Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann bleibt nur noch der Rückgriff auf Infos anderer Forumsnutzer oder Verzicht. Wenn sich das in den Einnahmen niederschlägt, ändern sie vermutlich ziemlich schnell diese Praxis.
    Auf engmaschiges Kommunizieren!
    Morane

    Kommentar


      #17
      Gehe gerade meine Best-of-Liste durch: sie gehört definitiv dazu. Weiß jemand, wann und wo man sie wieder treffen kann?

      Kommentar


        #18
        Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
        Gehe gerade meine Best-of-Liste durch: sie gehört definitiv dazu. Weiß jemand, wann und wo man sie wieder treffen kann?
        Mir wurde schon vor sehr langer Zeit mitgeteilt, das die "original" Bia nicht mehr im Gewerbe wäre.
        Allerdings wurde unter dem gleichen Namen eine Dame aktiv (soll auch gute Bewertungen gehabt haben)
        die Fotos werden willkürlich vergeben und scheinbar auch die Namen.
        Vermute wenn eine gute "Noten" hier bekommen hat nicht mehr aktiv ist, wird einfach deren Historie weiter gegeben. Weiß zwar nicht was sich die Betreiber damit versprechen, denn in meinem Fall haben sie sich eher ein Eigentor geschossen, da ich aus diesen Gründen die Location seit ca 3 Jahren nicht mehr betrete.

        Kommentar


          #19
          Bilder der Damen sind bei Sorte so eine Sache..

          Ich bin zwar fast immer zufrieden mit dem Service bei Sorte und habe bis jetzt nur ganz wenige Reinfälle erlebt.
          Was mir dort besonders auffällt ist, dass die Hausdame eine Art Mutter ist, allerdings auch sehr streng sein kann.

          Nachdem dem Verlassen des Etablissements habe ich hinterher beim studieren der Bilder immer gefragt: Bei wem warst du jetzt eigentlich?! Mittlerweile gehe ich "blind"hin, weil fast immer etwas passendes dabei ist.
          Die o. a. Bilder sind erstmalig so etwa vor 2-3 J. für eine Bea verwendet werden. Allerdings war das Original noch besser wie Bilder und mit einem super Service. Es war Das beste was mir dort "untergekommen" ist.
          Beste Grüße
          Howie
          Zuletzt geändert von Howie; 11.02.2018, 16:55.

          Kommentar


            #20
            Aber die letzten knapp zwei Jahre gab es doch nur eine Dame unter dem Namen „Bia“, oder? Nach Fotos darf man dort nicht gehen (Service auch nur nach Text!). Die Fotos hatten sich auch mal aktualisiert im Vergleich zu dieser Anzeige.

            Kommentar


              #21
              Nochmals ich: vermutlich macht es Sinn, einen neuen Threat zu starten, wenn die aktuelle Bia mit neuen Fotos da ist. Sonst wird das hier ein reines Rätselraten wer wen meint. Schade, dass es bei Sorte nicht verlässlicher zugeht im Netz, denn die Damen sind oft nett und engagiert.

              Kommentar


                #22
                SORTE wenn man davon spricht:

                Aktuell 2 gleiche Damen Maja und Maya mit unterschiedlichem Profil.
                Schade das man seine Kunden nicht erntser nimmt..

                Kommentar


                  #23
                  Bilder von Bea, Bia,..

                  werden größtenteils auch für eine gewisse Letizia beim Schwesterpuff XODO in Bürstadt verwendet...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                    werden größtenteils auch für eine gewisse Letizia beim Schwesterpuff XODO in Bürstadt verwendet...
                    Soll wahrscheinlich Stockstadt und nicht Bürstadt heißen, oder?
                    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                    Kommentar


                      #25
                      Sttimmt.

                      du hast recht: Stockstadt!


                      Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
                      Soll wahrscheinlich Stockstadt und nicht Bürstadt heißen, oder?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X