Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bildhübsche Blondine Vivien Ab 30.08

    Jetzt hab ich noch ne Frage Kennt die oben genannte Dame wer oder hat Erfahrungen

    #2
    http://****************************/....php?p=1640012
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hatte dieses Jahr mal das Vergnügen sie in Amberg zu besuchen. Ist aber schon ne Weile her,um mich an genau Details zu erinnern.
      Das einzige was mir im Gedächtnis geblieben ist,war das französisch bei ihr.
      Wie das Verhältnis Bilder Realität genau war,kann ich nicht mehr sagen. Hübsch ist sie aber auf jeden Fall. Habe damals auch nichts über sie gefunden und bin trotzdem zu ihr. Das sie beim Alter geschummelt hat,dürfte beim Anblick der Bilder klar sein. Wobei ihre Figur so gar nicht zu ihrem wirklichen Alter passt. Ok die Möpse sind schlecht getunt, aber der Rest ist sehr knackig. Wollte sie damals noch einmal besuchen,aber sie war vorzeitig abgereist.
      Ab und an muss man halt mal ins kalte Wasser springen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt Alex. Also hin fahren und selber testen.
      Nothing for ungood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (03.01.2016)
      Lädt...
      X