Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Bianca Tiffany Girls HD

    Hatte seit Tagen wieder so einen unerklärlichen Druck in der Hose und wusste dass es nur eine Lösung dafür geben könnte...ich bin explosiv geladen!! Mich erstmal am Rechner anheizen lassen über die Vielzahl an Anzeigen bei Ladies und meine Wahl getroffen...bzw. gehofft nicht entäuscht zu werden.

    Die Ladies haben sich einzeln vorgestellt auch wenn Melaniie Mörder geile Titten hatte :P als ich Bianca gesehen habe mit ihrem kurzen engen halbnackten Outfit war es um mich geschehen! Ich habe in meinem Leben den geilsten Sex immer mit Polinen gehabt. Keine Ahnung warum aber die ficken einfach geil!

    Um es abzukürzen: Ihr Body war richtig knackig und Edel ihre haut sehr Weich Ihre Lippen prall und Sie hat sowas von einer schönen Pussy :) habe das Angebot von 40499 gewählt. Da ich generell nur einmal abspritze reicht mir das auch. Wenn ich spüre dass sie Lust hat und mich nochmal anheizt gerne Zuzahlung machbar. Auf jedenfall kam sie halbnackt wieder mit Getränk ins Zimmer und hat sich bei der Geldübergabe artig bedankt und kam nach ein paar Minuten wieder.
    Hatte schon das volle Rohr in der Hose als Sie wieder reinkam und sich sofort ausgezogen hat. Schuhe anlassen bitte sagte ich, es macht mich umso heisser :P
    Ich küsste ihre Brüste und griff nach dem tollen Arsch ! Sie hat meinen Schwanz ausgezeichnet geblasen und geleckt. Habe es ihr seitlich besorgt mit Blickkontakt .. sagenhaft! Sie ist eine gute Mischung von Dirty bis Girlfriend. Als ich von Hinten die volle Ladung abgeschossen habe. wollte ich schon im Zimmer schlafen weil es so gemütlich ist und die kleine neben mir :)

    Tolles Erlebnis und sehr gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (01.09.2015), SledgeHammer (01.09.2015)

    #2
    Bianca bei den Tiffany Girls - ganz gut aber nicht top

    War vorgestern bei den Tiffany Girls in Heidelberg. Wollte eigentlich zu Anja, die vielen positiven Berichte über sie hatten mich neugierig gemacht. Leider war sie nicht da, obwohl auf der Website angezeigt.
    Egal, das Haus hatte ja noch weitere Schönheiten zu bieten.
    Dort angekommen, geklingelt und von der Hausdame freundlich empfangen worden. Sie führte mich gleich in das erste Zimmer. Einrichtung à la Harald Glööckler. Dort sollte ich kurz warten und mir wurden nacheinander alle freien Girls vorgestellt. Um ehrlich zu sein ist es nicht einfach die richtige Wahl zu treffen, denn die Mädels kommen nur für gefühlte drei Sekunden ins Zimmer, sagen brav ihren Namen, geben die Hand und sind schon wieder weg.
    Ich entschied mich für Bianca, auch weil ich den positiven Bericht von prinzvonsteif gelesen hatte. Sie ist übrigens Italienerin und nicht Polin so wie von prinzvonsteif berichtet.
    Nach der Geldübergabe, ich wählte das Angebot 69430 inkl. ZK, ging sie kurz aus dem Zimer. Ich sollte mich derweil schon mal frei machen. Ich war noch nicht ganz ausgezogen da war sie schon wieder zurück und zog sich ebenfalls aus. Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Brüste sind klein, gerade so B, aber schön geformt. Das Highlight aber ist ihr knackiger Hintern. Etwas überproportioniert im Vergleich zum restlichen Körper aber stramm. Genauso mag ich´s.
    Sie wollte dass ich mich auf das Bett lege, was ich aber ablehnte. Ich wollte im Stehen mit ZK beginnen und dabei ihren wirklich tollen Körper erkunden. Ich konnte sie überall anfassen und streicheln und küssen. Bei den ZK war sie aber etwas zurückhaltend, ich befürchtete sie hat gar keine Zunge. Aber irgendwann kam auch die zum Vorschein. Nach einer Weile schob ich sie sanft in Richtung Bett. Sie warnte mich dass das Bett mit Vorsicht zu entern sei. Die beiden Matratzen und wohl auch der Rost waren mehr als durch. Schade für ein ansonst nettes Haus.
    Auf dem Bett angekommen küsste ich mich über ihren Hals und ihre Brüste zu ihrer Lustgrotte, die ich ausgiebig lecken konnte. Ich hatte aber nicht den Eindruck dass bei ihr irgendwelche Gefühlsregungen aufkamen. Dann sollte sie an der Reihe sein und den kleinen Jonny blasen. Erst mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht, Conti drüber und dann mit viel Handeinsatz angefangen zu blasen. Ich hab ihr gleich die Hand weggezogen und ihn selbst gehalten Also, geht doch.
    Leider gab es keinen Blickkontakt und alles wirkte irgendwie wie ein Programm das gerade abläuft. Was es ja auch ist, nur würde ich gern davon nichts mitbekommen.
    Nach ein, zwei Minuten aufgesattelt. Sie fühlte sich wirklich gut und eng an, so dass es dann auch nicht mehr lange dauerte bis ich meine Ladung verschoss. Schade, wollte sie doch noch Doggy nehmen und dabei ihren Prachtarsch bewundern.
    Sie hat mich mit ein paar Zewas sauber gemacht und ist dann vom Bett aufgestanden. Ich sagte ihr dass die Zeit noch nicht rum ist und sie wieder herkommen soll. Sie kam dann wieder und sagt noch 5 Minuten. Ich bestellte eine Massage. Sie stutzte und sie sagte dass eine Massage bei dem Angebot eigentlich nicht drin ist. Aber weil ich so nett bin gab sie mir dennoch eine Massage. Hä? Was ist das denn für ein Angebot? Ich kann sie lecken und ficken aber Massage ist nicht dabei? Das soll einer verstehen.
    Nach kurzer Massage war dann die Zeit um. Mit etwas gemischten Gefühlen hab ich den Laden verlassen.
    Körperlich befriedigt, aber die Erwartungen nicht ganz erfüllt.
    Fazit: Guter Service, leider ohne Gefühl. Wiederholungsfaktor: 50%. Würd mich gern nochmal ausführlicher ihrem knackigen Hintern widmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      08/15 (31.01.2016), ray-s (24.01.2016)
    Lädt...
    X