Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Bia

    Hallo Gemeinde,

    heute hatte ich mal wieder mächtig Lust und habe nach einer neuen Dame gesucht.Da ich schon lange nicht mehr bei Sorte war, und es auf dem Weg lag, habe ich mich zu einem spontanen Abstecher entschieden.

    Nachdem mir die Damen alle vorgestellt wurden, habe ich mich für Bia entschieden. Sie macht einen super sympatischen Eindruck und hat eine Klasse Figur. Die Bilder entsprechen der Realität. Ich habe ich für 30460 entschieden.

    Bia hat einen tollen Körper und ist motiviert bei der Sache. Nach intensiven Zungenküssen im Stehen (dabei massierte sie mir meine Eier, wanderte sie herunter um meinen mittlerweile großen Freund zu verwöhnen.
    Anschließend schob ich sie aufs Bett, wo ich ihre süße Muschi liebkoste. Bia lässt alles zu ohne zu murren.
    Dann habe ich sie aufsitzen lassen und habe ihre geile feuchte enge Muschi genießen dürfen. Nachdem ich ihr meinen Saft gespendet habe gab es noch eine tolle Massage und zum Abschluss noch ein paar Zärtlichkeiten.

    Bia gibt einem das Gefühl es macht ihr auch Spaß und ist zu 100% bei der Sache. Guter Service fürs Geld. Mehr kann man in 30 Minuten nicht erwarten.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Aussehen: 8´10/10
    Franz: 8/10
    Sex: 10/10
    Motivation 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Varasker (19.02.2018), frankie (18.02.2018), bernd.mairr (11.02.2018), veva (15.09.2015), Alex2015 (11.09.2015), Tombigdick (10.09.2015), bigffm (28.08.2015), Chromstange (27.08.2015), Foma (27.08.2015), hansdampf23 (27.08.2015)

    #2
    War eine Std bei Ihr, kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, sehr lange 69 wobei sie echt gut schmeckt es genießt und dabei schön und echt gut bläst. Allerdings kommt sie aus Paraquay und nicht wie es in der Anzeige steht Brasilien. Immer wieder

    Kommentar


      #3
      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Allerdings kommt sie aus Paraquay und nicht wie es in der Anzeige steht Brasilien.
      Na beste Voraussetzuungen auch etwas Guarani zu lernen
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Das wirst Du auch brauchen denn kein Deutsch und kein Englisch wie in de Anzeige

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (07.09.2015)

          #5
          Alter Verkäuferspruch: Money walks - bullshit talks

          Also nicht quatschen sondern ran an die chica
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar


            #6
            Also nicht quatschen sondern ran an die chica [/QUOTE]


            genau daher B Probe gemacht und auch die hat sie glänzend bestanden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (14.09.2015)

              #7
              Sind die Brüste echt oder hat der Onkel Doktor der Natur an dieser Stelle nachgeholfen?

              Kommentar


                #8
                Echt

                Also meiner unwesentlicher Meinung nach von Gott geschaffen

                War auch nochmal da und kann bestätigen, ihre Qualität ist keine Eintagsfliege.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  veva (15.09.2015)

                  #9
                  ja echt und zum anbeissen

                  Kommentar


                    #10
                    Reinfall

                    Hi,

                    Kann mir jemand sagen ob dass die hier "Bia" ist, also die aus dem Thread.
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6601897.html

                    Wenn sie das wirklich ist, dann waren die vorherigen Bilder deutlich vorteilhafter...m.M
                    Beim ersten Bild habe ich erst gedacht, sie hat einen Grizzly im Schritt :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand sagen ob dass die hier "Bia" ist, also die aus dem Thread.
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6601897.html
                      Ja. Beide Anzeigen sollen die gleiche Dame zeigen...

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr süß, aber bisschen hektisch

                        Guten Abend!

                        Ich muss mal ein bisschen Wasser in den Wein gießen; ungern, weil sie besonders lieb ist, aber der (von mir so erlebten) Wahrheit zuliebe.

                        Angefangen mit den Fotos: Das ist sie nicht. "Meine" Bia kam aus Paraguay, sprach kein Denglisch (aber Spanisch und Französisch), entspricht den Beschreibungen und wird dieselbe Person sein, hat aber keineswegs die Monstertitten der Fotos, vielmehr knappes B-Körbchen natürlich-straff. Haptisch und optisch deliziös, aber nie im Leben ein Balkon wie auf den Bildern. Auch der Körper war anders, nach meiner Empfindung sogar kompakter und harmonischer als auf den Fotos, aber eben nicht derselbe. Da das Gesicht unkenntlich gemacht ist, kann man nichts Genaues sagen, aber entweder benutzt der Laden aus Kostengründen eine Art Passepartout-Foto für alle seine (er)blond(et)en SDLs oder über die Bia-Fotos hat sich ein Photoshop-Berserker hergemacht.
                        Ohne jede Not, denn selten habe ich eine hübschere und nettere SDL erlebt: Latina-Charme der umwerfenden Art. Immer wieder ein Küsschen, freundliches Lachen, Berührungen von Anfang an, dabei mädchenhaft - eine junge Frau, der man zu gern mal außerhalb der Puff-Mauern begegnen würde.
                        Das Liebesspiel war dann aber etwas fahrig. Zwar hielt sie den vereinbarten Service von Zk über FO bis GV ein, aber die Zk waren ziemlich weit von einer echten Knutscherei entfernt - sie ließ sich mit offenem Mund eher ausschlecken, als dass sie selbst mit ihrer Zunge aktiv geworden wäre-, und ihr BJ begann gut, gestaltete sich aber ebenso wie 69 und GV im Reiter nicht sehr ausdauernd. Am Ende noch eine angenehme Massage, die man genießen konnte - eine nette halbe Stunde, aber ziemlich deutlich in einer anderen Liga als die wirklichen Könnerinnen spielend.
                        Vielleicht lag es an der zu kurzen Zeit (30 f 60 + 20 Aufschlag für FO), zu der sie wohl gestresst herbeieilte, weil man sie wegen einer Reklamation angeblich zweimal zur Bank geschickt hatte, so dass sie auch erst mit 10 Minuten Verspätung erschien. Wahrscheinlich empfiehlt es sich auch, dominanter aufzutreten und sie zu dirigieren. Das schöne Verwöhnprogramm - sie machen lassen und der Dinge harren, die da kommen - hat sich jedenfalls nicht sehr bewährt.
                        Äußeres und Auftreten verlangen aber nach einer zweiten Chance, auch wenn die erste nicht ganz genutzt wurde.
                        Mit nachdenklichen Grüßen,
                        Morane

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (05.04.2016)

                          #13
                          Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                          Ich muss mal ein bisschen Wasser in den Wein gießen ...
                          Das im Sorte immer wieder mit falschen Bilder Mädels beworben werden, wurde schon in vielen anderen Beiträgen leider festgestellt
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 06.04.2016, 19:17. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke!

                          Kommentar


                            #14
                            Aber warum nur, sie sieht doch klasse aus! Sind die wirklich zu geizig, um eigene Photos einer SDL machen zu lassen, die regelmäßig über Wochen dort arbeitet?
                            Ratlos, M.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                              Aber warum nur, sie sieht doch klasse aus! Sind die wirklich zu geizig, um eigene Photos einer SDL machen zu lassen, die regelmäßig über Wochen dort arbeitet?
                              Ratlos, M.
                              Tja warum auch immer denke mindestens 30% - 50 % der Fotos zeigen immer wieder andere Damen die es nicht sind, teilweise bewerben sie sogar mit dem gleichen Foto mal mi mal ohne Augenbalken gleichzeitig 2 Damen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X