Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ira Mühlhausen - Einfach Gut!

    Moin liebe Mitstecher, habe mir heute mal einen Besuch bei Ira in Mühlhausen gegönnt.
    Vorab in Mühlhausen findet gerade die größte Stadtkirmes in Deutschland statt, daher ist die ganze Stadt auf den Beinen, und alle Lokationen sind vorallem in dieser Zeit nicht diskret.

    Aber nun zu Ira.
    Anfänglich sehr guter telefonischer Kontakt. Preis und Zeit verabredet.
    Sie nimmt für normalen Verkehr 50,00 EUR für 30 Minuten.
    Franz ohne kostet 20,00 EUR extra.

    An der Tür empfing mich diese wunderschöne und sehr gepflegte Dame.
    Nach einigem Smalltalk bot man mir eine Waschung an welche ich auch in Anspruch nahm.

    Dann legte sie los und ihr franz war einfach der Hammer.
    Dannach natloser Übergang in die Reiterstellung, dann Doggy zum schluss Missonar.
    Nichts besonderes eben, aber sie ging sehr gut mit. Teilweise hatte ich das Gefühl dass sie aus Erfahrung wusste, was mir gefällt. Dies habe ich vorher so noch nie erlebt.

    Nachdem Akt wurde mir wegen der Hitze noch ein Getränk angeboten.
    In der Küche rauchten wir noch entspannt eine Zigarette, dann ging ich leider wieder meiner Wege.


    Fazit:
    100 % Wiederholungsgefahr

    PS: Sie arbeitet bald in

    Gotha
    Meiningen
    Jena
    Gera und Erfurt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2020, 17:46. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Danke für den Bericht

    Zitat von Bender87 Beitrag anzeigen
    Teilweise hatte ich das Gefühl dass sie aus Erfahrung wusste, was mir gefällt.
    Natürlich hat Ira die nötige Erfahrung, denn sie ist ja auch schon einige Jährchen im Geschäft,
    und wie ich lesen kann ist ihr Service auch gut.
    Ira ist auch öfter mal in Eisenach.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rg-ira-9846569

      Kommentar


        #4
        Was willst du uns damit sagen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Was willst du uns damit sagen?
          Nur das sie eine neue Anzeige hat. ( Ohne Wertung o.a.)

          Muss nur feststellen das die ganzen eingebundenen Anzeigen wohl nicht mehr passen und die Suche glatt ins leere läuft

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
            Was willst du uns damit sagen?
            Das ich was machen soll.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (04.08.2020)
            Lädt...
            X