Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Jenny

    Womit fangen wir an? Am besten mit dem Anfang...

    Sonntag abend, im Fernsehen läuft nichts und auf Vorbereitung für die neue Arbeitswoche habe ich schon gleich gar keine Lust, also noch einmal hübsch gemacht und nach Hof gefahren. Ein neues Mädchen bei Modelle Plauen - das muß man sich doch einmal anschauen.

    Also bei "Partner" geklingelt und die Telefonistin hat mir die Tür geöffnet. Sie hat mich in das Arbeitszimmer geführt und nacheinander haben sich die beiden Mädchen vorgestellt. Eigentlich sollte Daria zusammen mit Anastasia nebenan in der Wohnung "Schiffer" sein, aber anscheinend haben sich die beiden Ladies nicht verstanden. :)

    Auch wenn Daria wirklich sehr gut ist (vgl. Bericht), wollte ich heute einmal etwas Neues ausprobieren. Und deshalb war die Entscheidung für Jenny eigentlich schon vorher gefallen.

    Jenny sieht genauso aus wie auf den Fotos - mit einer Ausnahme. Auf vier von fünf Fotos hat Jenny ihre natürliche, ziemlich kleine Oberweite (ich würde einmal sagen, 70A), aber auf einem Foto wurde mit Photoshop massiv aufgepolstert (das ist locker eine 70C). Keine Ahnung, warum man nur ein Foto bearbeitet und die anderen nicht. So sieht wirklich ein Blinder, daß nachgeholfen wurde. Aber ich verstehe so vieles nicht. Jenny hat eine kleine Oberweite. Na und? Sie sieht sehr gut aus. Punkt.

    Die üblichen 30 Minuten "all inclusiv" für einen Erstkontakt, äh, für das erste Date ausgemacht und nacheinander im Bad noch einmal frisch gemacht (heute gab es sogar kleine Becher für die Mundspülung). Jenny hat mir noch etwas zum Trinken gebracht und wir haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht.

    Bei vielen Frauen steht "1. Mal", obwohl sie schon seit Jahren im Geschäft sind. Aber bei Jenny glaube ich wirklich, daß sie noch ganz neu ist. Sie ist supernett und versucht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, aber es läuft eben alles noch nicht so richtig rund.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Kuscheln und Küssen zum Aufwärmen: gut (sehr schön und gefühlvoll, hätte aber ein bißchen intensiver und vor allem länger sein können); Französisch ohne: gut; Französisch gegenseitig: befriedigend (bei mir mit etwas wenig Kontakt und sie hat sich so plaziert, daß ich mir etwas den Hals verrenken mußte; ich würde das auf ihre fehlende Erfahrung zurückführen, Absicht war es wohl eher nicht); weil es so eigentlich ganz gemütlich war, hat Jenny nach einiger Zeit den Turbomodus mit etwas Handunterstützung eingeschaltet und ich bin zeitnahe gekommen; Jenny ist kurz im Bad verschwunden und wir sind zum Apres-Sex-Programm übergegangen; Massage: sehr gut (das hat sie definitiv nicht zum ersten Mal gemacht, meine Verspannungen im Rücken sind jedenfalls weg); Smalltalk: sehr gut (Deutsch und Englisch kann sie noch nicht so gut und Slowakisch ich schon gleich gar nicht, aber wenn man langsam spricht geht es schon irgendwie; auf jeden Fall haben wir herausgefunden, daß wir beide den gleichen Musikgeschmack haben, und das ist doch schon etwas).

    Fazit: Jenny ist eine junge, hübsche Frau, der noch etwas die Erfahrung fehlt, die das aber mit Engagement auszugleichen versteht. Wer auf zärtlichen Sex steht und sie noch ein bißchen bei der Hand nimmt, kann mit ihr viel Spaß haben. Ich glaube, ich werde sie wieder einmal besuchen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (10.09.2015), tomco (10.09.2015), Fuffi (07.09.2015), Ikarusofr (07.09.2015), Kamadeva (07.09.2015), Zunge39 (06.09.2015), Kürbis (06.09.2015)

    #2
    Danke für den Erstbericht

    Danke für den Erstbericht. Na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend...! dann werde ich die Dame mal besuchen, wenn sie wieder in Fürth zugegen ist, da war sie vor kurzen schon mal für eine Woche!

    da war sie in der Fürths Traumoase (wöchentlich wechselnde Damen)
    http://www.69bettgeschichte.de/index.html

    Kommentar


      #3
      Jenny aus der Slowakei on Tour in Stuttgart

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6700918.html

      Letztes Wochenende habe ich die neuen Räumlichkeiten der Firma Schiller in Stuttgart Paulinen Straße 49 begutachtet und direkt einem Test unterzogen.

      Meine Auswahl ist auf Jenny aus der Slowakei gefallen, KF 34, 166m, A Cup, brünett, rassig genau meine Kragenweite, als Preis wurde 100460 aufgerufen.
      Die Location ist auf jeden Fall geschmackvoll und angenehm hergerichtet, alles tipptopp, soweit mein erster Eindruck.

      Meine kurzzeit Gespielin Jenny sollte dieses Premium Erlebnis abrunden.
      Nachdem das geschäftliche geregelt war eine Kurze Dusche genommen, Bad sauber und ausreichend frische Handtücher, auf dem Lotterbett relaxend auf meine auserwählte gewartet.

      Alsbald gesellte sich Jenny zu mir und wir machten uns beim Austausch von heißen zungenküssen bekannt, danach erkundete ich ausgiebig ihren traumhaften skinny body mit meiner Zunge, verkostete ihre wohlschmeckende pussy bevor ich mit französisch vom Feinsten verwöhnt wurde.

      Nach einer weile wurde dann das Gummi geschickt motiert und ich beglückte ihre enge pussy abwechselnd in Missio und Doggy bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mich heftig entlud.

      Nochmal kurz frisch gemacht, mit gegenseitiger Massage und nettem smalltalk
      wurde meine schicke Session abgerundet.

      Fazit: Firma Schiller ich komme jetzt öfter zu euch.

      Leider ist die Anzeige für Stuttgart nicht mehr aktuell deshalb habe ich meinen Bericht hier drangehängt und die momentane Anzeige für Hof @Mods: ist das okay?!

      http://www.firma-schiller-sex.de
      Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 09:50. Grund: Link verbessert

      Kommentar


        #4
        @panchovilla

        Dein erster Link funktioniert nicht, weil Du da zweimal "http://" geschrieben hast.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 09:50. Grund: Habe ich mal rasch repariert...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          @panchovilla

          Dein erster Link funktioniert nicht, weil Du da zweimal "http://" geschrieben hast.
          Dankeschön für die Korrektur, ich werde beim nächsten mal besser aufpassen ;)

          Kommentar


            #6
            Besuch in Adrianas Paradies in Nürnberg

            Hallo Zusammen,

            vor ein paar Tagen war ich zum ersten mal in der Lokalität "Adrianas Paradies"

            Ist gleich in der Nähe vom Fernsehturm in Nürnberg. Parkplatzsuche nicht ganz so einfach, aber kenne mich dort auch nicht aus. Adrianas Paradies ist eine umfunktionierte ETW. War alles sauber, nur das Zimmer war etwas klein, aber noch in Ordnung. Für große Menschen könnte es aber etwas zu niedrig sein, da nicht viel Platz neben dem Bett und teilweise Dachschräge... dann muss man schnell ins Bett :-)

            Nun zur Dame. Bilder stimmen auf jeden Fall. Sehr knackige Figur. Sehr schlank und ein sehr hübsches Gesicht. Für Optik gibts auf jeden Fall Bestnoten. Busen ist sehr klein. Auf jeden Fall A-Cup (klein)

            Los ging es im Stehen mit verhaltenen ZK und Streicheleinheiten.

            Dann aufs Bett und mit Küssen etc. weiter. Dann ließ ich sie mal ihr Blaskünste demonstrieren. Hier sehr viel Handeinsatz, was nicht so toll war und nicht besonders tiefer BlowJob. Das habe ich schon wesentlich besser erlebt. Ließ sie dann aber bis Aufnahme weitermachen. (kostet dort übrigens 10 oder 20 EUR extra) Naja nachdem der BlowJob nicht so tief und intensiv war, hätte ich mir diese Extra-Kosten für die Aufnahme auch sparen können... aber naja gut gekommen bin ich trotzdem. Daher hier Note 3 für das Ganze. Danach gegenseitige Massage und nachdem ich hier und beim anschließenden Kuscheln die Zeit nicht im Auge behalten habe (was mir öfters passiert) wären dann für die Ficknummer nur noch 5 Minuten übrig gewesen, was aber zu wenig bei mir ist. Also kann ich darüber nichts sagen...

            Wiederholung eher nicht für mich, da ich ein wenig den Eindruck hatte, dass sie die Massage und Kuschelei bewusst rausgezogen hat um die Fickerei evtl. zu vermeiden. Ist aber mein subjektiver Eindruck. Wenn ich die Zeit selbst besser im Auge behalten hätte, wäre noch ne Nummer gegangen. Also hier sozusagen. Selbst schuld!

            Fazit:
            Optik 1
            FO 3
            Serviceorientierung 3
            Freundlichkeit 2

            Zum Abschied gabs noch nette Küsschen und ne Flasche Sekt. War wieder sehr nett.

            Insgesamt war ich ein wenig hin und her gerissen, Optisch genau mein Typ, aber da hatte ich nun mal schon bessere Nummern. Nachdem ich nicht so dominant bin, ist sie vielleicht bei dominanteren Männern, auch ne Granate, das weiß ich aber ja nicht...

            VG
            Kamadeva

            Kommentar

            Lädt...
            X