Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Laura - Villa Venezia

    Dank der Saarladies Seite habe ich den Club Villa Venezia gefunden in den man am liebsten einziehen würde.
    Als ich gestern Abend in der Villa Venezia war,wurde ich in einen seperaten Raum geführt und wartete kurze Zeit
    bis ein Geschwader super hübschen Mädchen sich bei mir vorstellten. Am liebsten hätte ich alle genommen, aber dafür reichte natürlich mein Geld und meine Kondition auch nicht.
    Ich entschied mich Laura, als 80 Euro für 30 Minuten den Besitzer wechselten gingen wir in ein nah gelegenes Zimmer. Als Laura vor mir her ging und mein Blick auf Ihren Hintern gerichtet war wurde mein kleiner schon wach. Nachdem meiner kleiner frisch gewaschen zur Arbeit bereit stand, wurde ein Blaskonzert mit viel Gefühl eröffnet, dann ein Wechsel in die 69er.Das war so geil das ich die vorzeitig abbrechen musste, da ich ja auch ein bisschen fi..en wollte. Wir begannen in der Missio, nach einigen Minuten bat ich Sie ein wenig aufzusatteln. Das war auch der Wahnsinn, denke Sie ist auf einem Ponyhof aufgewachsen. Eigentlich wollte ich Sie noch im Doggy nehmen aber das habe ich leider nicht mehr geschafft, denn nach einem Sprint von Laura konnte ich es nicht mehr zurück halten. Das mit dem Doggy muss ich auf ein anderes Mal verschieben.
    Das Haus ist extrem sauber, top eingerichtet und gut riechend, die Mädchen sind echt der Hammer.
    Laura ein Vorschlaghammer :-). eine glatte 10 halt.
    Wiederholungsgefahr 200%.
Stichworte:
Lädt...
X