Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Spanisch ist schon ein bißchen eingerostet und in Mittelamerika spricht man auch nicht unbedingt "Hochspanisch", aber das eine oder andere hätte ich schon verstanden. Und es ist nie verkehrt, wenn du verstehst was jemand sagt, und er/sie weiß nicht, daß du es verstehst.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #17
      Wollte sie eigentlich auch mal Besuchen.
      Na jetzt nicht mehr Danke für die Infos.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar. Aber nach dem Bericht von Ahab, na ich weis nicht. Jedenfalls hätte ich mir ein kaltes Bier servieren lassen. ))) Gruss tnt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Und ich wollte sie eigentlich auch schon besuchen. :(
          Ging mir genauso, habe es aber bis jetzt immer gelassen, obwohl sie mich schon mal reizen würde
          Ich war noch nie bei einen Schokomädchen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ging mir genauso, habe es aber bis jetzt immer gelassen, obwohl sie mich schon mal reizen würde
            Ich war noch nie bei einen Schokomädchen.
            Dann hast du definitiv etwas in deinem Leben verpaßt. Aber farbig, jung, schlank, gutaussehend - da wird das Angebot schon sehr übersichtlich. Und wenn sie auch noch einen guten Service bieten soll, dann schaut es anscheinend ganz düster aus.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (20.08.2016), dr ahab (19.08.2016)

              #21
              OT darüber ob man im Berichtethread OT schreiben soll und sich nicht traut.
              Ihr seid schon witzig.

              Ich habe mir erlaubt, dies zu entfernen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (20.08.2016)

                #22
                Mir ging es ähnlich wie ahab. ....nur das bier hat sie definitiv selbst getrunken....mir verging es nach 10min, eine Frau die an dir rumwerkelt mit bierfahne.....einfach ekelhaft für mich.
                Ich hatte aufgrund der anfänglich Guten Berichte 1h gebucht....ich Idiot.

                Kommentar


                  #23
                  Ich sehe eben, auf Grund moderativer Entscheidungen gibt es in der #10 zwei Links, die nicht mehr funktionieren.

                  Ich hatte das damals mit Baltic schon einmal aufgedröselt.

                  Die Perla in Plauen habe ich gesehen und gesprochen, als ich Chris in dieser Wohnung besucht habe.

                  Die Perla deren Fotos in diesem Thema sind kenne ich noch als Naomi, unter diesem Namen war sie auch mal in Chemnitz. Als Perla aus Brasilien war sie bei den Plauen-Modellen (da kannte sie wohl auch Baltic her).

                  Plauen-Perla hatte auch schon eigene Fotos in der Anzeige. Die waren in den nicht mehr verfügbaren Beiträgen verlinkt, so zum Beweis.

                  Langer Rede kurzer Sinn, wir sind der Meinung gewesen (ich bin es noch) - beide Perlen sind verschiedene Frauen. Da Plauen-Perla aber die Fotos von Naomi-Perla drin hat gibt's auch in anderen Foren jede Menge gute Perla-Berichte, aber man schaue bitte aufs Datum.

                  Wie auch damals gesagt, unsere persönliche Ansicht, Die Fotos gibts wenigstens seit 2012, meinerseits bleibts bei der einen Meinungsäußerung.
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #24
                    Die echte Perla und die wahre Perla - jetzt wo du es sagst, kann ich mich wieder ganz schwach erinnern. Leider habe ich keine von beiden besucht und nach den letzten Berichten werde ich das wohl auch besser nicht machen.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #25
                      Stellt sich nur die frage, warum eine gute und eine schlechte Perla unter selber Adresse? Am Ende schadet es nur einer.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                        warum eine gute und eine schlechte Perla unter selber Adresse?
                        Die gute Perla ist nach Baltics Informationen schon seit Jahren in einem westeuropäischen Nachbarland und macht ganz was anderes. - Hätte ich ja noch liefern können die Info, nicht das einer sucht...
                        sic transit gloria mundi

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt neue Bilder von Perla. Vielleicht hilft das, die Verwirrung um die 2 Perlas aufzuklären?

                          Kommentar


                            #28
                            mag sein, aber diese perla welche jetzt neue bilder eingestellt hat ist die perla welche ich besucht habe und den bericht über sie geschrieben habe hier. nur neue bilder eingestellt.

                            mfg
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar


                              #29
                              Da hat er recht!
                              Für mich war das Erlebnis auch ein Graus, und deswegen sieht man mich dort ebenfalls nicht wieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X