Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Kim bei den X-Ladies - gute Leistung

    Moin moin,

    nach dem Reinfall am Wochenanfang, Bericht liegt ja vor, wollte ich dieses unerfuellende Erlebnis schnell vergessen.
    Es ist wie nach einem Verkehrsunfall, gleich wieder ran an das Objekt der Begierde, dann bleiben keine nachhaltigen Schaeden zurueck.

    Beim 2.Versuch hat es nun gleich geklappt, spontan, ohne Termin.
    Location in Geestemuende ist bekannt. Parkplatz am Tage nicht ganz einfach zu finden, aber kostenlos.
    Im Haus sind erdgeschossig die Terminwohnungen und ab 1.bzw.2. ETAGE normale Mietwohnungen.
    Die Wohnungen selber sind schon in einem abgewohnten/abgenutzten Zustand, gerade noch akzeptabel.

    Nun zu Kim. Sie ist eine zeitlos schoene, elegant anmutende Frau. Mit dem zeitlos will ich andeuten, das sie eine Schoenheit besitzt, die ihr auch spaeter im Alter nicht abhanden kommen wird.
    Sie ist mit 1,78 m doch recht gross, aber eine schlank-frauliche Figur. Ihre schoenen Naturbrueste geben schon dezent der Schwerkraft nach, aber optisch noch alles gut. Sie ist freundlich, hat ein ruhiges Auftreten und kommt sehr natuerlich rueber. Das mag ich sehr.
    Im VZ kurz in die Verhandlungen eingetreten. Sie rief 70430 GV/FM auf. Fuer ZK und FO werden weitere Zahlungen faellig. Ich haette schon gern beides gehabt, aber 70 fuer die Basisversion sind auch nicht wenig. Also verzichtete ich aufs Knutschen und auch tom war sauer auf mich, weils schon fruehzeitig der Gummianzug drohte.
    Sie brachte das Geld in Sicherheit, ich zog mich aus und polierte nochmal das Koepfchen im Badezimmer. Die Handtuecher werden dort in Millimeter gemessen, so winzig sind diese Lappen.
    Dann wartete ich im Musik- und TV-bespassten VZ. Sie kam und nahm zumindest der Glotze den Ton weg.
    Dann rauf aufs Futongestell.

    Wir begannen sehr zaertlich uns zu streicheln und zu erkunden. Dann gabs auch die ersten Koerperkuesse. Sie roch und schmeckte ausgezeichnet. Ihre Haut ist leicht gebraeunt und angenehm zart. Schnell war tom in grosser Form und nachdem sie aufgummiert hatte begann sie mit einem wirklich gefuehlvollen FM. Sonst brauchts schon etwas mehr bei mir, aber ihr Franzoesisch war richtig gut. Ich haette schon hier finalisieren koennen trotz Pirelli.
    Dann sattelte sie auf. Sonst lecke ich sehr gern und sie war top gepflegt, aber irgendwie war mir heute nicht danach. Ich glaube ich werde langsam alt.
    Ihr Ritt war wunderbar differenziert. Von langsam gefuehlvoll bis schnell war ihr Repertoire. Wir kamen uns auch mit den Muendern sehr,sehr nahe. Fast haette ich noch upgegradet. Die Versuchung war sehr gross.
    Dezentes Gestoehne von ihr, sehr glaubwuerdig und angenehm fuer mich.
    Dann Stellungswechsel in die Doggy und dort hab ich sie richtig aufgespiest wie ein Schaschlyk.
    Ewig haette ich hier stossen koennen, aber irgendwann erhoehte sie das Tempo und es gab kein zurueck mehr.
    Schoen auszucken lassen, sie stiess selber noch ein paar Mal gefuehlvoll nach. Dann zaertliche Trennung und sanfte Reinigung durch sie. Anschliessender ST war gut, aber ihr Deutsch hat auch kleine Schwaechen, sie muss hier und da nachfragen, aber immer nett und hoeflich. Kurzer Reinigungsgang von mir und nette Verabschiedung.

    Fazit: Sie ist eine nette und schoene SDL, die vollumfaenglich ohne Gezicke das einhaelt was sie an Serviceleistung vorgibt.
    Sie machte keinen Stress und setzte meine Wuensche 1 zu 1 um.
    Ich war sehr zufrieden und werde zu gegebener Zeit die B-Probe ziehen, dann aber FO und mit ZK.


    Schoenes WE!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 29.08.2015, 15:19.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.08.2015), hornybanana (29.08.2015)

    #2
    X-Ladies

    Siehste

    Es ist wie nach einem Verkehrsunfall, gleich wieder ran an das Objekt der Begierde, dann bleiben keine nachhaltigen Schaeden zurueck.
    gebe Dir vollkommen recht

    Hatte Kim vor einiger Zeit schon mal auf dem Schirm habe sie jedoch dann verpasst.
    Also danke für Deinen schönen Bericht, seinerzeit wurden allerdings die übl.50/30 für die Basisversion am Telefon angegeben.

    Gruß
    D.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      ... seinerzeit wurden allerdings die übl.50/30 für die Basisversion am Telefon angegeben.
      Hallo Daene,

      ich verhandle nicht mit den Damen, sondern bezahle die aufgerufenen Preise.
      Oft besuche ich die Damen spontan ohne Termin. Direkt vor Ort, wenn Mann schon im VZ steht, werden einige, na sagen wir mal, gierig. Sie denken, der Freier ist schon hier und dann kann man dem "geilen Bock" doch noch ein wenig mehr in Rechnung stellen. So denke ich mir das.
      Mein Hauptjagdrevier ist aus Zeitgruenden fast ausschliesslich Bremerhaven und da sind die x-ladies die besseren SDL als die anderen Anbieter. Fakt.
      Bisher, auch telefonisch waren 60-80430 die genannten Tarife. Allerdings waren dann auch unterschiedliche Leistungsparameter inbegriffen.
      Es gibt andere Adressen bei denen auch 50430 moeglich sind. Bei Interesse gebe ich Dir und jedem anderen Interessenten per PN die Adressen. Aber Du wirst diese auch kennen, da bin ich mir sicher.

      Aber hier dreht es sich ja um Kim, bin ein bisschen in den OT-Bereich abgedriftet, sorry.
      Was ich vergessen hatte zu erwaehnen. Sie ist ein wenig aelter als angegeben. Ich schaetze Anfang Dreissig, aber alles gut in Schuss bei ihr.

      Schoenen Sonntag noch!
      Wenn Du eine angenehme und wirklich zuverlaessige SDL suchst bist Du bei ihr richtig.
      Zuletzt geändert von tomfuc; 30.08.2015, 14:29.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      Lädt...
      X