Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Meggi

    Hallo zusammen, war heute mittag bei Meggi um mir die Mittagspause zu versüßen. Aber von vorn.

    Um kurz nach 12 geläutet sie öffnete im jogging look, was aber nicht zum Nachteil war. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Eine wirklich hübsche junge Frau. Nach eintreten zog sie sich gleich um (aus) im sexy tanga und BH. Zum alter schätze ich ca. Mitte 30.

    Dann das finanzielle geklärt, aus Zeitgründen nur nach halber Stunde gefragt. 80€ wechselten den Besitzer und sie zeigte mir das Bad. Alles in allem ist sehr sauber und ordentlich. Handtücher und duschgel ausreichend vorhanden.

    Als ich zurück kam, kam sie aus der Küche und wir gingen ins (Arbeits) Zimmer. Sie wechselte die decke auf dem Bett und lud mich ein mich draufzulegen. Dem folgte ich. Wir küssten uns und ich wanderte zwischen ihre Beine um sie zu lecken was sie sehr genoss.

    Sie ging richtig schön mit und stöhnte als ob es ihr gefiel. Nach ca 5 min legte ich mich auf dem Rücken und ich wurde vom allerbesten französisch verwöhnt. Musste mich zusammen reißen damit ich nicht vorzeitig kam. Dann Conti drüber und sie fing an mich zu reiten. WOW die geht voll ab die kleine.

    Dann fragte sie mich ob ich sie von hinten nehme möchte. Ich sagte natürlich ja. Sie bückte sich nwch vorne und ich dockte gleich an. Sie hält voll dagegen und ich konnte mich austoben. Conti gefüllt und dann noch schöner AST. Die Chemie stimmte voll und ganz.

    Sie bot mir noch eine Waschung an die ich dankend Annahm. War ca 40 min bei ihr.

    Zusammenfassung :
    Toller Sex mit einer tollen Frau die ich wieder besuchen werde. 100%

    Kleines Manko ihr Bauch, der nicht mehr ganz straf ist. Hat mich aber zu keinem Zeitpunkt gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.12.2018), baronsamedi (03.02.2017), xStylerx (27.08.2015), Fuffi (26.08.2015), big blue (25.08.2015)

    #2
    Danke mich,
    schöner Bericht, alles drinn was man(n) wissen sollte weiter so

    Oh da gibt es doch noch was, waren es ZK?

    Hab sie auch schon seit längerem auf meiner Liste, kann ich also mal demnächst oder auch später mal abarbeiten.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (03.02.2017)

      #3
      Servus mich,

      was meinst Du damit, Ihr Bauch ist nicht mehr ganz straff?
      Bauchansatz, Schwangerschaftsstreifen?

      Dass mit den ZK würde mich auch interessieren.

      Grüße

      radler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (03.02.2017)

        #4
        @big blue
        Ja gerne, hab ja selber schon vom forum profitiert.

        Zu den Zungenküssen ja es waren welche zu dem noch sehr schöne. Laut ihren aussagen aber nur nach sympathie.😎

        Zum Bauch. Ein ganz kleiner Bauchansatz aber ich meinte mehr Schwangerschaftsstreifen.

        Eins wollte ich euch noch mitteilen. , sie mag absolut kein AV, was ich schade finde aber gut verstehen kann.
        Zuletzt geändert von mich54321; 26.08.2015, 15:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Hab sie auch schon seit längerem auf meiner Liste, kann ich also mal demnächst oder auch später mal abarbeiten.
          Ist heute geschehen
          Telef. nen Termin mit Service vereinbart und hingefahren.
          Sie öffnete mir die Tür, wie man sie auf den Bildern sieht. Sie war ganz überrascht, das ich gekommen bin.
          Ja viele rufen an und halten dann doch nicht den Termin ein, sie bedankte sich nochmals für mein Erscheinen.
          Du brauchst dich doch nicht zu bedanken, bei deinem Anblick wäre mir doch was entgangen, schmeichelte ich ihr hin, da gab es schon mal die erste nette Umarmung, mit einem riesen Lächeln auf ihrem Gesicht.
          Am Anfang hatte sie einen großen Redebedarf, was sich dann aber schnell legte, denn mit vollem Mund spricht man nicht.
          Sie fragte mich, ob ich noch kurz ins Bad möchte, hatte zwar schon geduscht aber ne kleine Waschung mache ich dann immer doch noch vorher.
          Als ich aus dem Bad kam, entkleidete sie sich noch ihrer Kleinigkeiten und es ging auf die Spielwiese, alles sehr sauber und Meggi sowieso.
          Nach beidseitigen Körperberührungen fragte sie mich ob ich denn auch Zungenküsse mag, eine Antwort konnte ich nicht mehr geben, sie sah nur meine Augen blitzen und schon trafen sich unsere Zungenspitzen auf halben Weg, ich gab nach und sie drang mit ihrer Zunge komplett in MICH ein, es begann ein geiler Gfs.

          Nach einer Weile fragte sie mich ob ich auch lecken würde, denn viele Männer würden das nicht gerne tun. Ich mache das auch nicht bei jeder Frau antwortete ich, aber bei dir gerne wenn du es willst.
          Mit Genuss drehte sie sich auf den Rücken und meine Zunge umkreiste auch schon ihren Kitzler, dann leichtes Eindringen mit meiner Zungenspitze, dabei wurde sie immer wuschiger und sie knetete ihre kleinen aber schöne Brüste mit steifen braunen Nippeln dabei. Immer wieder ein ja gut und leichtes Stöhnen von ihr, aber nach ca 10 min. meinte sie, sie könne nicht kommen, aber dann vielleicht beim GV meinte sie (wenigstens ehrlich).
          Nun bat sie mich in Rückenlage und sie packte ihr bestes frz. aus, schön tief ohne Hand und Zähne, dabei kniete sie so, das ich ihre harten Nippel und ihre tropfende Spalte mit meinen Händen bearbeiten konnte
          Nach einer Weile fragte sie ob es mir recht sei, wenn sie den Gummi montieren würde, es war mir recht, denn lange hätte ich mich nicht mehr bremsen können, sie rollte denn Gummi gekonnt mit ihrem Mund über meine pralle Lustlatte und fragte wie ich es denn gerne hätte, hat dann aufgesattelt und langsam angefangen während ich ihre Brüste und Nippel bearbeiten durfte. Abwechselnd nach hinten und vorne geneigt ritt sie nun was das Zeug hielt, unter leichtem Stöhnen und außer Atem meinte sie dann nach ca. 5min. ob wir einen Wechsel machen können, natürlich, in der Missio schön langsam angefangen und immer schneller werdent zahlte ich dann gerne meinen Tribut und unter heftigen Zucken von uns beiden füllte ich den Gummi.
          Meggi rang förmlich nach Luft, ich beruhigte sie und meinte nur schön langsam durchatmen, mit einem Lächeln gab sie mir einen Klapps auf den Rücken und drückte mich an sich.
          Danach noch ins Bad und mich etwas frisch gemacht, während Meggi das Tuch auf dem Bett entsorgte und versuchte die Tagesdecke zu platzieren, was ihr aber nicht so recht gelang, na als Gentleman hab ich natürlich geholfen
          Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete sich mit Bussi links und rechts und meinte sie müßte jetzt erst mal ganz lang duschen und würde sich freuen wenn ich sie mal wieder besuchen würde.
          In dieser Zeit gab es kein Schatzi, kein Telefon, kein Geklingel kein TV, es gab nur uns Beide, seeeehr gut!
          Aber sicher werde ich dich nochmal besuchen Meggi

          Fazit; für mich waren die 80 € für die etwas mehr als 30 min. bestens angelegt, da besucht man gerne noch mal seine dort gelassene Kohle

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (03.02.2017), babalu (03.12.2016), Beast (19.11.2015), neversaynever63 (28.08.2015), Archer77 (27.08.2015), Fuffi (27.08.2015), Brian-4 (27.08.2015)

            #6
            Meggi - Regensburg

            Hallo FF,

            wie immer ein bisschen OT zum Einlesen:

            ... die "Pause danach" unter wärmenden Sonnenstrahlen war angenehm aufbauend und die Vorfreude auf Meggi war groß

            Also Adresseingabe D200, seltsamerweise war die Hs.Nr. meinem Navi nicht bekannt, aber "Mann" hat ja Schlaufon.

            Nach einigen überflüssigen "Umfahrungen" Ankunft, aber keinen Parkplatz erspäht, also etwas weiter weg in der Botanik geparkt, per Pedes auf zur lustbringenden Adresse, in den Hinterhof
            ---> ej ej ej --> Parkplätze für eine ganze Kompanie hinterm Haus ...
            Eingang erblickt, rauf auf die Treppe ... und als ich da so auf der "Rampe" stand ...
            ... da war ich doch schon mal ... bei schlechten Sichtverhältnissen, und da wär ich beinahe über den ungesicherten Rampenteil abgestürzt !
            --> Ein schlechtes Omen für das Date Nein, nein, das kann nicht sein !

            --------------------------------------------------------------------------------------------
            Nun zu Meggi:

            Die Eindrücke der Vorschreiber kann ich im großen und ganzen so bestätigen, nur kurz meine Sicht dazu:

            Klingeln, Einlass, offene, herzliche Begrüßung mit süßem Lächeln durch das Girl auf den Fotos

            Meggi plaudert gleich munter drauf los, ich komm fast gar nicht zu Wort ...
            ... aber das Geschäftliche wurde dann doch noch geregelt (schöne gute 1/2 h zu 100E mit 2er-Du),

            Zusammen plantschen, quatschen, albern ...
            zurück ins Zimmer, im Stehen angewärmt, auf`s Bett, schönes FO, ... Pause ...
            --> bei der Frage nach meinen weiteren Wünschen hat sie ihren eigenen Wunsch sehr elegant einbaut ...
            --> ok mach ich nicht immer, aber da war`s auch mein Wunsch ...
            ... und sie hat es sichtlich genossen

            Dann war ich wieder kurz mit passiv an der Reihe und bei "100%-Werkzeugeinsatzbereitschaft" wurde eingetütet.

            Was dann folgte, kann ich nicht wirklich beschreiben, es war irgendwie "ficken bis zum abwinken",
            und zwar richtig geil ... mit beidseitig vollstem Körpereinsatz, bis zum -beiderseitigen- süssen Ende

            Nach dem "Abklingen der Schnappatmung" zusammen zum AS-Duschgang ( Meggi weiß was Fuffi wünscht ),
            was ich normalerweise als äußerst positiv bewerte, in diesem Fall mir aber ein Problem erwuchs,
            das ich zwar im Rahmen halten konnte, aber später noch Folgen haben sollte ...

            Beim Ankleiden noch schönen AST, in dessen Verlauf ich rauszuhören meinte, dass sie aktuell doch noch
            genügend freie Zeit(en) hat, in denen sie lieber Männer (und sich selber) beglücken würde, aber viele Zeitgenossen rufen nur an und das war`s dann oder verwechseln ihre Tel.Nr. mit einer Sexhotline...

            Bei der Verabschiedung habe ich ihr noch das Versprechen abgenommen, dass sie wieder nach R kommt

            Persönliches Fazit:
            Preis-Leistung: 1
            Angegebener Altersbereich: Passt (meine Sichtweise) !
            Fotos: Wie oben beschrieben.
            Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Alles wirklich Super Tip Top !!!
            Wiederholungsgefahr: 100%


            Aufruf: Wer auf erotische Power-Abenteuer mit Frauen wie Meggi steht, sollte sie sich nicht entgehen lassen !

            Warum macht der Fuffi das ?

            Weil ich sie unbedingt wieder daten will und das kann ich nur, wenn sie wieder nach R kommt !
            Zuletzt geändert von Fuffi; 18.11.2015, 22:17.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (14.12.2018), baronsamedi (13.02.2017), Archer77 (23.11.2015), Brian-4 (19.11.2015), big blue (18.11.2015)

              #7
              Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
              und als ich da so auf der "Rampe" stand ...
              ... da war ich doch schon mal ... bei schlechten Sichtverhältnissen, und da wär ich beinahe über den ungesicherten Rampenteil abgestürzt !
              Glaube auch was davon zu wissenAlisja

              Ja, bei Meggi ist Ma(n)n gut aufgehoben
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (13.02.2017), Fuffi (18.11.2015)

                #8
                Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                Also Adresseingabe D200, seltsamerweise war die Hs.Nr. meinem Navi nicht bekannt, aber "Mann" hat ja Schlaufon.

                Nach einigen überflüssigen "Umfahrungen" Ankunft, aber keinen Parkplatz erspäht, also etwas weiter weg in der Botanik geparkt, per Pedes auf zur lustbringenden Adresse, in den Hinterhof
                ---> ej ej ej --> Parkplätze für eine ganze Kompanie hinterm Haus ...
                Eingang erblickt, rauf auf die Treppe ... und als ich da so auf der "Rampe" stand ...
                ... da war ich doch schon mal ... bei schlechten Sichtverhältnissen, und da wär ich beinahe über den ungesicherten Rampenteil abgestürzt !
                --> Ein schlechtes Omen für das Date Nein, nein, das kann nicht sein !

                Ist das auf der Gebäuderückseite vom Solarium?

                Kommentar


                  #9
                  @Bane
                  Könnte so sein, bin mir aber nicht ganz sicher, hab mich nämlich gleich auf die HsNr fixiert (steht an der Seite groß dran) und dann freudig zur Rückseite begeben (Anzeige)
                  - zu Fröhlich 😁 wo der Name Programm ist 😉.
                  Berichtigung: zumindest für mich war!

                  VG Fuffi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (13.02.2017)

                    #10
                    Ja, Rückseite Solarium.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (13.02.2017), Beast (23.11.2015)

                      #11
                      Worst Case Szenario -Donaustaufer Str. 200

                      Ja liebe Kollegen,

                      zwischenzeitlich ist auch bei mir mal wieder das "Worst Case" Szenario eingetreten.

                      Da ich noch etwas "Tausgut" übrig hatte, weil ich den Monat sehr sparsam gewesen war, dachte ich mir ok ist zwar jetzt echt schon oft, aber Meggi ist ja in R und war ein guter Tipp von ein paar Foristi (und stand daher schon lange auf der Liste).

                      Also kurz angerufen, Termin ausgemacht. Preise eigentlich auf erfreulichem Niveau 80 4 30 und 130 4 60.

                      Und vorweg sage ich, dass ich eigentlich gerne in die D-Str. 200 hingehe, weil es sauber ist, schön eingerichtet und wirklich alles gut dort passt (ich glaub Kim hat da schon ein Auge drauf).

                      Kurz Fazit vorweg:

                      Es war absolut schlecht.... totale Katastrophe. Wirklich ein totaler Reinfall und mein zweit schlechtestes Erlebnis bisher. Absolutes verbranntes Geld. Leider.

                      Ich weiß auch jetzt nach einiger Zeit dazwischen gar nicht wie ich die ganze Situation beschreiben soll, weil es so abstrus war.

                      Meggi hat mich nach dem Klingeln reingeholt, aber es war totales Chaos.. die ersten 15 Minuten war Sie nur am hin- und herlaufen, mußte für Kollegin übersetzen, 3x im Bad, 10x im Flur, Wasser holen und ich stand im Arbeitszimmer wie bestellt und nicht abgeholt... (waren anscheinend noch paar Kollegen da, was man so aufgrund der Geräusche aus einem Zimmer gehört hat)

                      Und die ganze Zeit redet Sie wie ein Wasserfall, teilweise dann so stark mit Akzent, dass ich vieles nicht verstanden habe. Es war eine brutalste Unruhe schon zu dem Zeitpunkt. Ich wäre ja wieder gegangen, aber ich hatte im Arbeitszimmer nach kurzer Info dann vorab bezahlt (ist ja so üblich), BEVOR das Mega Chaos losging.

                      Fairerweise hat Sie gesagt die 15 Minuten zählen nicht zur Zeit und wir starten dann wenn ich aus dem Bad zurückkomme. Also nochmal den Duschgang erledigt. Dann ging's aber genau so weiter, Getränk für mich vergessen, wieder geholt, das vergessen, raus rein raus rein...

                      Eigentlich mach ich das raus - rein Spielchen erst beim Akt und nicht schon vorher...

                      Als es dann endlich losgehen sollte klopfte jemand an der Tür und Meggi mußte nochmal raus und draußen wurde kurz gesprochen...

                      Zu dem Zeitpunkt war mir schon absolut klar, dass die Sache hier nix mehr wird. Ich hätte da dann schon aufstehen und gehen können... aber die liebe Kohle.....

                      Zum Akt kam's dann sogar noch, aber dazu kann ich nicht viel sagen. Das waren dann maximal 8 Minuten - schnell ruppig angeblasen (ich wollte FM aber ging erst FO los - also mußte ich da auch schon wieder eingreifen; für was mach ich eigentlich ein Vorgespräch??), Gummi im schlaffen zustand drüber, Gummi wieder runter gerissen weil "Luft Drin" und neuen drauf, reiten ging nicht (is ja klar wenn der Schw**** schlapp ist weil die Stimmung im Keller ist). Dann irgendwie halbsteif bekommen und Missio eingefahren etwas härter bekommen und erstaunlicherweise dann irgendwie beendet... aber da war maximales Kopfkino notwendig.

                      Mehr kann ich schon nicht schreiben, weil mehr nicht passiert ist.

                      Und die ganze Zeit ununterbrochenes Gerede über Gott und die Welt... ich meine ich liebe wirklich Smalltalk, gerne etwas davor und danach auch gern etwas länger... aber dauerquasseln beim Sex - ich mein wo soll da die Stimmung herkommen ?

                      Null Atmosphäre verbreitet, null GF Feeling (obwohl ich vorher genau gesagt habe, was mir gefällt), null Berührungen, keine Möglichkeit Titten abzugreifen, Muschi abzugreifen nix....

                      Also insgesamt gesehen - das war leider gar nichts.

                      Da hätt ich lieber das Geld genommen und bei meiner Stammlady das noch zusätzlich draufgepackt und dann noch mehr Zeit gehabt wo's dann auch noch 3. Mal evtl geht. Auf jeden Fall wär's es wesentlich mehr Atmosphäre gewesen. (hätte, hätte, Fahrradkette...).

                      Es wäre halt wirklich fair von Meggi gewesen (ich denke das Chaos hat Sie auch bemerkt), dass Sie mich entweder am Anfang gleich wieder wegschickt, mir sagt "mit Dir kann ich nicht" oder was auch immer.
                      Auch im Nachhinein hätte man noch was machen können (sei es Teilgeld zurück oder eingestehen "Tut mir leid ist schlecht gelaufen, komm bitte nochmal vorbei - bekommst bisschen Nachlass" was auch immer).

                      Weiterhin wird ja in der D - Str. 200 zwischenzeitlich mit der "5 Rabattkarte" geworben - war auch nicht bekannt und hab ich auch nicht bekommen (nur als Anmerkung: Ich bin jetzt echt kein Bonusfi****, aber wenn ich in eine Location gerne hingehe, dann nehme ich so ein Angebot auch an)

                      Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht überhaupt einstellen soll, weil ja meine Vorschreiber sehr positiv angetan waren. Ich hoffe mal, dass ich jetzt hier nicht "zerfleddert" werde...

                      Aufgrund meiner vielen anderen geteilten Erfahrungen, sollte ja bekannt sein, dass ich i.d.R. wirklich mit fast jeder Lady gut auskomme.

                      Ich haben fertig. Für Fragen - schreibt einfach.

                      Gruß
                      der Archer
                      Zuletzt geändert von Archer77; 23.04.2016, 17:35.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hobelsepp47 (09.07.2020), zoiglfan (25.06.2018), baronsamedi (04.02.2017), babalu (03.12.2016), Harry023 (25.04.2016), Beast (25.04.2016), neversaynever63 (24.04.2016), Fuffi (23.04.2016), big blue (23.04.2016), Enabran Tain (23.04.2016), schnellspritzer (23.04.2016)

                        #12
                        Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen

                        Da ich noch etwas "Tausgut" übrig hatte,
                        Natürlich heißt es "Tauschgut".. sorry

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (13.02.2017)

                          #13
                          überrascht

                          Da ich auch schon bei Meggi war und einen absolut fairen Service genießen durfte, bin ich jetzt doch etwas überrascht von deinem Bericht.
                          Da du aber auch schon andere Damen besucht hast, die ich auch schon besucht habe und deine Berichte gelesen habe, bin ich der Meinung, das du hier die Wahrheit schreibst.
                          Meiner Meinung nach muss da gründlich was mit ihrer Kollegin schief gelaufen sein, wenn du schreibst, das sie ihretwegen aus dem Zimmer musste, zum übersetzen, das geht nun mal gar nicht.
                          Wer weiß was da sonst noch so alles war, das Meggi so durch den Wind war. Das ist natürlich kein Grund einen schlechten Service abzuliefern, da hätte sie den Termin absagen müssen.
                          Evtl. ist die Chefin der Adresse hier im Forum angemeldet und kann vielleicht dazu Stellung nehmen, wäre hilfreich. In einem anderen Thread haben wir das ja auch kürzlich erlebt.
                          War auch schon öfters in dieser Adresse und war immer zufrieden, sowas hab ich da noch nie erlebt.

                          Gruß
                          BB
                          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (13.02.2017), neversaynever63 (24.04.2016), Fuffi (23.04.2016), Archer77 (23.04.2016)

                            #14
                            MEGGI ein spitzen Service

                            Hallo
                            Heute mal ein Bericht zu Meggi in der Donaustaufer Str. die ich regelmäßig besuche.
                            Zum Haus Fröhlich Donaustaufer Str. Parkplätze sind hinter dem Gebäude. Die Zimmer sind Top alles sauber und gepflegt. Auch das Bad (Dusche) tiptop gepflegt und sauber.

                            Ich habe heute Mittag einen Termin vereinbart der wie immer korrekt eingehalten wurde hier gab es bei Fröhlich noch nie ein Problem.

                            Aber jetzt zum Anfang:
                            Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und ins Zimmer begleitet und gefragt ob ich etwas zum trinken möchte. Kurz darauf kam Meggi ins Zimmer mit dem Getränk in schönem Dessous ein schöner Anblick die Bilder in der Anzeige stimmen zu 100%.

                            Für eine Stunde wechselten 130,-€ den Besitzer

                            Wer GF6 liebt ist bei Meggi an der richtigen Adresse. Zärtliche Küsse , bevor die Frage kommt Zungenküsse ja aber nach Sympathie.

                            Service:
                            Super französisch , Meggi geht bei allen Stellungen voll mit da gibt es nichts zu meckern. Das was in der Anzeige steht wird auch geboten.
                            Da ich Meggi schon oft besuchte kann ich nur sagen der Service ist immer auf einem hohen und gleich bleibenden Niveau, ein spitzen Service. 1 Stunde Spaß mit super GF6

                            Meggi ist kein junges Mädel mehr, das Alter in der Anzeige dürfte passen (vielleicht +2 Jahre), aber sie hat ein tolle Figur, ist super nett. Was noch wichtiger ist du bekommst für dein Geld auch was geboten.

                            Fazit:
                            Eine Top Adresse in Regensburg
                            Meggi spitzen Service mit viel Spaß
                            Der nächste Besuch ist 100% sicher

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (20.08.2018), L.Figo69 (18.06.2018), Hurenversteher (16.03.2018), Ladylover (16.03.2018), Harry023 (16.03.2018), xStylerx (15.03.2018)

                              #15
                              Meggi-Regensburg

                              ich war heute seit langer Zeit wieder einmal bei Meggi in der Donaustauferstr. in Regensburg.
                              Sie empfing mich wie immer mit einem süßen Lächeln, bereits in Dessous gekleidet. Ich hatte mich vorher angemeldet. Die Hausdame war wohl gerade nicht da. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt, dann ging sie mit mir ins gepflegte Badezimmer und reinigte mein bestes Stück gründlich. Ich wollte ihn gleich dort in ihren Mund stecke, sie wollte aber lieber ins Zimmer gehen, was wir dann auch machten.
                              Dann ging es auf die breite Liegewiese, wo ich sie ausführlich bis zu einem echten, feuchten Orgasmus leckte. Danach blies sie sehr langsam und einfühlsam, bis ich sie bat , sie von hinten nehmen zu dürfen. Sie erfüllte meine Wunsch umgehen, sie hielt sehr gut dagegen, was dazu führte, dass ich die Tüte ausgiebig füllte. Sie reinigte mich zärtlich und bot mir noch eine Massagean, die ich gerne haben wollte. Nach ca. 40 min verabschiedete ich mich vollkommen zufriedengestellt. Wiederholungsfaktor 100 %

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alex 0815 (14.12.2018), baronsamedi (20.08.2018), L.Figo69 (18.06.2018)
                              Lädt...
                              X