Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol in Meiningen

    Hallo und einen schönen Sonntag an Alle!

    In Meiningen ist nun wohl eine Nikol zu Besuch. Und die ist nicht nur eine Granate, sondern hat anscheinend auch zwei. Ich finde aber nichts zu ihr. Kennt sie von euch vielleicht schon jemand?

    #2
    Würde mich auch interessieren

    Kommentar


      #3
      Warnung so eine verarsche

      Hab bei Nikol angerufen u Termin ausgemacht
      Sie öffnete mir die Tür u normalerweise hätten bei mir schon alle Alarmglocken läuten müssen so lustlos wie Nikol geschaut hat. Aber schwanzgesteuert wie ich war u Ihre 2 Argumente einladend ausgesehen haben bin ich geblieben u wählte nur sie spanische Variante für 50 EUR.
      Als ich Ihre Brüste auspackte die wirklich einladend sind schaute Sie nur lustlos die Decke an.
      Dann ab aufs Bett wo zuerst was zum abputzen bereitgelegt wurde. Sie gab nie einen Ton von sich u schaute immer noch gelangweilt u genervt irgendwo in den Raum.
      So einen abtörner hatte ich noch nie u ich hatte auch Probleme überhaupt was hoch zu bekommen.
      Das ich zum Schluß überhaupt gekommen bin war fast ein kleines Wunder.
      Hab dann fluchtartig die Wohnung verlassen u zu Ihr gesagt so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
      PS: Hatte lange Zeit keine Dienste mehr in Anspruch genommen u werde keine Frau mehr besuchen über die nichts zu lesen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (18.10.2015), Bullseye (02.10.2015), Connoisseur (03.09.2015)

        #4
        es war die Dame auf den Fotos?

        Dann Danke für die Warnung, sie war vor kurzem bei uns in Wiesbaden.

        Kommentar


          #5
          ... hatt`ich doch gleich so ein ungutes Gefühl

          ... und aus diesem Grunde gar nicht erst in Betracht gezogen ...

          Schade und Gott sei Dank, es geht mir nicht alleine so in den südlichen Gefielden der sgn. Gebirgsrepublik.

          Aufrichtiges Beileid für die verbrannte Kohle und Danke

          sagt der C.

          Kommentar


            #6
            Danke Bernd für deinen Bericht.
            Wäre sonst zu ihr nach Bamberg gefahren. Ihre Titten wären nach meinem Geschmack.
            Aber die Lustlosigkeit sieht man wohl schon in ihren Bildern.

            Kommentar

            Lädt...
            X