Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Rostock

    Jupp, das ist mal ne schöne neue Erfahrung.
    http://www.rotlicht-inserate.de/ID5469-Vivien/

    Gestern ist sie angekommen, war aber nicht erreichbar. Heute und gleich Termin vereinbart.
    Deutsch spricht sie so gut wie nicht, das ist aber alles was in der Setcard nicht stimmt.
    Englisch tadellos, die Fotos stimmen, sie ist in Natura noch zierlicher, KF 34 stimmt, das Alter kommt hin.

    70430 mit ZK, Fo und Gv gebucht. Es gab gleich mal zur Begrüßung ein dickes Schmatzerchen
    Ich noch mal zum Frischmachen , sie danach auch , kam dann in schwarzen Dessous und los ging es im Stehen mit dem Verwöhnprogramm.
    Wir landeten auf dem Bett und ich durfte ihre wunderbaren Brüste und ihren Knackpo erkunden.
    Sie begann dann den Prinzen zu verwöhnen inkl. Gefolge , war sehr gut. Ich ihre Lustgrotte erkundet, schöne Zungenspiele, die sie sichtlich genoß.
    Sie nahm sich den Prinzen noch mal vor, die Lektion war noch besser als die erste, tiefer und intensiver.
    Conti drauf und aufgesattelt, der Ritt war wie aus dem Lehrbuch.
    Mit Schwung rum in die Missio und da ging sie richtig ab, wurde richtig laut, ein Mix aus Spanisch und Englisch feuerte mich an.
    Wilde Knutscherei und heftige Umarmungen, das ging noch ne ganze Weile , aber war dann aber kein halten mehr, alles abgefeuert.
    Ich konnte in Ruhe auszucken, sie bedankte sich, es war ganz schön aufgeheizt, wir knutschten uns ins Bad.
    Sie hatte wirklich gute Laune, trällerte ein Liedchen in ihrer Sprache und tanzte mit mir durch den Flur nach dem Anziehen, wünschte mir einen angenehmen Tag und ich sollte mich wieder mal blicken lassen

    Könnte mal zum Ersatz meiner Lieblingslatina werden , die sich leider aus dem Job verabschiedet hat.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (04.09.2015), bertone2003 (04.09.2015), Steinbock (04.09.2015), Zunge39 (04.09.2015), Bangboombang (04.09.2015), MMikee (04.09.2015)

    #2
    wieso buchst du eigentlich immer nur eine halbe Stunde

    Kommentar


      #3
      Bei Erstdates buche ich in der Regel immer 30 min. , es sei denn ich habe aus zuverlässiger Quelle eine Empfehlung, aber auch da bin ich vorsichtig geworden, die Chemie muß ja nicht zwangsläufig passen.

      Außerdem bin ich der typische Wohnungspuffer, da läßt sich häufig so gemeinsame Duschspiele oder ähnliches nicht durchführen.
      Die Variante 100445 hat sich bei mir nicht bewährt, Stundendates mache ich nur mit Stammdamen.

      Und natürlich gebe ich mir bei den 30 min. Dates soviel Mühe, das die Damen mich beim nächsten Besuch von alleine länger dabehalten
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (04.09.2015), Steinbock (04.09.2015), Remorse (04.09.2015), Bangboombang (04.09.2015)

        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        ...
        und ich durfte ihre wunderbaren Brüste und ihren Knackpo erkunden.
        ...
        Könnte vom Aussehen auch auf meiner To-Do Liste landen
        Sind die Hupen natur?
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar


          #5
          Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
          Sind die Hupen natur?
          Ich meine Nein.
          Siehe dir bitte mal Bild 1+6 an.

          Kommentar


            #6
            Ich kann Euch das echt nicht sagen, Narben habe ich nicht gesehen. Sie fassen sich fantastisch an, sind wunderbar weich und sie wollte auch , das ich mich intensiv darum kümmere.
            Sorry, fragen wollte ich auch nicht.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              @Woodcutter: Bei mir sind es nur 5 Bilder.

              Ich habe sie angeschrieben: Silikon.
              Gruß

              bertone2003
              _________________________________________
              Haltet nicht nur die Ohren steif

              Kommentar


                #8
                ist Silikon, richtig.

                Zitat von Moin,Moin
                ...ich sollte mich wieder mal blicken lassen

                Könnte mal zum Ersatz meiner Lieblingslatina werden , die sich leider aus dem Job verabschiedet hat.
                Vivien ist aber nur noch dies Woche om Stralsund und dann nächste und übernächste Woche in Greifswald.
                Danach geht es dann zurück nach Hause.

                Ich werde sie vermissen.


                http://****************************/...d.php?t=176712

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von POPkiss Beitrag anzeigen

                  Vivien ist aber nur noch dies Woche om Stralsund und dann nächste und übernächste Woche in Greifswald.
                  Danach geht es dann zurück nach Hause.

                  Ich werde sie vermissen.


                  http://****************************/...d.php?t=176712
                  Hab dann die Chance noch mal genutzt und Vivien in Greifswald besucht. Sie hat wirklich vor den Job zu beenden, eine kleine Hoffnung besteht aber noch , das sie vielleicht noch einige Male auftaucht.

                  Obwohl es erst der 2. Besuch bei ihr war, empfing sie mich freudestrahlend und mit ZK und inniger Umarmung.
                  Begleitete mich ins Bad und schmuste mit mir, die Waschung des Prinzen wurde von ihr vorgenommen, schade das die Bude kein Duschspiel zuläßt, das hätte ich gerne genutzt.

                  Auch so war es ein angenehmes Ritual, das den Prinzen gut in Form brachte.
                  Ab ins Verrichtungszimmer und innige Küsse ausgetauscht, da sie an der Bauchdecke kitzelig ist, hab ich sie immer mal geneckt, das ließ sie sich nicht gefallen , drückte mich in die Kissen und es begann die Zeit der Franz. Künste .
                  Das beherrscht sie hervorragend und ich ließ sie machen, sie kümmerte sich hingebungsvoll um den Prinzen samt Anhang.
                  Dann war ich dran mit verwöhnen, das ging ziemlich schnell das sie feucht wurde, sie dirigierte mich dann in die 69 und so ging es Franz. beidseitig weiter.
                  Irgendwann war dann heftige Reaktion bei ihr in der Lendengegend, sie brauchte eine kleine Pause, schmuste dann wieder und bedankte sich.

                  Der Prinz wurde gummiert und noch mal angeblasen, Reiterposition und los ging der Ritt.
                  Das Feuer einer Latina und gute Beweglichkeit , was will man mehr. Ohne Auszudocken in die Missio gedreht und weitergepoppt.
                  Sie klammerte heftig und feuerte mich an, ein Sprachmix aus Portugisisch und Englisch. Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und in den Conti entspannt.

                  Ruhiges Auszucken, saftige ZK, sanfte Reinigung des Prinzen, fast ein erneutes Vorspiel
                  Die gebuchte Zeit war eigentlich um, sie bot mir noch eine Massage an, ich nahm dankend an.
                  War sehr angenehm und entspannend, dabei etwas AST, da kamen wir noch mal auf ihre Absicht den Job an den Nagel zu hängen zu sprechen, ja sie hat es vor, aber hundertprozentig ist es nicht.

                  Wenn es so ist , hatte ich noch mal ein schönes Date, wenn nicht freue ich mich auf weitere Treffen.
                  Danke Vivien
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (27.09.2015), MMikee (26.09.2015), Bangboombang (26.09.2015), Zunge39 (26.09.2015)

                    #10
                    mangels Beiträgen kann ich dir leider kein Danke unter deinen Beitrag setzen.

                    Aber das war sicher eine gute Entscheidung sie noch einmal zu besuchen.
                    Aus der zweiten Woche in HGW ist ja nun nichts mehr geworden. Hatte es mir eigentlich zeitlich anders geplant. Aber gut. Bei ihr ist nach den 3 Monaten in D wohl die Luft raus und irgendwann muss auch Schluss sein.

                    Wie ich aus deinem Beitrag erlesen kann hat sie ihr Service-Niveau den gesamten Zeitraum aufrecht erhalten.
                    Was deutlich für sie spricht. Für mich kann da nur noch Mona mithalten. Sie ist auch immer bestrebt gute Leistung anzubieten und das nicht einfach nur als eine Möglichkeit sehen schnell Geld zu bekommen.
                    Nein sie verdienen es wirklich, da hat das Wort, verdienen, absolut seine Berechtigung.

                    Ich kann zu ihr nur Danke für die schöne Zeit seit Juli sagen.
                    Zum Glück kann ich dies in einigen Stunden noch persönlich tun. :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Moin,Moin (27.09.2015)

                      #11
                      Überraschung

                      Vivien ist nach über einem Jahr wieder da.
                      Ich habe beim Durchsehen der Vorschau letzte Woche gesehen , das sie Meck Pomm besucht.

                      Also klar, das ein Besuch fest eingeplant war. Termin vereinbart und voller Vorfreude ins Rostocker Plattenbauviertel gedüst.
                      Nach dem Klingeln eingelassen worden und freundlich begrüßt worden . Sie hat sich nicht verändert, immer noch superschlank, ein Lächeln im Gesicht.

                      Unterhaltung geht weiter nur englisch oder spanisch, bißchen rumgeknutscht, Honorar übergeben 70430.

                      Gewisse Rituale hat sie beibehalten , Musik wird angemacht, sie tänzelt herum und zieht nach dem Ablegen der Kleidung ins Bad , der Prinz wird von ihr zärtlich gereinigt, knutschend in Richtung Bett.

                      Sie steckte sich die Haare hoch und es wurde Körperkontakt aufgenommen, die Küsse intensiver .
                      Der Prinz bekam seine Französischlektion, sehr tief und abwechslungsreich.
                      F bei ihr lecker und feucht, noch mal den Prinzen oral verwöhnt, den Anzug montiert und in der Missio eingefahren.
                      Sie wurde schon nach kurzer Zeit richtig wild und klammerte heftig, wilde Küsse.
                      Wir wechselten noch mal die Stellung , Reiter gehockt und gespreizt, Abschluß dann Doggy.
                      Reinigung von ihr vorgenommen, Schmusen und Kuscheln, AST so gut es ging .
                      Sie ist nur kurz da, Greifswald nächste Woche. Weitere Stationen sind Lübeck und noch mal Rostock, unterbrochen wohl von Urlaub auf Ibizia.

                      Küsschen zum Abschied, werde wohl noch mal aufschlagen die nächsten Wochen
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (09.01.2017), Sommerstein (07.01.2017), MMikee (04.01.2017), Zunge39 (04.01.2017)

                        #12
                        Vor 10 Monaten war der letzte Besuch. Hatte eigentlich nicht mehr mit ihr gerechnet, aber sie tourt noch mal im November hier in Meckpomm, wird wohl einige Wochen in Reichweite sein, Anfang des Jahres ist dann aber wohl endgültig Schluss.
                        **blockierter Link**

                        und Termin vereinbart, Location bekannt , Parken etwas schwierig. Wohnung selber klein aber fein, alles sauber und gut ausgestattet.

                        Tür ging auf und schon gab es eine stürmische Begrüßung
                        Frage nach meinem Wohlbefinden, Gespräch geht weiter nur englisch, kam aber eh kaum zu Wort.
                        Sie zuppelte weiter an mir rum , half mir aus den Klamotten.
                        Ab ins Bad , während ich mich frisch machte, schmiegte sie sich eng an mich , schöne Streicheleinheiten und Küssen , dann gab es schon im Bad einen schönen BJ .
                        Sie tänzelte mit mir fröhlich summend in Richtung Bett, heftiges Geknutsche , ich machte sie nackig, hatte ja eh nicht viel an, F bei ihr sehr schön , authentisch die Begleitmusik bis zum Eisbärentango

                        Gepoppt in Reiter und dann in Missio, nach Abschluss noch schön gekuschelt, AST und Reinigung.
                        Weitere Stationen besprochen , bißchen Privates, was sie plant.
                        Wieder kuschelig verabschiedet worden
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (08.11.2017), Däne15 (08.11.2017), Zunge39 (08.11.2017)

                          #13
                          Heute noch mal Vivien besucht. Sie ist in Greifswald, die Location ist gut, naja das Bett etwas wackelig und durchgelegen

                          Es gab bereits bei der Begrüßung eine heftige Knutscherei. Ich pellte mich aus den Klamotten , sie begleitete mich ins Bad, sie schubberte schon mit den Pobacken am Prinzen.
                          Dann nahm sie die Waschung sehr einfühlsam vor, es gab dabei tiefe ZK .
                          Im Bad schönen BJ , Zurück im Verrichtungszimmer ging es F bei mir weiter, sehr schön und tief , sie führte meine Hand in Richtung Schnecke, leichte Fingerspiele möglich.
                          Ab in die 69 , es wurde noch intensiver , richtige DT Einlagen, guter Saugdruck. Sie hatte wohl ein schönes Erlebnis, verharrrte kurz um dann in meine Arme zu sinken und sich artig zu bedanken.

                          Wir hatten einen intensiven Dreistellungskampf, Reiter, Doggy und Missio, die feurige Latina hat sich voll verausgabt, wir waren total verschwitzt , lagen aber noch lange nah beieinander und schmusten innig.
                          Nach dem Duschen 🚿, wieder beieinander, Küsse 😘 und etwas AST, sie ist nächste Woche noch in Meckpomm, dann ist Schluß mit dem Job.
                          Wird wohl mein Abschiedsdate gewesen sein , denn nächste Woche bin ich leider nicht in der Heimat.
                          So mischte sich doch etwas Wehmut in dieses Date, das vorzüglich und voll zu meiner Zufriedenheit verlief.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (02.12.2017), Asterix (01.12.2017)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X