunkt)

    Also ging es so auf nach Bremen in die Hemelinger Bahnhofstr. 23b Praxis EG

    Genug öffentliche Parkplätze sind ja reichlich vorhanden aber direkt neben einem Frisör mit großem Fenster gelegen, naja , war aber ja gerade keiner da.

    Die Location selbst ist doch ziemlich runtergekommen, was sich leider drinnen weiter fortsetzt.
    Wird wohl wochenweise vermietet, Einrichtung ist OK und zweckmäßig, aber halt schon abgewohnt.

    Es gab ein kleines GästeWC mit Waschbecken als Waschgelegenheit aber leider keine Handtücher sondern nur eine Rolle Zewa.

    Ich war pünktlich voller Vorfreude vor Ort, bimmelte etwas vor der vereinbarten Zeit und bekam gleich darauf Einlass.
    Eine freundliche Roxi im hübschem Schwarzen zeigte sich mir, also Name und Termin genannt sowie die Preise abgeglichen. 50/30 100/60
    Ja, sie gefiel mir und ich hatte ein gutes Gefühl, also die Std ohne besondere Wünsche gebucht.

    Sie ist eindeutig älter als auf den Fotos (in einem anderen Portal steht sie mit 31J drin und das Bäuchlein ist vieleicht auch etwas mehr) aber nach wie vor eine sehr schmucke junge Frau.

    Es wurde keine Dusche o.ä. sondern nur das erwähnte Waschbecken angeboten, aber man geht ja nicht ungewaschen aus dem Haus und fürs Nachpolieren der Vorderfüße reicht's.
    Nach der Frage ob ich zu Beginn eine Massage (Massageliege steht bereit) wünsche, was ich jedoch verneinte, ging‘s zum Händewaschen und so erwartete sie mich dann nackt auf der Liegewiese.

    Ein wunderschöner Anblick, ein Body aus dem Bilderbuch mit langen glatten Haaren.

    Es begann ein schönes zärtliches abgreifen und erkunden ohne Berührungsängste und viel engem Körperkontakt, einfach schön, zarte weiche Haut mit natürlichen Rundungen, schlanker Taille, fester wohlgeformter Brust.

    Nach ausgiebiger Befeuchtung der sauberen Schnecke und der reaktionsfreudigen Nippel wurde sich ausgiebig um meinen besten Mitarbeiter gekümmert.
    Mit Gummi FM erst so, dann in der 69, übergehend nach Positionswechsel zum GV.
    Reiter, Doggy, Missio, ausgiebig mit wechselndem Tempo und Intensität gemischt mit viel Körperkontakt und Streicheleinheiten vom Feinsten.
    Erfolgreiche Gummibefüllung mit langem ausklingen im warmen inneren.

    Also das ist GF6 wie man es sich vorstellt und nur selten bekommt. Einzig die ZK fehlten, wurden aber auch nicht angeboten.
    Die Rest zeit mit streicheln, kuscheln und angenehmen Smalltalk verbracht und genossen. Hätte gerne noch so bleiben können.
    Sie ist nach eigener Angabe nun seit 7 Jahren hier, spricht recht gut Deutsch und so konnte man sich gut Unterhalten.

    Abschlusswäsche am Waschbecken, Anziehen und dann ging‘s mit Verabschiedung wieder in die Wirklichkeit.

    Trotz Wohnungssituation ist sie für mich eine sehr angenehme Erfahrung der gerne eine Wiederholung folgen darf.

    Gruß
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (26.08.2015), Figur (25.08.2015), hornybanana (25.08.2015), tomfuc (25.08.2015), WesRes (25.08.2015)

    #2
    Roxi Garbsen

    Moin, habe Roxi in Garbsen bei Hannover mehrmals besucht. Preis war 50€ für 30min alles safe. Massage vorweg sehr angenehm französisch ohne Zahneinsatz Sex im Reiter bis zum Finale .Ich war immer Zufrieden mit ihrer Leistung.
    PS, sie mag es sehr wenn man sie massiert Rücken, Po und Beine.
    Gruß Kobold

    Kommentar

    Lädt...
    X