Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - 1. Mal! Emeli

    Nachdem gestern abend wieder nichts im Fernsehen dran kam, bin ich spontan noch einmal spontan nach Hof in den Sophienberg 35 gefahren. Eigentlich wollte ich zu Monika und Laura (Wohnung "Schiffer"). Vor allem Monika finde ich richtig lecker, auch wenn sie auf den Fotos ein bißchen komisch schaut. Also geklingelt und tatsächlich wurde mir von Laura (nur mit einem Badetuch bekleidet) die Tür geöffnet. Aber leider hatte ich mich zu früh gefreut, denn beide waren besetzt. Schade. Laura sieht in Natur noch besser aus als auf den Fotos (auch wenn sie im Leben keine 1,80 m groß ist). Ich habe dann noch einmal auf dem Telefon die Alternativen in Hof überprüft - da war ja überhaupt nichts... Also Plan "B" - Emeli. Sie hat auf der Homepage von Modelle Plauen etwas durchwachsene Kritiken bekommen, aber immer noch besser als nach Hause fahren und Handarbeit. Die Telefonistin hat mir aufgemacht und mich hereingelassen.

    Als Emeli ins Zimmer gekommen ist, gab es schon einmal eine positive Überraschung. Emeli sieht wesentlich besser aus als auf den Fotos. Die Fotos wirken ein bißchen wie MILF, schon ältere Fotos und massiv nachbearbeitet. Emeli hat jetzt eine andere Frisur und ein anderes Makeup (die Augen stärker betont und nicht die Lippen) und damit sieht sie richtig heiß aus. Auf der Straße würde man sich nach ihr umdrehen.

    Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht und noch einmal im Bad frisch gemacht. Die folgende halbe Stunde war nicht unbedingt schlecht, aber doch etwas durchwachsen. Aber das haben die Kritiken auf Modelle Plauen schon vermuten lassen (obwohl ich normalerweise nicht viel auf diese Kommentare gebe).

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Kuscheln und Küssen zum Aufwärmen: keine Wertung möglich (in ihrem Profil steht zwar "heiße Zungenküsse", aber da steht viel); Französisch ohne: gut; Französisch gegenseitig: befriedigend (relativ viel Handarbeit bei mir und keine Reaktion bei ihr, also irgendwie langweilig); weil mir zu diesem Zeitpunkt klar war, daß das nichts mehr wird, habe ich sie fertig machen lassen und auf den Verkehr verzichtet; Kuscheln und Streicheln zum Abschluß: befriedigend; Massage: gut; Smalltalk: keine Wertung möglich (Emeli ist gesprächig wie ein Fisch, aber das könnte auch an ihren Deutschkenntnissen liegen).

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.

    Emeli ist eine junge, hübsche Frau, die alle Voraussetzungen hätte, aber leider überhaupt nichts daraus macht. Vielleicht ist das einfach nicht der richtige Job für sie. Sie hat die vereinbarten Leistungen schon mehr oder weniger erbracht, aber eben mit sowas von null (gespielter) Begeisterung, daß auch bei mir keine Begeisterung aufgekommen ist. Es macht mir auch keinen Spaß, schlechte Bewertungen zu vergeben, aber man muß eben auch den anderen Frauen gegenüber fair sein, die eine (deutlich) bessere Leistung erbracht haben.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (02.09.2015), Fuffi (29.08.2015), Jagdhorn (29.08.2015), sexboy (29.08.2015), dr ahab (29.08.2015), bayreuthsucher (29.08.2015)
Lädt...
X